• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Mitglied 50121

Gast
Meine Bestellung im Apple Store wurde auch verschickt. Hab am 14.9. gegen 9.20 Uhr via App bestellt und per KK bezahlt.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hermes Express ... beide iPhones ... wie beim iPad 3 ... die sind sehr zuverlässig vom Express.... aber deren Tracking ist ein Tag nach Auslieferung sprich MIST
 

logitexx

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
4
Bei mir steht zur Zeit immer noch [h=4]Bestellung wird bearbeitet Liefert 9/21[/h]

Das wird sicher verschoben. ****. 9:40 mit KK. :/
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Was soll die Tabelle genau bringen??


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

paulchen2k6

Boskop
Registriert
10.08.06
Beiträge
207
Weiß jemand, ob man bei Hermes auch irgendwie "per Referenznummer" tracken kann?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Wie geil ist das den .. das weisse kommt mit UPS und das schwarze mit Hermes Express
 

GodsNumb

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ist die Spediteur-Referenz-Nummer die Paketnummer? Hat Hermes nicht andere gehabt?
 

Amnesietheater

Golden Delicious
Registriert
01.06.12
Beiträge
9
Hallo,
hat schon jemand, der bei der T-Mobile Hotline bestellt hat, eine Sendungsnummer oder Auftragsnummer erhalten?
Ich habe am 14.09. gegen 13:00Uhr bestellt aber bisher war noch keine Info vorhanden, auch auf Nachfrage nicht.
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Ich würde echt gerne mal wissen, was mit den Neuverträglern ist?
Habe das Premiumtiket gleich bei bekanntgabe bestellt, somit auch eine 10 vorne dran. Habe am Freitag um 7:30 bestellt. iPhone 5 sw 16gb und die Nano sim am Montag bekommen. Kann nicht tracken, nichts, Wann kommt mein IPhone?

MFG
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Das Tracking bei Hermes funktioniert schonmal mit keiner der Nummern, die da angegeben sind...
 

schmapie

Boskoop
Registriert
16.03.11
Beiträge
40
Yay, meins ist auch verschickt. Auch Hermes... Manno :( UPS kommt morgens, Hermes am späten Nachmittag. Aber vielleicht ist das wie bei DHL, da kommt der Expressversand auch zu einem anderen Zeitpunkt.
Bestellt am 14.9., 09:06, KK, Apple Store 32GB, weiß.
 

georgeharell

Jamba
Registriert
17.02.06
Beiträge
58
Bei mir steht zur Zeit immer noch Bestellung wird bearbeitet Liefert 9/21

Das wird sicher verschoben. ****. 9:40 mit KK. :/

Bei mir das gleiche. 9:35 per KK im Apple Onlinestore bestellt. Die Damen beim Apple Support meinte allerdings, das kommt zusammen mit meinen anderen Dingen sicher am Freitag.
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
SATUS update apple online store bestellt status VERSAND!!!
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ich find eines witzig. Zig mal hab ich hier gelesen, dass auf die Hotline kein Verlass ist. Trotzdem haben sehr viele bei der Hotline bestellt. Ich hoffe nur, ihr hab was gelernt und bestellt beim nächsten iPhone nicht über die Hotline.
Bisher liefen alle Vertragsangelegenheiten und Handy-Bestellungen per Mail über den GK-Service. Es gab nie Probleme und Antwort meist innerhalb von wenigen Stunden, nie länger als ein Tag. Das war bis vor drei Jahren so, als mir der GK-Service für mein 3GS keinen Vertrag anbieten konnte, gab es noch nicht. So wurde dieser in einen Privat-Vertrag umgewandelt - zumindest wurde das versucht. Seitdem hängt mein Vertrag irgendwo dazwischen.
Der GK-Service reagiert nicht auf Mails, über die Hotline findet keiner das Problem im System.
Bei der jetzigen VVL mit PT habe ich zwar Eingangs-SMS und -Mail erhalten, im System steht jedoch auch nichts, wie so bei manchem.
Die Hotline werde ich nicht anrufen, das tue ich meinen Nerven nicht an. Aber ich versuche es mal über den Twitter-Account.
Alles in Allem sehr schade, bin seit fast 20 Jahren Kunde.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Da gab es doch nen Trick wie man die richtige Tracking Nummer herausfindet .. weiss das noch einer?