• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Also sollte sich bei jemanden mit einem schwarzen 32er ohne Ticket der Status ändern, bitte mal melden, glaub bisher wurden nur ein paar 16er ohne Ticket dem Frachtführer übergeben, wenn ich das hier richtig verfolgt habe.
 

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
So meinem Frachtführer ist auch eben schlecht geworden. iPhone 5 SW 32 GB mit Premieren Ticket
 

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
So, habe jetzt mal in meinem o2-Menü unter Serviceaufträge&Tickets geschaut und dort steht folgendes:

"Aktivierung O2 My Handy Vertrag Status: geschlossen."

Na ob da doch noch Hoffnung auf einen baldigen Versand besteht?! :p
 

Profiman

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
0
So, habe jetzt mal in meinem o2-Menü unter Serviceaufträge&Tickets geschaut und dort steht folgendes:

"Aktivierung O2 My Handy Vertrag Status: geschlossen."

Na ob da doch noch Hoffnung auf einen baldigen Versand besteht?! :p

Das hat mit der Lieferung nicht zu tun....Der Vertrag mit O2 My Handy ist abgeschlossen.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Habe nun überall rumtelefoniert, und die nano sim wird scheinbar definitiv nur mit vertrag angeboten, wenn man sie sofort mitnehmen möchte.
also das war es dann wohl ..............
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Bin auch schon Kunde seit 6 Jahren und kann mich eigentlich nicht beschweren, immer alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen, und ich hatte jedes Gerät auch von Anfang an, ohne mich irgendwie zu stressen...Will hier ja nur einigen Mut machen, und anderen raten nicht ZU sehr auf den Bestellstatus bei tmobile zu achten!;)

Tja, da hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht. Ich will hier auch niemandem "den Mut nehmen" oder die Laune verderben. Meine Erfahrungen mit der Telekom sind in solchen Dingen nur das genaue Gegeteil von Deinen. Ich kann jedem nur raten skeptisch zu sein und nicht darauf zu vertrauen, was die von der Hotline erzählen. Das was im Kundencenter online steht, hat in der Vergangenheit dagegen immer gepasst. Wenn da jetzt noch gar nichts drin stehen sollte... also ICH würde mir da schon Sorgen machen. Ich habe schon viele negative Erfahrungen mit der Telekom gemacht, bin dort aber auch schon seit fast 20 Jahren Kunde. Da sammelt sich dann so über die Zeit einiges an ;)
 

_zeus

Fießers Erstling
Registriert
08.04.11
Beiträge
130
Habe bei Apple direkt bestellt und es sollte am Freitag kommen. Wie ist das eigentlich, wenn man nicht Zuhause ist, wenn der Postbote klingelt, geben Sie es auch beim Nachbarn ab, wenn ich einen Zettel an die Tür hänge?
 

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
Moinsen,

meinen Frachtführer ist nun endlich auch schlecht geworden!
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Es gibt nur ein Ort in Deutschland wo ALLE iPhones der Telekom heute Nacht bzw. Morgen eintreffen ;)
Also immer schöne nach Apple LKWs die Augen aufhalten ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Apple Store Vorbestellstatus nach wie vor unverändert, siehe Signatur.
Aber von meinem Experten Mario die Lieferung am 21.09. bestätigt bekommen.
Ich bin tiefen-entspannt. Freitag iPhone, Samstag Schlag den Raab :)
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
Habe bei Apple direkt bestellt und es sollte am Freitag kommen. Wie ist das eigentlich, wenn man nicht Zuhause ist, wenn der Postbote klingelt, geben Sie es auch beim Nachbarn ab, wenn ich einen Zettel an die Tür hänge?
Du kannst es versuchen :) Aber das heisst nicht dass sie es auch immer machen. Ich habe da positive wie auch negative erfahrungen, wenn man das so bezeichnen darf. Es ist aber schon vorgekommen, dass Kurierfahrer das Paket an einer anderen Adresse oder Nachbarn für mich abgegeben haben.
 

Rentier

Jonagold
Registriert
26.10.11
Beiträge
18
Hier immer noch keine Änderung. Wahrscheinlich guck ich Weihnachten noch auf "in Bearbeitung"
 

Profiman

Erdapfel
Registriert
10.03.11
Beiträge
0
Habe bei Apple direkt bestellt und es sollte am Freitag kommen. Wie ist das eigentlich, wenn man nicht Zuhause ist, wenn der Postbote klingelt, geben Sie es auch beim Nachbarn ab, wenn ich einen Zettel an die Tür hänge?

Ich denke, es wäre gefährlich, wenn man einen Zettel anhängt um beim Nachbarn abzugeben. Soviel ich weiss, muss der Empfänger eigenhändig unterschreiben. Aber der Paketlieferer kommt ja nochmal vorbei. Er lässt eine Benachrichtigungskarte zurück.
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
Iphone 16 GB weiß, neuer Status gerade eben, Frachtführer übergeben . Bestellt am Freitag 8:40 VVL mit PT
 

rantanplan1977

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Iphone 5, 32 Gb, sw, t-mobile Vvl online 14.09. ca. 16.30 Uhr, mit P- Ticket, seit 15.45 Frachtführer übergeben !
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. iPhone 5 32 GB schwarz, am 14.09. ca. 13:30 im T-Punkt mit Vertragsverlängerung und Premiumticket geordert (naja obs geholfen hat?) hat jetzt auch Status: Frachtführer übergeben. Jetzt hoffen wir mal weiter. ;)
 

S.Guenther

Erdapfel
Registriert
14.06.12
Beiträge
3
Juhuu, bei o2 tut sich was, Freitag um 10 Uhr VVL durchgeführt, iPhone5, schwarz, 32 GB geordert, heute ist der Status con "Vorbestellung" auf "eCRM in progress" umgesprungen, was auch immer das bedeutet!? :)