• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Grade eine Mail von Apple erhalten:

Sehr geehrter Apple Kunde,

vielen Dank für Ihr Anschreiben.

Leider können wir keine Bestellung beschleunigen, da die Ware nach Bestellungseingang rausgeschickt wird.
Kreditkartenzahler werden nur "bevorzugt", weil der Kaufvertrag unverzüglich zustande kommt. Bei Überweisungen dauert es 3-5 Werktage bis das Geld eingeht.

Die Ware wird mit UPS oder TNT geliefert.

Falls Sie noch Fragen haben sollten, zögern Sie nicht mich anzuschreiben.

Mit freundlichen Grüssen

Einer sagt nach Zahlungseingang, einer nach Bestellungseingang. o_O
Naja.
Immerhin wissen wir jetzt, dass sie mit UPS oder TNT liefern, und nicht mit Hermes. :)
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Also, nach Rücksprache mit der Telekom bekomme ich trotzt Neuvertrag das iPhone + Nano SIM in einer Lieferung per DHL am Freitag !
Alle Kunden deren Premiereticket mit 11 anfängt bekommen zu 99% Ihr iPhone, darüber hinaus wohl nicht da mehr Ticket raus sind, als iPhones kommen.
Selbst die Telekom hat keine genauen Angaben wie viele kommen, wohl aber genug für die 11er Ticketnummern, weiter weiss ich nun wo morgen geschätzte 150.000 iPhones lagern, die werden von der Telekom alle Zentral bei DHL eingelagert und per DHL verschickt !
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Wie is das eigentlich bei Vodafone und VVL? Wird die Nano Sim mit dem iPhone verschickt oder kommt die trotz VVL separat?
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Danke für eure Rechenbeispiele Telekomvertrag kontra ohne Vertrag

Ich habe mich entschlossen nun doch das 5 er 32 Gb mit Complete friends L zu nehmen , was denkt ihr wie groß die Chance ist es noch pünktlich zu bekommen ?
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Danke für eure Rechenbeispiele Telekomvertrag kontra ohne Vertrag

Ich habe mich entschlossen nun doch das 5 er 32 Gb mit Complete friends L zu nehmen , was denkt ihr wie groß die Chance ist es noch pünktlich zu bekommen ?

Das kann dir niemand sagen. Bestell sofort an der Hotline und achte darauf das es auch sofort eingepflegt wird. Du solltest sofort eine Bestätigung erhalten. Letztes Jahr war es mir möglich noch am Mittwoch Nachmittag ein iPhone zu bestellen welches Samstags da war. Du hast also noch eine Chance!
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Das ist ein Thema was ich schon immer sch... fand! Man hat keine KK und hat quasi nur die Möglichkeit mit überweisung was zu kaufen und wird damit stark beeinträchtigt! Das überweisungen in der heutigen zeit noch so lange dauern ist generell traurig! Pay pal wäre noch eine Alternative! Oder besorgt euch für die zukunft eine KK! Mittlerweile gibt es Prepaid Kredit karten. Die kann man aufladen! Dauert auch 2- 3 Tage aber von der Vorstellung des Iphones bis zur Vorbestellung vergehen ja 2 Tage! Außerdem wusste jeder der sich mit dem Iphone und Apple auseinander gesetzt hatte das diese Keynote sich nur um das Iphone drehen wird! Ich weis das das jetzt niemanden interresiert weil es euch jetzt auch nit hilft aber ich würde mir jetzt so eine KK zulegen!
Ich wollte meiner Freundin ein Ipod zum Geburtstag holen, das ist glaub ich 3 Jahre her. Man kann wenn man bei Apple bestellt sich kostenlos was eingravieren lassen! Aber ohne KK - keine Chance! Ein Tag später hatte ich mir eine KK bestellt!
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Das kann dir niemand sagen. Bestell sofort an der Hotline und achte darauf das es auch sofort eingepflegt wird. Du solltest sofort eine Bestätigung erhalten. Letztes Jahr war es mir möglich noch am Mittwoch Nachmittag ein iPhone zu bestellen welches Samstags da war. Du hast also noch eine Chance!

