• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Noch gibt es Heute die Chance mit der Hotline. Bis 20:00 bekommt man noch jemanden an die Strippe wegen der Sendungsnummer :D

@Fair, danke für das Lob mit der Tabelle. Die Hauptarbeit macht aber deadcantdance. Ich sortiere und sichere nur.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Naja, leider noch immer bei "in Bearbeitung". Dafür installiert sich gerade iOS6 auf meinem iPad
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Hmmm, laut iphone-ticker.de gehen jetzt Bestellungen bei Apple direkt in den Versand, meine steht immer noch bei "In Bearbeitung" und ist eine freitag morgen bestellung...

Man kann nur auf Richtigkeit hoffen...
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
habe auch angerufen und sie haben mir die hermes nummer durch gegeben, sie meinte ist bei hermes erst in 24 stunden drin
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
BTW:
Bei Mamas iPhone 4S steht das iOS6 Update zur Verfügung und wird auch gerade eingespielt.
Beim iPad kommts erst drauf, wenn der JB da ist ;)
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Eben kam eine SMS vom AppleStore. :D

Darin heißt es, es kommt am oder vor dem 21.09. ;) Dann sag ich mal VOR dem 21.09., also morgen! ;)
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Hab grade von der Hotline meine richtige Hermesliefernummer gekriegt; versteh ich nicht warum die die nicht direkt richtig angeben können o_O
 

GodsNumb

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Mir hat grad eine nette Apple Frau gesagt am Telefon, das die Pakete bereits bei Hermes in den Depots sind und es man erst Morgen Nacht Tracken könnte... nur als Info
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Habe auch gerade eben von Apple die SMS erhalten. Als ich jedoch auf den Sendungsstatus gegangen bin, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Jedes andere Zeug, welches ich bei Apple bestellt hatte, sei es sogar ein Programm, kam mit UPS, und gerade jetzt das iPhone soll mit Hermes geliefert werden?? Ist das ein Witz? Ich sehe es schon kommen: Ein neuer Thread: "Hilfe! ich erhielt ein leeres Paket!" Ich hoffe, dass sich das nicht wiederholt, wie bei iPhone 4.
Jetzt darf man noch einmal zähneknirschen bis Freitag. Mein Tipp: Küchenwaage zu Tür mitnehmen, und wiegen. Sollte das Paket leichte Spuren von Beschädigung aufweisen, nicht annehmen!
 

mattys

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
3
Hmmm, laut iphone-ticker.de gehen jetzt Bestellungen in den Versand, meine steht immer noch bei "In Bearbeitung" und ist eine freitag morgen bestellung...

Man kann nur auf Richtigkeit hoffen...

Ja, das hoffe ich ebenfalls. Bei mir auch seit Bestellung Freitag mittag "in Bearbeitung" trotz Ticket :(
Irgendwie erkenne ich hier auch kein System.
 

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
an alle t mobb profis hier, wie sieht die lieferzeit für ein 32gb ip5 wohl aus wenn man heute als geschäftskunde bestellt hat?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Da in der Bestellübersicht steht, dass das iPhone bereits am 15.09. verschickt wurde, gehe ich davon aus, dass es bereits in Europa in irgendeinem Hermesdepot liegt ;)

PS: Ich finde es ja super toll, wieviele Leute sich für unsere Tabelle interessieren. Nur ändert bitte nicht dauernd die Sortierreihenfolge.
Da bricht jedesmal die Tabelle fast zusammen...
 

Ramboss

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
An die T-Mobile-Vorbesteller: Hat sich bei euch schon was getan? bei mir übergibt sich der Frachtführer seit gestern Abend.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
an alle t mobb profis hier, wie sieht die lieferzeit für ein 32gb ip5 wohl aus wenn man heute als geschäftskunde bestellt hat?
Mehr als „ab dem 21. gehen die Bestellungen raus“ konnte ich der Telekom bisher nicht entlocken. Also scheint keine Angaben zu geben, wie weit deren Kontingent aufgebraucht ist bzw. wann neue Lieferungen kommen, etc. Rein aus dem Bauch heraus würde ich allerdings sagen das es eher Ende September/Anfang Oktober bei dir wird.