• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
ACHTUNG !!!! Die Spediteur-Referenz-Nummer ist nicht die richtige Nummer ...... Habe gerade bei Apple angerufen und habe die richtigen Nummern bekommen ... Weiss UPS und schwarz Hermes ......... UPS mit 1Z ....... und Hermes 14 Stellig ..... !!!!!!!!!!!!!
 

applechef

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Hermes Paketverfolgungsnummern enthalten auf jedenfall in der Mitte eine .........."131"....... (IMMER!)
 

logitexx

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
4
[h=2]Bestellt am 14.09.2012 9:40[/h]



  • [h=4]Bestellung wird bearbeitet Liefert 9/21[/h]

Das kommt doch niemals pünktlich an!
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Meins Status ist jetzt auch auf "versendet".
Bekomme es von Hermes geliefert... Bisher kamen die Bestellungen von Apple immer mit UPS oder TNT zu mir, hoffentlich klappt's mit Hermes genauso gut :)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Ich habe mich AppleChef genannt weil ich der erste vermutlich sein wird der sein iPhone entpacken wird!

Nop :)
Wir bekommen morgen 5 Stück von der Telekom... Kann die dann schon mal begutachten ubd testen, aber meine aus dem Applestore kommen erste Freitag.



Sent from my iPhone!
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Irgendwer hier, der bei vodafone bestellt hat und in seinem Bearbeitungsstatus schon was anderes ausser: Bearbeitung erledigt hat???
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich freu mich .... Ihr müsst Apple anrufen wenn Ihr die richtige Tracking Nummer wollt
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Hallo? T-Mobile! Aufwachen! Ich will auch mal wieder einen neuen Status! GO FOR IT!
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
wer hat hier noch das problem :

Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.


????
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Habe eben bei der Apple Hotline meine Sendungsnummer erfahren.
Geht mit 71 los und ist 14-stellig. Das Tracking funktioniert aber noch nicht ;)
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
ich bin wirklich mal gespannt, wie lange T-Mobile Neukunden warten müssen, bis einer das Handy in den Händen hält...
die Abwicklung mit einer VVL scheint wohl einfacher und schneller voran zu gehen..
 

MikeMo

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Hab heute auch ne tracking nummer bekommen, ist aber da neukunde wahrscheinlich nur die sim.
bestellt: 15.09.12 telekom online shop, black 16gb.
Wer sagt das keiner der vorbesteller am freitag sein iPhone in seinen händen halten wird da erst ab dem 21. versendet wird ist einfach nur dumm oder naiv. Das ist ja gerade der grund vorzubestellen um sich vorzeitig ein gerät zu sichern und es mit etwas glück am ersten tag zu bekommen.
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Stimmt nicht ganz bin im besitz der nano sim mit Neuvertrag seit mehr als 2 tagen und die sim ist immer noch nicht aktiv habs mit meinem alten Handy ausprobiert zeigt nur netzanmeldung fehlgeschlagen
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
für alle die auf nummer sich gehen wollen

Postvollmacht mit eigenhändig entgegenzunehmender Post

Hiermit bevollmächtige ich

als Vollmachtgeber den Vollmachtnehmer
Name, Vorname (ggf. Geburtsname) Name, Vorname (ggf. Geburtsname)
Anschrift Anschrift
Ort Ort

für den Zeitraum von (Datum) bis (Datum), an mich gerichtete gewöhnliche Postsendungen entgegenzunehmen oder bei den zuständigen Poststellen abzuholen.

Ort, Datum
(Unterschrift)

Der Bevollmächtigte ist auch befugt Sondersendungen und „eigenhändig“ auszuliefernde Sendungen entgegen zu nehmen und den Empfang dieser zu quittieren.

Ort, Datum
(Unterschrift)