• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Ich hab mein iPhone 5 direkt bei Apple bestellt, und als Liefertermin ist der 10. bis 15. Oktober angegeben. Wäre es möglich das ich das iPhone ftüher bekomme ? Wenn ja, wie viel früher?

Habe das gleiche Problem und das gleiche Zeitfenster.
Bete dafür, dass es heute rausgeht. Andernfalls kannst du nichts tun.
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Klasse - bei mir tut sich null. Habe im Kundencenter jetzt endlich den richtigen Link gefunden. Hier steht leider nur

"In Bearbeitung".
 

Noel Neu

Fuji
Registriert
27.02.11
Beiträge
38
Wann hast du bestellt ? Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht heute rausgeht. ich habs am 17. bestellt.
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
bei mir immernoch in bearbeitung (iphone sw 32gb + premierenticket) so ein Mist
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Meint ihr Freitag mittag sind in den Apple Stores noch Iphones zuhaben habe nämlich früh schicht und mache mir sorgen dass der Apple Store keins mehr auf Vorrat hat.

Ich glaube, die Frage wurde hier schon öfters beantwortet. Wenn Du erst mittags hingehst, wird wohl immer noch eine dicke Schlange vorm Store sein, wenn Du dann dran bist, wirst Du aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keins mehr bekommen.
 

buenosdiaz

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
27
Hallo zusammen. Frisch registriert, mein erster Beitrag..

Im Apple Store ist der Status immer noch unverändert auf "In Bearbeitung".

Habe dann vorhin mal bei Apple angerufen, um zu erfragen, ob der 21. noch immer hinkommen kann. Ein freundlicher Apple Mitarbeiter hat sich meine Bestellung angesehen (Habe direkt Freitag morgens bestellt) und mir doch tatsächlich garantiert, dass ich mein iPhone am Freitag definitiv in den Händen halten werden.

Ich glaube dem guten Mann mal ;)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hallo zusammen. Frisch registriert, mein erster Beitrag..

Im Apple Store ist der Status immer noch unverändert auf "In Bearbeitung".

Habe dann vorhin mal bei Apple angerufen, um zu erfragen, ob der 21. noch immer hinkommen kann. Ein freundlicher Apple Mitarbeiter hat sich meine Bestellung angesehen (Habe direkt Freitag morgens bestellt) und mir doch tatsächlich garantiert, dass ich mein iPhone am Freitag definitiv in den Händen halten werden.

Ich glaube dem guten Mann mal ;)

Ich hoffe es für uns .-))))
 

Rentier

Jonagold
Registriert
26.10.11
Beiträge
18
Hier auch unverändert "in Bearbeitung", Freitag 9:30 bestellt, 32 GB sw, PT.
 

arctic

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Hallo zusammen. Frisch registriert, mein erster Beitrag..

Im Apple Store ist der Status immer noch unverändert auf "In Bearbeitung".

Habe dann vorhin mal bei Apple angerufen, um zu erfragen, ob der 21. noch immer hinkommen kann. Ein freundlicher Apple Mitarbeiter hat sich meine Bestellung angesehen (Habe direkt Freitag morgens bestellt) und mir doch tatsächlich garantiert, dass ich mein iPhone am Freitag definitiv in den Händen halten werden.

Ich glaube dem guten Mann mal ;)

Das hatte man mir auch mehrmals versichert und ich habe per Überweisung bezahlt. Und laut Status wurde das Geld bei denen immer noch nicht verbucht.
 

masterdns

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
so macht warten spaß :)
besonders zu sehen das es soviele genauso verrückte gibt die nervös sind und warten ;)
 

Wingo

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
10
Auch bei mir 64GB sw 14.09. 07.30 PT VVL online bestellt.
Status noch in Bearbeitung.
Aber das wird schon.