• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
also gibt es bei 02 nun nano sim karten als prepaid sofort zum mitnehmen, oder nicht?
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
Also, nach Rücksprache mit der Telekom bekomme ich trotzt Neuvertrag das iPhone + Nano SIM in einer Lieferung per DHL am Freitag !
Alle Kunden deren Premiereticket mit 11 anfängt bekommen zu 99% Ihr iPhone, darüber hinaus wohl nicht da mehr Ticket raus sind, als iPhones kommen.
Selbst die Telekom hat keine genauen Angaben wie viele kommen, wohl aber genug für die 11er Ticketnummern, weiter weiss ich nun wo morgen geschätzte 150.000 iPhones lagern, die werden von der Telekom alle Zentral bei DHL eingelagert und per DHL verschickt !

Schon komisch... alle Anderen mit Neuvertrag haben ihre SIM extra bekommen. Ob die Telekom für dich da ne Ausnahme macht? Es könnte evtl sein dass dein IPhone zufällig gleichzeitig mit der SIM ankommt. Ich gehe aber davon aus, dass du es auch wie alle anderen in 2 Paketen bekommst.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Das glaub ich nicht das das was mit der Nummer der Premieren tickets zu tun hat weil ich einer der esrten war der dieses Ticket geordert hatte! Ich wusste einen Tag vorher das dieses Ticket kommt und habe am darauf volgenden Tag direkt zugeschlagen! Meines fängt mit 11 an! Ich bestellte dieses teil mitte des Tages. Und meinen Vertrag verlängerte ich mit diesem Ticket am Freitag im store gegen 15.00uhr!
Laut deiner Aussage würde es ja bedeuten das ich jetzt mit meinem zb. 11 Ticket heute ein Iphone meiner Wahl bestelle und am Freitag noch eines Bekomme! Das glaub ich nicht da es ja mehr ticket gibt wie Iphones! Wenn aber sagen wir 150000 Premium tickets schon eingelöst wurden und es nur 150000 iphones gibt kannst du nicht noch eines bekommen! geht ja nit mehr
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Das glaub ich nicht das das was mit der Nummer der Premieren tickets zu tun hat weil ich einer der esrten war der dieses Ticket geordert hatte! Ich wusste einen Tag vorher das dieses Ticket kommt und habe am darauf volgenden Tag direkt zugeschlagen! Meines fängt mit 11 an! Ich bestellte dieses teil mitte des Tages. Und meinen Vertrag verlängerte ich mit diesem Ticket am Freitag im store gegen 15.00uhr!
Laut deiner Aussage würde es ja bedeuten das ich jetzt mit meinem zb. 11 Ticket heute ein Iphone meiner Wahl bestelle und am Freitag noch eines Bekomme! Das glaub ich nicht da es ja mehr ticket gibt wie Iphones! Wenn aber sagen wir 150000 Premium tickets schon eingelöst wurden und es nur 150000 iphones gibt kannst du nicht noch eines bekommen! geht ja nit mehr

Ich traue dem Ding mit den Premieren-Tickets immer noch nicht.

Zur Einlösung reicht die Eingabe von "Bratwurst2" . -> Ihr Premieren-Ticket wurde erfolgreich eingelöst. Sie können jetzt Ihre Bestellung vornehmen..
 

Zendegi

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Das glaub ich nicht das das was mit der Nummer der Premieren tickets zu tun hat weil ich einer der esrten war der dieses Ticket geordert hatte! Ich wusste einen Tag vorher das dieses Ticket kommt und habe am darauf volgenden Tag direkt zugeschlagen! Meines fängt mit 11 an! Ich bestellte dieses teil mitte des Tages. Und meinen Vertrag verlängerte ich mit diesem Ticket am Freitag im store gegen 15.00uhr!
Laut deiner Aussage würde es ja bedeuten das ich jetzt mit meinem zb. 11 Ticket heute ein Iphone meiner Wahl bestelle und am Freitag noch eines Bekomme! Das glaub ich nicht da es ja mehr ticket gibt wie Iphones! Wenn aber sagen wir 150000 Premium tickets schon eingelöst wurden und es nur 150000 iphones gibt kannst du nicht noch eines bekommen! geht ja nit mehr

Die Tickets waren nur bis einschließlich gestern einlösbar!
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Und was ist wenn mein Ticket mit 101 anfängt? ;)

Ja die 400€-Jobber an der Hotline wissen auch den Aufentaltsort und die Menge der Geräte! Wahrscheinlich auch einen Schlüssel fürs Lager!

Das mit der Zahl glaube ich auch nicht, da die Telekom erfahrubgsgemäß ohne erkennbares System ausliefert^^

Mich würden echt mal die Antworten auf 100 Anrufe mit einer Frage interessieren!

Wette ein weitere Anrufen und die Sache sieht ganz anders aus?!
 

max*

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
11
ich klink mich mal auch hier ein.

Hab am 13. bei Sparhandy bestellt.
Und bis auf dass meine Daten beim Provider sind, hat sich noch nix getan :(

Hat noch wer bei Sparhandy geordert?
 

