• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Das Video ist ja mal wieder mega peinlich. ^^
 

s3bbi

Cripps Pink
Registriert
30.12.10
Beiträge
154
Meint ihr Freitag mittag sind in den Apple Stores noch Iphones zuhaben habe nämlich früh schicht und mache mir sorgen dass der Apple Store keins mehr auf Vorrat hat.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Frage : Wie lange dauert es vom übergebendem Frachtführer zur DHL tracking nummer? Ich hab express versand!
-kann das schon jemand beantworten?
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Das Lightning Kabel sieht recht lang aus, kann das sein? Wäre ja durchaus zu begrüßen.

Aber der Typ hat ja absolut keine Ahnung: "Rückseite anders, hmm, schwer zu sagen ob Aluminium oder Kunststoff..."
 

larro

Querina
Registriert
24.04.10
Beiträge
180
von vodafone kam gerade eine sms, dass die neue sim karte nun auf dem weg ist.
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Mein Status bei der Telekom ist auch immer noch unverändert (Frachtführer übergeben), aber ich denke vor Donnerstag Nachmittag/Abend, wird sich auch nichts mehr ändern.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Mein persönliches Highlight: Der Unterschied zwischen "fragen" und "frägen" - und es fällt mir echt schwer überhaupt diesen Satz hier zu schreiben!

"frägt" und "frägen" ist eine besonderheit im süddeutschen Raum (BaWü), also nicht unbedingt 100% gemeingültig wie das/dass, standard/standart, usw.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Frage : Wie lange dauert es vom übergebendem Frachtführer zur DHL tracking nummer? Ich hab express versand!
-kann das schon jemand beantworten?

Ich kann dir nur sagen wie es im letzten Jahr war. Beim 4S haben die ersten Leute ihre DHL Tracking-Nr. in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bekommen, also am sehr frühen Donnerstag Morgen. Ob es dieses jahr auch wieder so sein wird, kann man nicht wissen. Ich für meinen Teil gehe aber davon aus. Ab 3 oder 4 Uhr in der kommenden Nacht könnte sich also was im Kundencenter tun.
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
Status Apple Bestellung:

Ware immer noch "In Bearbeitung", Versand wird immer noch mit dem 21/9 angegeben. Kann das denn überhaupt hinkommen?

Oder ist das normal?
 

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
Ich hab mein iPhone 5 direkt bei Apple bestellt, und als Liefertermin ist der 10. bis 15. Oktober angegeben. Wäre es möglich das ich das iPhone ftüher bekomme ? Wenn ja, wie viel früher?