• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

derPhilip

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Hi,

ich habe am 14.09.2012 um 09:08 Uhr bestellt. Kam auf die Idee mir gleich noch ein zweites USB-Kabel zu bestellen. Ergebnis war Versandfertig in 2-3 Wochen, sprich 02.10.-08.10.

Habe dann bei Apple angerufen, und statt wie erwartet ewig in der Warteschleife zu hängen, sofort einen MA am Hörer gehabt. Dieser teilte mir glücklicherweise mit, dass die Bestellungen automatisch gesplittet werden und das iPhone am Freitag bei mir sein wird. Plötzlich stellte er verwirrt fest, dass das USB-Kabel wohl bereits im Paket sei...

Bin ja gespannt. Im Supportprofil auf apple.com ist die Seriennummer bereits hinterlegt, Fertigungsdatum 1 Septemberwoche.

Jetzt fehlt nur die Nano Sim von 1und1, die es wohl noch nicht gibt. Habe mir eine 2. Micro-Sim bestellt und werde mal basteln ;)
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Wo kann man den sehen wann sein iPhone gebaut wurde?
 

Zerz99

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
T-Mobile: Vertragsverlängerung, iPhone 5
0a. Art der Bestellung: Hotline (14.09. - 8:45 Uhr)
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: ja
1. Eingangsbestätigung: erhalten
2. Auftragsbestätigung:
erhalten
3. Nano-Sim:
nicht erhalten
4. Vertrag:
erhalten
5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. Status: in Bearbeitung...

Ich werde noch verrückt! :/
Will es endlich in meinen Händen halten! ;)
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
@T-Mobile Kollegen: Wo bekomme ich denn im Kundencenter die Liste angezeigt mit dem Status etc. Ich bin in einer Übersicht wo der Auftragsstatus etc. angezeigt wird. Aber der Zusatz "Premienticket" finde ich niergends...
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Hat jemand mit einem schwarzen 32er OHNE Premierenticket schon einen kotzenden Frachtführer?
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Iphone 5 Vertragsverlängerung beim Phone House (Telekom Complete Tarif ) Ohne Premium Ticket am 15.09.2012 um ca. 14 Uhr Bestellt !

Nano Sim im Laden gleich mitgenommen!

Status :

Auftragsnr.EingangBearbeitungPositionAnzahlArtikelbezeichnungLiefernr.Paketnr. DHLaktueller Status
30
15.09.201215.09.20120001001APP iPhone 5 16 GB sw
in Bearbeitung
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Jaaa Vodafone gefällt mir :) Vielleicht halte ich es tatsächlich Freitag in der Hand, obwohl ich erst am Montag bestellt habe :) Das wäre genial!
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Man man man, meine Stornierung der VVL ohne iPhone und VVL dann mit iPhone wurde noch garnicht bearbeitet. "Versuchen sie es am besten gegen Montag nochmal". Dann kann ich den ersten, wenn nicht sogar den zweiten Charge vergessen :(
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
satus update bestellt apple online store am 14.09 um 9:30 iphone 5 weiss 16gb versand wird vorbereitet. bezahlt mit kreditkarte die bereits belastet wurde. hoffe mein iphone kommt feitag