JayPeg

Granny Smith
Registriert
22.06.10
Beiträge
16
Noch mal was zum Thema Premierenticket. Ich glaube nicht dass die Premierentickets irgendeine Auswirkung haben. T-Mobile wird die Bestellungen nach FIFO abarbeiten also First In First Out. Was anderes lässt deren Software die den Versand steuert sicherlich auch nicht zu... Bzw. müsste aufwändig programmiert werden und ich glaube nicht dass nur für das Produkt "IPhone" extra ein aufwändiger anderer Versandablauf angewandt wird als bei allen anderen Produkten.
Ich denke die Tickets waren für T-Mobile ein schönes Mittel um hochrechnen zu können wie viele Vorbestellungen eingehen werden. Zudem tendieren viele dazu bei T-Mobile zu bestellen weil sie denken mit dem Premierenticket hätten sie größere Chancen als bei Apple direkt oder sonst wo ohne diesen "Premieren-Service."

Ich habe zwar auch mit Premierenticket bestellt, mache mir diesbezüglich aber keine Illusionen...
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
ich klink mich mal auch hier ein.

Hab am 13. bei Sparhandy bestellt.
Und bis auf dass meine Daten beim Provider sind, hat sich noch nix getan :(

Hat noch wer bei Sparhandy geordert?

Bei dem Verein würde ich nix mehr kaufen. Dort hab ich mal ein iPad 2 bestellt und musste über 10 Wochen drauf warten
 

backab

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
So, bis jetzt nur mitgelesen :)
Also mein Premieren-Ticket fängt mit 12 an, hab am Montag 18.00 online das weisse 32GB bestellt mit Neuvertrag.
Seit gestern Abend stand bei der Telekom im Kundenservice: In Auslieferung.
Heut Moren hab ich eine mail bekommen mit einer GLS Tracking Nummer...ich bin gespannt, geliefert soll nach Frankfurt, da ist Mainz ja nicht so weit weg :)

[h=3]Parcel overview[/h]
Date
Time
Parcel status
Location




9/19/127:34 AMOut for delivery on GLS vehicleGermany Mainz-Hechtsheim

9/19/125:51 AMInbound to GLS locationGermany Mainz-Hechtsheim

9/19/1212:37 AMInbound to GLS locationGermany Neuenstein

9/18/127:39 PMData transferred to GLS SystemGermany Bornheim







<
>
Overview
Back








 

max*

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
11
auf mein iPad 3 musste ich nur 3 Tage warten.
genau so bei meinem iPhone 4s damals.

sehr komisch
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
O2 bestandskunden Hardware-only Bestellung soeben von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung"
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
quote_icon.png
Zitat von max*

ich klink mich mal auch hier ein.

Hab am 13. bei Sparhandy bestellt.
Und bis auf dass meine Daten beim Provider sind, hat sich noch nix getan :(



Hat noch wer bei Sparhandy geordert?

Bei dem Verein würde ich nix mehr kaufen. Dort hab ich mal ein iPad 2 bestellt und musste über 10 Wochen drauf warten

Hab auch nix gutes über die gehört
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
So, bis jetzt nur mitgelesen :)
Also mein Premieren-Ticket fängt mit 12 an, hab am Montag 18.00 online das weisse 32GB bestellt mit Neuvertrag.
Seit gestern Abend stand bei der Telekom im Kundenservice: In Auslieferung.
Heut Moren hab ich eine mail bekommen mit einer GLS Tracking Nummer...ich bin gespannt, geliefert soll nach Frankfurt, da ist Mainz ja nicht so weit weg :)

[h=3]Parcel overview[/h]
Date
Time
Parcel status
Location




9/19/127:34 AMOut for delivery on GLS vehicleGermany Mainz-Hechtsheim

9/19/125:51 AMInbound to GLS locationGermany Mainz-Hechtsheim

9/19/1212:37 AMInbound to GLS locationGermany Neuenstein

9/18/127:39 PMData transferred to GLS SystemGermany Bornheim







Overview
Back









Du bekommst nur die SIM Karte. Mehr ist da nicht drin. Und ja, auch die SIM wird bei der DHL per Paket verschickt
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Leute, ich gebe nur weiter was gesagt wurde. Mir ist es irgendwo egal, da ich ein Windows Phone habe, dass bedeutet, um so länger es dauert, um so schöner wird das Gefühl das iPhone zu haben ;)
Der Lagerort stimmt, da hatte der 400 Euro Jobber recht, habe das gecheckt, da dort ein Kumpel arbeitet und ab heute Nacht Überstunden macht um diverse Paletten zu Sortieren ;)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Das hat damit zu tun, dass die Daten des Premierenticket direkt in den Kundendaten verankert ist. Deshalb kann man eingeben, was man will. Das Abfragen der Ticket-Nummer ist nur Show. Eingetragen sind sie aber.
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
So, bis jetzt nur mitgelesen :)
Also mein Premieren-Ticket fängt mit 12 an, hab am Montag 18.00 online das weisse 32GB bestellt mit Neuvertrag.
Seit gestern Abend stand bei der Telekom im Kundenservice: In Auslieferung.
Heut Moren hab ich eine mail bekommen mit einer GLS Tracking Nummer...ich bin gespannt, geliefert soll nach Frankfurt, da ist Mainz ja nicht so weit weg :)

Parcel overview

DateTimeParcel statusLocation




9/19/127:34 AMOut for delivery on GLS vehicleGermany Mainz-Hechtsheim

9/19/125:51 AMInbound to GLS locationGermany Mainz-Hechtsheim

9/19/1212:37 AMInbound to GLS locationGermany Neuenstein

9/18/127:39 PMData transferred to GLS SystemGermany Bornheim







<
>
Overview
Back







Es ist nur die SIM Karte!