• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Sooo, eben die SIM bekommen, bin Neukunde. In den Dokumenten steht jetzt nichts von der "SMS Flat Allnet inclusive", die aber in der E-Mail aufgeführt wird... Habe ich die SMS-Flat als Neukunde im Complete Mobil S-Tarif nun oder nicht?

Ja
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
Gibt es hier Neukunden von T-Mobile, die an mehr Infos rangekommen sind?

Ich habe zwar einen Lieferstatus "in Auslieferung" und auch eine DHL Tracking Nummer, das "Paket" soll heute aber noch zugestellt werden.
Stimmt es, dass bei Neukunden die SIM und iPhone zusammen ausgeliefert werden, dann würde ich es heute noch bekommen, was ich mir auch bei großer Vorfreude nicht vorstellen kann.

Wenn es nur die SIM ist, WO kann ich an Infos als Neukunde über den Versand meines iPhone gelangen?

Bin auch Neukunde habe die SIM auch schon erhalten. Schätze bei dir wird es auch nur die SIM sein....
Du kannst unter www.t-mobile.de/lieferstatus den Status deines Auftrages Checken. Da steht bei mir aber nur ein Eintrag drin... Die SIM eben... Ob und wie man als Neukunde checken kann wann das IPhone versendet wird ist mir auch nicht ganz klar...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Gibt es hier Neukunden von T-Mobile, die an mehr Infos rangekommen sind?

Ich habe zwar einen Lieferstatus "in Auslieferung" und auch eine DHL Tracking Nummer, das "Paket" soll heute aber noch zugestellt werden.
Stimmt es, dass bei Neukunden die SIM und iPhone zusammen ausgeliefert werden, dann würde ich es heute noch bekommen, was ich mir auch bei großer Vorfreude nicht vorstellen kann.

Wenn es nur die SIM ist, WO kann ich an Infos als Neukunde über den Versand meines iPhone gelangen?

Es ist definitiv nur die Sim. Bei Neukunden wird Sim vorab verschickt (ja auch als Paket) und bei vvl kommt beides zusammen
 

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
@larro: NEIN definitiv nicht, denn ich habe Abholung im Vodafone Shop ausgewählt und es steht bei SIM und bei IPhone "erledigt!.

na gut. dann ist wahrscheinlich der auftrag komplett und die sim sowie iphone werden in den vodafone laden verschifft. ich habe das selbe bei mir stehen und noch eine sms bekommen, dass die sim jetzt unterwegs ist.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
na gut. dann ist wahrscheinlich der auftrag komplett und die sim sowie iphone werden in den vodafone laden verschifft. ich habe das selbe bei mir stehen und noch eine sms bekommen, dass die sim jetzt unterwegs ist.
Lässt Du es dir auch in den Shop schicken, oder nach Hause?
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
yeah mein frachtführer hat grad das ganze mittagessen wieder ausgekotzt ^^
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
@larro: ah ok gut zu wissen; ja ich hab Abholung gewählt, weil ich nicht zu Hause wäre und bei nem Neuvertrag ist das dann ja schlecht. Ich bin gespannt, ob ich es mir am Freitag abholen kann! :)
 

MaxMAxSauer

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Mir geht Tmobile auf sack. Die sollen endlich meinen Status umstellen!!! "In Bearbeitung seit 14.09 -.-
 

Apfelolli

Idared
Registriert
03.01.09
Beiträge
24
iPhone 16 GB weiß VVL mit PT am 15.09 7.30 Uhr Status in Bearbeitung
iPhone 32 GB schwarz VVL mit PT am 15.09 7.28 Uhr Status in Bearbeitung

Wenn die das nicht bald an den Frachführer übergeben, könnte passieren das ich mich am Freitag mal im Telekomshop übergeb.
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152

hättest ruhig gleich dazuschreiben können, dass die "angeblichen" Besitzer Mitarbeiter von Vodafone-Shops bzw. Provider-Shops sind oder dort "Kollegen" haben die ihnen das ding unter dem Ladentisch durchschieben.

Falls dies aber alles stimmen sollte was die jungs da quatschen, dann haben die Provider-Shops heute ihre Ladung iPhones bekommen und unsere warten auch nur im Lager um rausgelassen zu werden. Da braucht man sich wohl keine sorgen mehr um den 21.09 zu machen =)
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Was für eine Vorfreude wenn man einmal bedenkt das das teil ein vermögen kostet! Ich bezahl in weiß 32gb version 450€
vielleicht mache ich nachträglich noch die 100 euro versicherrung! habt ihr das gemacht?
 

myoizo

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
hat noch jemand das "schwere Los" Business Kunde zu sein und somit den Bestellstatus garnicht zu sehen? :/
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
also nochmal zur Info: Hatte mit Premierenticket (13xxxxxx) am 16.9. gegen 22:00 im Telekom-Online-Shop das iPhone 5 SW 32GB per Rechnung geordert, und eben am 19.9. gegen 14:00 hat sich mein Status von "in Bearbeitung" in "Frachtführer übergeben" geändert!

Ich denke mal das bei so ziemlich jedem mit Premierenticket das iPhone rechtzeitig eintreffen wird... Bei mir scheint es ja auch so, und ich habe nicht gerade frühzeitig bestellt (16.9. ABENDS!) außerdem ist meine Premierenticket Nummer nicht die niedrigste.
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Hab am 14.09. um ca. 8:30 per Hotline bestellt. Weil die nichts eingebucht haben, bin ich am 15.09. nachmittags zum Telekomshop und habs da bestellt. Deswegen steht da jetzt natürlich 15.09. als Bestelldatum.

Da ich Premierenticketbesitzer bin, sollte das Ganze eigentlich kein Thema sein, ansonsten ist es nicht der Frachtführer, der sich hier übergibt. ;)

Achja: 32GB schwarz mit Ticket
 

coldfire

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Mich beschleicht das Gefühl, dass die Bestellungen im Online-Shop bei der Telekom hinten angestellt werden. Die meisten mit Statusupdate gingen ja über Hotline oder Telekom Shop, oder?