Ich möchte aber Online bestellen weil ich da nochmal 5 € Rabatt pro Monat bekomme ! Ich versuchs einfach mal !
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Das ist ein Thema was ich schon immer sch... fand! Man hat keine KK und hat quasi nur die Möglichkeit mit überweisung was zu kaufen und wird damit stark beeinträchtigt! Das überweisungen in der heutigen zeit noch so lange dauern ist generell traurig! Pay pal wäre noch eine Alternative! Oder besorgt euch für die zukunft eine KK! Mittlerweile gibt es Prepaid Kredit karten. Die kann man aufladen! Dauert auch 2- 3 Tage aber von der Vorstellung des Iphones bis zur Vorbestellung vergehen ja 2 Tage! Außerdem wusste jeder der sich mit dem Iphone und Apple auseinander gesetzt hatte das diese Keynote sich nur um das Iphone drehen wird! Ich weis das das jetzt niemanden interresiert weil es euch jetzt auch nit hilft aber ich würde mir jetzt so eine KK zulegen!
Ich wollte meiner Freundin ein Ipod zum Geburtstag holen, das ist glaub ich 3 Jahre her. Man kann wenn man bei Apple bestellt sich kostenlos was eingravieren lassen! Aber ohne KK - keine Chance! Ein Tag später hatte ich mir eine KK bestellt!

Ich hatte auch erst spät eine Kreditkarte. Mittlerweile ist das Ding nicht mehr weg zu denken. Wer Angst davor hat kann sich ja ein möglichst niedriges Limit setzen. Man kann das Limit auch bei bedarf erhöhen und danach wieder senken lassen. Alles kein Problem!
 

Chriiis

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Also, nach Rücksprache mit der Telekom bekomme ich trotzt Neuvertrag das iPhone + Nano SIM in einer Lieferung per DHL am Freitag !
Alle Kunden deren Premiereticket mit 11 anfängt bekommen zu 99% Ihr iPhone, darüber hinaus wohl nicht da mehr Ticket raus sind, als iPhones kommen.
Selbst die Telekom hat keine genauen Angaben wie viele kommen, wohl aber genug für die 11er Ticketnummern, weiter weiss ich nun wo morgen geschätzte 150.000 iPhones lagern, die werden von der Telekom alle Zentral bei DHL eingelagert und per DHL verschickt !

Mein Ticket fängt sogar mit 10..... an?!? Habe am Freitag bestellt gegen 9 Uhr im Shop; iphone 5 schwarz 32 GB

Mein Status steht aber immer noch auf "in Bearbeitung"..... soviel zum Thema das ginge nach Nummern der Premierentickets.....
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Also, nach Rücksprache mit der Telekom bekomme ich trotzt Neuvertrag das iPhone + Nano SIM in einer Lieferung per DHL am Freitag !
Alle Kunden deren Premiereticket mit 11 anfängt bekommen zu 99% Ihr iPhone, darüber hinaus wohl nicht da mehr Ticket raus sind, als iPhones kommen.
Selbst die Telekom hat keine genauen Angaben wie viele kommen, wohl aber genug für die 11er Ticketnummern, weiter weiss ich nun wo morgen geschätzte 150.000 iPhones lagern, die werden von der Telekom alle Zentral bei DHL eingelagert und per DHL verschickt !
Und was ist wenn mein Ticket mit 101 anfängt? ;)
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Natürlich gilt das auch für Tickets unter 11 ;) und es ist abhängig welches iPhone, in meinem Fall 16GB schwarz !
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
So mein, 5er mit 32 Gb ist jetzt offiziell auf dem weg zu bzw. bereits bei dhl.

Eben eine Tracking Nummer bekommen... (zeigt allerdings noch nichts an)




Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Weiß man schon wann iOS6 heute zum download bereit steht?