• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Ich würde echt gerne mal wissen, was mit den Neuverträglern ist? echt Wahnsinn
Habe das Premiumtiket gleich bei bekanntgabe bestellt, somit auch eine 10 vorne dran. Habe am Freitag um 7:30 bestellt. iPhone 5 sw 16gb und die Nano sim am Montag bekommen. Kann nicht tracken, nichts, Wann kommt mein IPhone?

MFG
 

GodsNumb

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Muss man eigentlich persönlich das Paket annehmen ?

Sollte doch eigentlich nicht der Fall sein oder !? .. Ich werd´s nämlich nicht selbst annehmen können.

Weiter oben meinte einer dass das Paket nicht an Nachbarn gegeben werden darf... Kann aber nicht aus eigener erfahrung sprechen
 

Eric93

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
8
Oh mist.

Naja dann hoffe ich einfach mal, dass die Sache diesmal anders aussieht :/
 

blubb2012

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,

- Premierenticket am 14.09.2012 bestellt
- seit 27.09.2012 "An Frachtführer übergeben"


Neuvertrag 16GB Schwarz am 16.09.2012 bestellt
Seit heute ne IDentnummer der DHL
Ist das die Sim Karte oder das Handy?
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Ich würde echt gerne mal wissen, was mit den Neuverträglern ist? echt Wahnsinn
Habe das Premiumtiket gleich bei bekanntgabe bestellt, somit auch eine 10 vorne dran. Habe am Freitag um 7:30 bestellt. iPhone 5 sw 16gb und die Nano sim am Montag bekommen. Kann nicht tracken, nichts, Wann kommt mein IPhone?

MFG

Samstag gegen 13.38 Uhr konnte ich soeben tracken!!
 

Eric93

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
8
Weiter oben meinte einer dass das Paket nicht an Nachbarn gegeben werden darf... Kann aber nicht aus eigener erfahrung sprechen


Naja bei mir ist es ja nicht der Nachbar sondern jemand bei mir zu Hause. Aber halt nicht ich selbst.

Wie gesagt .. Hoffen wir einfach das beste .. Ändern kann ich es wenn denn eh nicht :D
 

Golle

Idared
Registriert
15.08.10
Beiträge
29
Mal ganz nebenbei, meine APPLE Bestellung wurde heute Versand.
 

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Hab iwo gelesen, dass "Frachtführer übergeben" heißt, dass das Gerät beim Frachtführer ist...
Alles andere würde für mich auch wenig Sinn ergeben.

Und zu dem Thema, dass die iPhones erst am 21. ausgeliefert werden (d.h. Erhalt frühestens 22.09.), das glaube ich nicht. Gibt es einen Grund dafür? Bei den letzten iPhone Generation gab es doch das gleiche Chaos und trotzdem gab es glückliche, die ihr Gerät pünktlich in den Händen halten konnten...
Ich mein wär zwar schade, wenns erst am Samstag oder später kommt (weil dafür bestellt man ja auch vor), aber ich finde diese Panikmache etwas übertrieben.
Ich muss ehrlich zugeben, ich bin auch auf das neue iPhone angewiesen, da mein IP4 langsam aber sicher den Geist aufgibt, aber mein Gott, ein Tag mehr oder weniger macht das Kraut jetzt auch nimmer fett...
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
auch hier bei Apple.de: versandt am 15.09.2012. Kommt am 21.09. nach Berlin. Da es schonmal sehr gut funktioniert hat, bin ich optimistisch, das sie das dieses Mal auch schaffen werden ;)
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Hallo zusammen,

- Premierenticket am 14.09.2012 bestellt
- seit 27.09.2012 "An Frachtführer übergeben"


Neuvertrag 16GB Schwarz am 16.09.2012 bestellt
Seit heute ne IDentnummer der DHL
Ist das die Sim Karte oder das Handy?

Höchstwahrscheinlich die SIM, IDentnummer hat noch keiner von Telekom, außer die Leute mit NV und der SIM.