• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Totogoal

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Mein Status hat Sich seit Montag nicht mehr geändert,steht nach wie vor bei 20%! Wenn es doch nur die SIM ist,dann fragt man Sich schon warum der Status Sich gar nicht ändert!!!!
 

StonyMahony

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Dann gebe ich nochmal meinen Status durch
Auch am 14. mit PT eine VVL bestellt.
Status seit dem in Bearbeitung
Achso
Ein 32 Gb in Weiß
 

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
werde wahrscheinlich bald der letzte sein der noch auf "In Bearbeitung" blickt.... :(
sw 32GB VVL am 14.09. ohne PT
 

Raptix

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Vor 10 min hat sich sich der Frachtführer endlich mein 32 GB sw geholt.
Jetzt gehts mir wieder gut :D
 

MaxMAxSauer

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ok nach der Welle eben neue Hoffnung. 64gb sw vvl pt immernoch "in bearbeitung". Bearbeitet mal schneller ;)
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
Tja, da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht. Ich will hier auch niemandem "den Mut nehmen" oder die Laune verderben. Meine Erfahrungen mit der Telekom sind in solchen Dingen nur das genaue Gegeteil von Deinen. Ich kann jedem nur raten skeptisch zu sein und nicht darauf zu vertrauen, was die von der Hotline erzählen. Das was im Kundencenter online steht, hat in der Vergangenheit dagegen immer gepasst. Wenn da jetzt noch gar nichts drin stehen sollte... also ICH würde mir da schon Sorgen machen. Ich habe schon viele negative Erfahrungen mit der Telekom gemacht, bin dort aber auch schon seit fast 20 Jahren Kunde. Da sammelt sich dann so über die Zeit einiges an ;)
Da hast du sicher nicht unrecht, jedoch kann es auch vorkommen das eben Online nichts ersichlich ist aber die Bestellung gibt es trotzdem, aber auch egal, sollte es nächste Woche erst kommen ist auch noch alles in Ordnung!;) Ich berichte dann Freitags...
 

User 74856

Gast
Juhuu, bei o2 tut sich was, Freitag um 10 Uhr VVL durchgeführt, iPhone5, schwarz, 32 GB geordert, heute ist der Status con "Vorbestellung" auf "eCRM in progress" umgesprungen, was auch immer das bedeutet!? :)

Mein Status bei O2 ist grad auf "NEW" gewechselt - ob das was gutes heisst?
 

Phatter

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
7
Hab am Freitag Neuvertrag 32 GB Schwarz bei Tmobile abgeschlossen OHNE Premienticket und heute meine Nano Karte bekommen. Im Brief steht dass sich die Karte bei mir innerhalb von 24 automatisch aktiviert, bedeutet es dass ab morgen der Vertrag läuft und ich schon zahlen muss und das Iphone eventuell erst in 3 wochen bekomme?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Am 14.09., 11:30 h VVL + Premierenticket (nicht eingebucht)
am 17.09., 19:00 h VVL + Premierenticket (diesmal hats geklappt)
Status seit dem: In Bearbeitung

wenn ich wegen der blöden Aktion wie beim 4er noch 3 Wochen warten muss leg ich nen großen Apfel!
 
Registriert
14.09.12
Beiträge
26
So Leute,
gerade bei der T-Mobile Hotline angerufen und jetzt mal wegen dem LTE nachgefragt!
Mit der richtigen Taktik hat es dann auch geklappt und die guten Dame hat mir ein 3 monatiges Gratis Abo für LTE reingebucht ;)
Es ist also möglich, wenn die Leute nur wollen!
Habe am Freitag eine Vertragsverlängerung gemacht und die 3 monate LTE als Bonus rausgeschlagen ;)
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Gerade noch mal meine Bestelldaten gecheckt ( 16GB sw bei Apple, Versand wird vorbereitet und Geld ist schon weg von der KK)
Und mit erschrecken festgestellt, dass in meinem Nachnamen in Tipfehler bei der Lieferadresse ist :/
An einem kurzen Telefonat mit der Applehotline habe ich aber erfahren, dass das nicht weiter tragisch ist da nur ein "a" doppelt ist und ja trotzdem die Rechnungsadresse identisch ist.
War ja erst mal ein kleiner Shock.

Edit: Eine Email mit "Notfallnummer" gab es auch gleich dazu falls es doch zu Problemen kommen sollte :)
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Bei mir steht seit 2 Tagen:
[h=4]Versand wird vorbereitet Liefert 9/21[/h]Ich mache mir aber auch keine Sorgen, denn beim neuem Ipad war es genauso.
 

StonyMahony

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Dann gebe ich nochmal meinen Status durch
Auch am 14. mit PT eine VVL bestellt.
Status seit dem in Bearbeitung
Achso
Ein 32 Gb in Weiß