• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Die Tabelle befindet sich in meiner Signatur.
Können gerne noch weitere User in die Signatur übernehmen, dann wird danach nicht dauernd mehr gefragt ;)

Neuer Status: An Paketdienst übergeben...

Ich fürchte wir werden nicht durch DHL beliefert...

Neuer Status t-mobil.

Alt: in Bearbeitung
Neu: Bestellung in Bearbeitung

Hä???? Was soll das denn??

Erst übergibt sich der Frachtführer und dann auch noch der Paketdienst... Nicht, dass am Freitag alle wegen Krankheit ausfallen und all unsere iPhones im Zwischenlager liegen bleiben :-p

Ruft mal jemand bei der Telekom an und fragt nach einer Tracking Nummer zu dem Packetdienst? Ich bin glaube ich schon namentlich bekannt an der hotline...

Juhu!!!! 64GB iPhone weiss seit grade "an Paketdienst übergeben". :-p
Allerdings noch keine Tracking Nr.

Jetzt erstmal Tabelle aktualisieren.

Oder sollte das in der Tat nur ein Upgrade der Telekom Software sein :-!

Status meines iPhone 64 GB schwarz is jz auf: an Paketdienst übergeben.
Keine Ahnung ob hier nur etwas umbenannt wurde oder ob das tatsächlich ein neuer Status ist. :D

Immer ruhig ^^

Sollten wir (jetzt) bei "an Paketdienst übergeben" später noch eine DHL Nr bekommen, dass wäre dies wirklich der nächste Status.
Ansonsten wurde es nur durch "Frachtführer übergeben" ersetzt

Bei mir ist der Status gerade von "in Bearbeitung" auf "Bestellung in Bearbeitung" gesprungen :D

Tja ich fürchte das ist nur umbenannt worden weil die vorherigen Texte eher bescheuert waren. Also selber Status...

Der Paketdienst ist ja der Frachtführer...

Hallo erstmal :)

ist schon leicht deprimierend wenn man hier ließt das die iPhones so langsam verschickt werden und sein eigener Status ist immer noch "Bestellung wird bearbeitet"... Hab auch am 14.09. um 09:40 bestellt mit KK hatte gehoft das es noch früh genug war, naja scheint wohl nicht so zu sein.

Teilt jemand noch das selbe leid ^^?