• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

xboxnew

Jamba
Registriert
26.02.08
Beiträge
57
Bevor man bitte Fotos hochlädt, Fingernägel schneiden bzw. mal den dreck drunter weg machen meine güte ist das ekelhaft pfui teufelo_O
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Richtig! Warum ich das weiß? Die Folien liegen vor mir. :(
Zum Glück habe ich eine Lochzange, da muss ich wohl selbst noch zwei Löcher reinstanzen.

Ja super, das kann es aber auch nicht sein!

War ich ja echt erfolgreich, die bestellte Tasche passt nicht und die Folien sind auch nix perfektes, geht alles zurück :D
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Bei mir sieht man im Hardware-Bestellstatus immer noch nichts. :( Dort steht nach wie vor "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.". Kommt, wenn das iPhone versendet wird trotzdem eine Versandbestätigung als E-Mail? Weil ich das Gefühl habe, dass das nur am Bestellstatus-Server liegt, der hinkt. o_O

bei mir das gleiche.
laut hotline wurden bestellungen mit dem status noch nicht bearbeitet
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Wer hat außer mir bereits eine Tracking Nr erhalten? (mit VVL)

Mein 32gb scheint bereits versendet?!

;)


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
hab ja bei apple bestellt würde also auch die kopie des persos genügen und die vollmacht oder geht die kopie nicht durch
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Ja super, das kann es aber auch nicht sein!

War ich ja echt erfolgreich, die bestellte Tasche passt nicht und die Folien sind auch nix perfektes, geht alles zurück :D
Falls du direkt bei arktis bestellt hast, sag mir mal, ob du den Rückversand bezahlen musstest, oder nicht.
 

SubZer0

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
Sorry Leute,

Bin Mechaniker und hatte mich lediglich gefreut
Und
Den Aspekt der Ästhetik nicht bedach!

Viel Glück an alle
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
So alles Rückgängig gemacht!!!

Vertrag storniert weil:

yvyzysup.jpg


Ich kann's leider erst Freitag früh um 9 Uhr mitnehmen :(

Aber besser als:
Frachtführer
Bestellstatus
Usw.

Viel Glück an alle anderen

Schickes Nokia... Da hält der Akku bestimmt über ne Woche *neid*


Sent from my iPhone!
 

Smurf26579

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Bei mir steht schon seit Montag 20:20 Uhr beim Sendungsstatus der Telekom,...wird ausgeliefert..... Von der DHL habe ich auch ne Tracking ID bekommen,.. Dort steht allerdings seit Dienstag morgen,.. Die Sendungsdaten wurden elektronisch übermittelt.....
bestellt 14.9. 23:30 16GB Neuvertrag ohne Prem Ticket

Wird die SiM Karte sein, die iwo festhängt, oder ?
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
so vergeht Stunde um Stunde, Tag um Tag ... ohne Versandbestätigung von Apple :(

Tut mir Leid ich bin ungeduldig, wird bestimmt alles gut am ende wir lachen drüber. ;)
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Bei Vertragsverlängerern wird die SIM zusammen mit dem iPhone 5 kommen (auch lt. FAQ auf der t-mobile page).

Vielleicht meinte jackson0815 damit die "Liefernr". Die hat jeder der auf "Frachtführer übergeben" gesprungen ist.
Aber mit der können wir nix anfangen (zumindest die über DHL geliefert bekommen).
 

Bond021

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
bei mir das gleiche.
laut hotline wurden bestellungen mit dem status noch nicht bearbeitet

Hast du da mal angerufen? Weil das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn Eingangsbestätigung, Bestätigung der Verinbarungen und SMS habe ich direkt nach der VVL bekommen. o_O
 

besh214

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Neue Info zum Premierenticket:

Ich habe die Info bekommen (könnte nach meiner Einschätzung stimmen) dass die kleine Zahl (vier oder fünfstellig) an der rechten Seite entscheiden ist.
Sie soll fortlaufend sein, die grossen Ziffern unten links sind zufällig gemixt.
Ich habe 4 Stunden nach erscheinen der Premierentickets bestellt und die Nummer 50xx.

Wie ist es bei euch.

Status: 64 GB sw - in Bearbeitung - bestellt am 14.09. 11:45 mit PT
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Hi!

Also nach dem die Telekom auf Facebook nun nochmal deutlich mitgeteilt hat das der Versand der Geräte erst am Freitag beginnt, sollten wir uns alle mal etwas bremsen. Sieht wohl so aus als hätten wir vor Samstag keine iPhones in der Post...