• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
Sagt mal wie schützt ihr euer neues Iphone? Überlege, ob ich nur eine Schutzfolie nehmen soll oder keine Schutzfolie dafür eine Ledertasche.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Also mein PT fängt mit 15 an. Seit gestern Abend ist mein 64GB weisses iPhone 5 beim Frachtführer.
Und der Frachtführer lügt nicht. Von daher glaub ich das auch nicht mit den 11èr Tickets....
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Was ist denn das jetzt neues: "Mein Ticket fängt mit 12 an"?
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Naja, meins soll ja auch am freitag kommen, ist mir inzwischen aber auch scheiß egal....
bekomme eh keine nano sim mehr bis dahin ...
Super Sache....
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
Ganz ehrlic h: Das wäre eine Premiere, dass T-Mobile nach dem FIFO Prinzip vorgeht! Eben genau das war ihnen nie möglich, weshalb es überhaupt erst Sinn machte, sowas wie "Premieren-Tickets" einzuführen! Ich war beim iPhone 4 ein Spätvorbesteller und hab's trotzdem gleich am 1. Tag gehabt, wohingegen viele Frühvorbesteller noch Wochen auf ihr iPhone warten mussten! Das hab ich damals schon nicht verstanden, aber man muss ja auch mal Glück haben (dürfen).

ob fifo oder nicht. Ich denke einfach dass sie nach irgendeinem System arbeiten welches sie nicht für das Premierenticket umstellen. Evtl hängt es auch ab in welcher Region man lebt und es gibt verschiedene Versandstationen. Oder was auch immer. Nur eines glaube ich eben nicht, dass sie die Bestellungen mit den Adressen der Premierentickets abgleichen und dann diese sortiert nach Premierenticket Nummer abarbeiten. Da müssten sie ja bis heute mit den Versandvorbereitungen warten bis alle Tickets eingelöst sind... Und davon gehe ich einfach nicht aus. Aber ich will hier keinem seine Illusion rauben. Wer dran glauben will soll das tun...

Grüße Jay
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hab bei Apple angerufen .... die wissen leider noch nichts.. bzgl. wann es los geht mit Versand .-(
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Naja, meins soll ja auch am freitag kommen, ist mir inzwischen aber auch scheiß egal....
bekomme eh keine nano sim mehr bis dahin ...
Super Sache....

Hahaham wieso denn das nicht ?

Gibt es nirgendwo einen Telefon Shop bei dir ? Staurn / Media Markt etc etc. die können SOFORT eine Nano Sim rausgeben.

Musst du nur beim Eintreffen des Telefons über die Hotline / oder das Geschäft freischalten lassen !
 

fritzehimself

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
5
Ich habe die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben, das ich überhaupt was kriege, da ich seit der Bestellung Freitag früh wirklich nichts mehr von der Telekom gehört oder gelesen habe und nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten habe, aber ich habe soeben die versandtbestätigung bekommen also kommt morgen auf jeden Fall schon mal die SIM...
 

MaxMAxSauer

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ich verabschiede mich gleich mal. Habe eben mit einem Admin geschrieben, der mich löschen will. Ich bin angeblich ein Doppelaccount (???) und spamme... LOL Bisher der stand: Freitag 9:30 bestellt, Premierenticket, VVL, Online bestellt, 64gb sw, in bearbeitung -.-
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Hahaham wieso denn das nicht ?

Gibt es nirgendwo einen Telefon Shop bei dir ? Staurn / Media Markt etc etc. die können SOFORT eine Nano Sim rausgeben.

Musst du nur beim Eintreffen des Telefons über die Hotline / oder das Geschäft freischalten lassen !

Auch prepaid???
 

flo27

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
1
Hier mal der Link zur Online-Aktivierung der T-Mobile Nano-Sim für VVLer. Damit der immer und immer darauf hinweisende User fresh oder so nicht noch einen Herzkasper bekommt. Somit kann jeder VVler die SIM selbst aktivieren und ist nicht auf die Hotline angewiesen..., was ja am Freitag zum Super-GAU führen soll lt. seiner Aussage...

https://www.t-mobile.de/cm/nano-sim?flowexec76186=e1s1
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ich mag Vodafone nicht mehr....

[video=youtube;WtbZV7o_rjI]http://www.youtube.com/watch?v=WtbZV7o_rjI[/video]