• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Habe derzeit ein iPad 2 wollte mir eventuell ein iPad3 bzw "das neue" iPad zulegen, jetzt warte ich aber erst mal auf einen neuen Dock-Connector am iPad!

Gott sei dank gibt es für alle Bang&Olufsen Kunden den passenden lightening-Adapter für das A8, sobald dieser erscheint! ;)
Ich hab mein iphone 4 im Ebay kleinanzeigen zum tausch gegen ein ipad;)
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
Îch muss es noch einmal fragen, weil ich mir immer noch nicht sicher bin: Als Neukunde habe ich überhaupt keine Möglichkeit den Status abzufragen, richtig? Auch die SIM bringt mir nichts, weil ich in dem Schreiben nicht meine Rufnummer finden konnte. Nur mit dieser Rufnummer könnte ich mich im Kundencenter einloggen um den Status zu checken. Habe ich das alles richtig verstanden?
unter http://www.t-mobile.de/lieferstatus mit deiner auftragsnummer aus der eingangsbestätigung. aber da siehst nur den status der sim, glaube ich.
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
Wie hier immer alle über den Bestellstatus der T-Mobile Seite berichten...^^ Ich habe überhaupt keinen Status, wie wenn keine Bestellung vorliegen würde, jedoch bin ich mir sicher das es auch am Freitag kommt, und mache mir da überhaupt keinen Kopf. Es gibt zur Zeit einfach massig Anfragen und ich kann mir gut vorstellen das manchmal der Status auch weniger gut gepflegt wird, oder auch gar nicht, wie bei mir. Also kommt alle mal runter, die die am 14.09 eins bestellt haben werden schon etwas bekommen!;)
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
Wurde schon erwähnt, dass der Status im Apple Store mittlerweile auf 3-4 Wochen steht?
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Wie hier immer alle über den Bestellstatus der T-Mobile Seite berichten...^^ Ich habe überhaupt keinen Status, wie wenn keine Bestellung vorliegen würde, jedoch bin ich mir sicher das es auch am Freitag kommt, und mache mir da überhaupt keinen Kopf. Es gibt zur Zeit einfach massig Anfragen und ich kann mir gut vorstellen das manchmal der Status auch weniger gut gepflegt wird, oder auch gar nicht, wie bei mir. Also kommt alle mal runter, die die am 14.09 eins bestellt haben werden schon etwas bekommen!;)
Wie hast du denn vorbestellt?
Falls du das über die Hotline gemacht hast... wird da wahrscheinlich auch keine Bestellung sein ;)
 

spaxx87

Golden Delicious
Registriert
17.09.12
Beiträge
6
Îch muss es noch einmal fragen, weil ich mir immer noch nicht sicher bin: Als Neukunde habe ich überhaupt keine Möglichkeit den Status abzufragen, richtig? Auch die SIM bringt mir nichts, weil ich in dem Schreiben nicht meine Rufnummer finden konnte. Nur mit dieser Rufnummer könnte ich mich im Kundencenter einloggen um den Status zu checken. Habe ich das alles richtig verstanden?

Mich beschäftigt die gleiche Frage :(
SIM ist wohl heute noch in der Zustellung laut DHL Tracking, aber was ist mit Infos zum iPhone ???
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
Wie hast du denn vorbestellt?
Falls du das über die Hotline gemacht hast... wird da wahrscheinlich auch keine Bestellung sein ;)
Habe über einen T-Punkt, ca. Mittags ein 64GB in Sw bestellt (VVL), keine 20 Minuten später ne Mail bekommen, das die VVL mit meinen Wunschgerät in Ordnung geht. Seit dem nichts mehr gehört und auch kein Status sichtbar. Aber wie gesagt macht euch nicht verrückt, nicht alles im System muss auch korrekt sein. Ich konnte damals beim 3g den Lieferstatus über das Kundencenter sehen, beim 4er schon nicht mehr, und das war auch am ersten Tag da, denke so wirds nun auch sein!;)
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Habe über einen T-Punkt, ca. Mittags ein 64GB in Sw bestellt (VVL), keine 20 Minuten später ne Mail bekommen, das die VVL mit meinen Wunschgerät in Ordnung geht. Seit dem nichts mehr gehört und auch kein Status sichtbar. Aber wie gesagt macht euch nicht verrückt, nicht alles im System muss auch korrekt sein. Ich konnte damals beim 3g den Lieferstatus über das Kundencenter sehen, beim 4er schon nicht mehr, und das war auch am ersten Tag da, denke so wirds nun auch sein!;)

Dafür bin ich schon zu lange Kunde bei der Telekom, als das ich in deiner Situation vom besten ausgehen würde.
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
Bei mir zeigt O2 mittlerweile den Status "NEW" an, was auch immer das zu bedeuten hat O____o
 

highlite86

Ingrid Marie
Registriert
08.08.10
Beiträge
268
Dafür bin ich schon zu lange Kunde bei der Telekom, als das ich in deiner Situation vom besten ausgehen würde.
Bin auch schon Kunde seit 6 Jahren und kann mich eigentlich nicht beschweren, immer alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen, und ich hatte jedes Gerät auch von Anfang an, ohne mich irgendwie zu stressen...Will hier ja nur einigen Mut machen, und anderen raten nicht ZU sehr auf den Bestellstatus bei tmobile zu achten!;)
 

Chriiis

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
APP iPhone 5 32 GB sw
Frachtführer übergeben seit eben :)
Ist das jetzt nur die SIM oder endlich das geile Teil ;)
War VV.....