• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Nabend! Kann mir jemand von Euch sagen, wieviel das iphone bei einer Vertragsverlängerung kostet (Telekom)? Bei Neuverträgen kosten die Geräte ja meist weniger.

Danke!
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
Bei mir hat sich nun der Status auf "Bestellung in Bearbeitung" geändert ( T-Mobile VVL mit PT am 16.09.).
bin gespannt ob das was wird mit Freitag...
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
An Paketdienst übergeben. Juhu
Vorher hatte es der Frachtführer! Versteh ich nit! Immernoch keine id
 

ChrisM

Boskoop
Registriert
13.06.08
Beiträge
40
Seit heute bei mir "an Paketdienst übergeben" vorher stand immer nur "in Bearbeitung". 32 GB sw. Bestellt am 14.9 im Shop mit Premierenticket
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
richtig nur namensänderung scheinen ja jetzt zeit zu haben da alle iphones weg sind und auf neue gewartet wird
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Bei mir hat sich nun der Status auf "Bestellung in Bearbeitung" geändert ( T-Mobile VVL mit PT am 16.09.).
bin gespannt ob das was wird mit Freitag...
Wäre schön aber ich glaub es nicht mehr. Vielleicht gehen morgen ja noch welche raus aber da ich kein Ticket habe, wird das wohl nix.
 

fcbapple

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
War heute im o2 shop hier in meinem Ort.. Bin guter Kunde da und habe bisher alles dort gekauft. Wollte heute nur mal vorbei gehen und fragen wie es aussieht.. Dann hat mir der Mitarbeiter das neue Iphone in beiden farben in die Hand gegeben.. Haben insgesamt 10 Geräte bekommen. Darf meins aber leider erst am Freitag haben :D
Fand das schwarze vom optischen her schöner.. Macht einen edleren Eindruck. Beim weißen hat man das Gefühl das es das 4s ist wenn man es in der Hand hält und sich nur die Vorderseite anschaut. Habe mir das schwarze ausgesucht. Das Gerät ist verdammt leicht, großer Unterschied zu meinem 4er.
Jetzt noch 2 mal schlafen *__* :)
 

starman

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
An Paketdienst übergeben...
Bei mir auch, 64gb schwarz, mit Ticket und VVL bestellt am 14.09.2012/10:00. :)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Der Frachtführer hat jetzt wahrscheinlich einen Krankenschein vom ganzen Übergeben.
Da musste ein Paketdienst nachhelfen. Die bekommen aber erst Infos zu den Paketen, wenn der Frachtführer wieder gesund ist. :D
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Wenn ich mir das so ansehe, hat t-mobile wohl ein geheimes Lotteriesystem. Es ist vollkommen egal wann man bestellt hat und ob man ein Ticket hatte oder nicht. Einige bekommen etwas, andere nicht - Punkt.
 

Salmi

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Die ganze Aktion mit dem Premierenticket war wieder nur ein Marketinggag.

Bestellt am 15.9. 10:20 im T-Punkt, ohne Premierenticket - VVL
Trotzdem wird's wohl Freitag werden: Statusmeldung an Paketdienst übergeben!

Prima, ich hatte schon auf Okt. getippt


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Wenn ich mir das so ansehe, hat t-mobile wohl ein geheimes Lotteriesystem. Es ist vollkommen egal wann man bestellt hat und ob man ein Ticket hatte oder nicht. Einige bekommen etwas, andere nicht - Punkt.

Bis jetzt bekommt keiner was, aber es war bei der Telekom noch nie anders...