• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
Ich finde es irgendwie scheisse, dass man als Neukunde bei der Telekom einfach nicht weiss, woran man ist. Sim habe ich am Montag bekommen, wie es aber mit dem Smartphone ist, kann ich auch nur raten.


ja mal sehen hatte meine simkarte auch schon montag musste aber wieder zurück das mein name falsch geschrieben wurde...mal sehen wann ich wieder eine sim bekomme, bzw ob ich überhaupt noch das handy bekomme
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Ich finde es irgendwie scheisse, dass man als Neukunde bei der Telekom einfach nicht weiss, woran man ist. Sim habe ich am Montag bekommen, wie es aber mit dem Smartphone ist, kann ich auch nur raten.
Sehe ich auch so,zumal ja die Karte automatisch aktiv ist und man schon schön den Vertrag bezahlt.
 

ElGato

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
An alle Apple Store Vorbesteller (Lieferdatum 9/21): Der Versand des 4S im letzten Jahr begann am 12.10.11, also 2 Tage vor Release! Hier der iFun Artikel vom letzten Jahr: http://www.iphone-ticker.de/iphone-...-springen-auf-vorbereitung-zum-versand-26359/

Dem kann ich zustimmen! Ich hatte mein iPhone 4S pünktlich am Erscheinungstag um 9 Uhr in den Händen. Geliefert wurde mit UPS. UPS SAVER hieß die Versandart. Ist eigentlich ein Express-Versand...
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Ein Hoch auf den Frachtführer, gerade übergeben. VVL mit Ticket, 16GB weiß.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Wieso wurde der iPhone (Vor)Besteller-Thread aus dem iPhone Forum ins Café verschoben? o_O
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe die Tabelle als Kopie in meinem Googleaccount gesichert. So können die Idioten nicht ständig alles unwiederbringlich löschen ;)
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Gibt es jemanden der mit Ticket bei einer VVL das 32GB schwarz am 15.09. nachmittags im Telekomshop bestellt hat und dessen Frachtführer schon gekotzt hat? :)

Meiner hat anscheinend Rennie mit dabei oder besitzt einen sehr starken Magen...
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Immer dieser scheiss Führer :-D

die Lutscher sollen es auch an meinen Führer übergeben !
 

Kröte

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
4
Wann hast du bestellt?

Eigentlich bestellt hatte ich Freitag vormittag über die Hotline, nachdem ich aber keine Bestätigung bekommen habe, war ich Montag nochmal im Shop und dann wurde die Bestellung erst richtig aufgenommen anscheinend. Der Mitarbeiter konnte nur sehen, dass ich angerufen hatte, aber zu meiner Bestellung von Freitgc konnte er auch nichts sagen o_O
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
An der Tabelle kann man ja gut sehen das die Leute mit Premierenticket auf jeden Fall zuerst was bekommen
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
wie war es beim 4s konnten da es auch andere leute annehmen wenn der boste geklingelt hatte oder muss der besteller es annehmen?
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Jetzt taucht es nicht mehr unter "Neue Beiträge" auf. evtl. darum?
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Das Handy kann jeder entgegennehmen. Nur die SIM muss bei Neuvertrag vom Vertragsnehmer unterschrieben werden
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Wenn es hier heute schon so derbe abgeht, will ich gar nicht wissen, wie heftig morgen das Forum auseinander genommen wird !