• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

RedChief

Granny Smith
Registriert
06.10.08
Beiträge
16
Steht das auch bei Dir?
"Bitte wenden Sie sich an die Vodafone-Kundenbetreuung, aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos unter 1212 und aus allen anderen Netzen unter 0800/1721212 Offene Artikel: (1x) "

Bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt melden soll, oder ob das nur zur allgemeinen Info dort steht, falls man Fragen haben sollte.

Ich denke nicht, dass Du bei der Hotline anrufen musst... warten, bis Du den zweiten Block befüllt siehst (Lieferschein, Versand etc.) sollte genügen...
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Mein Tipp der Versand geht heute ab 15 Uhr los für und Apple Store Besteller. Die Warw wird sich derzeit in Prag oder Holland befinden.

Hat jemand eigentlich mal bei Apple angerufen? Die müssten ja schon sehen können wer welches iPhone bekommt und ob es schon in europ liegt.
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Habe gerade gesehen, dass Apple bei meiner Kreditkarte sogar den 1 Cent abgebucht hat. Also insgesamt €789,01 für das iPhone mit 32GB.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Mein Tipp der Versand geht heute ab 15 Uhr los für und Apple Store Besteller. Die Warw wird sich derzeit in Prag oder Holland befinden.

Hat jemand eigentlich mal bei Apple angerufen? Die müssten ja schon sehen können wer welches iPhone bekommt und ob es schon in europ liegt.

Ohje, und jetzt noch Vollsperrung der Autobahn nach Deutschland. Schade...... ;)
 

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
http://www.handy-tests.net/35146-li...-vodafone-telekom-o2-und-apple-im-ueberblick/
Da scheinen mir die Telekom- und Vodafone-Kunden noch am Besten dran zu sein o_O Habe ein 5er bei O2 und eines direkt über Apple bestellt, damit ich am Erscheinungstag auf jeden Fall eines in den Händen halten kann. Habe bei O2 am Freitag um kurz vor 7:00 bestellt und Status ist weiterhin "Vorbestellt". Das um 9:20 bei Apple bestellte Gerät hat den Status "Versand wird vorbereitet". Rechne damit, dass ich das iPhone von Apple wesentlich früher bekomme als das von O2...vielleicht storniere ich auch :-[
 

MaxMAxSauer

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Mein Tipp der Versand geht heute ab 15 Uhr los für und Apple Store Besteller. Die Warw wird sich derzeit in Prag oder Holland befinden.

Sollte es so sein habe ich wohl Pech gehabt. Trotz Online Bestellung am Freitag morgen, mit Premierenticket, VVL 64 GB Schwarz. Schon ätzend...:( War mir sicher am Freitag den Postboten umarmen zu können ;)
 

Nacnik

Golden Delicious
Registriert
20.07.12
Beiträge
7
Update von der Apple Hotline für alle die mit KK am Freitag bestellt haben und Liefertermin 21/09/12 haben!!

Status auf der Seite wird laut Hotline wohl verspätet aktualisierst, die Telefone befinden sich schon in PRAG.

Wird also wieder morgen losgehen.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Ich denke nicht, dass Du bei der Hotline anrufen musst... warten, bis Du den zweiten Block befüllt siehst (Lieferschein, Versand etc.) sollte genügen...
Ok danke, sooo eilig ist es auch nicht und kann gut warten. Die Vorfreud wurde mir eh eben schon genommen, als ich gelesen habe, dass sich beim Schwarzen vom Alu die Farbe schnell lösen soll...
 

allmedia

Pferdeapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
79
Jemand mit T-Mobile VVL und Versandart "DHL Express",
dessen Sendung schon an den Frachtführer übergeben wurde ?

Vielleicht werden die Express Sendungen später an
den Frachtführer übergeben, da die Laufzeit kürzer ist.

Nur eine Theorie ;)
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Steht das auch bei Dir?
"Bitte wenden Sie sich an die Vodafone-Kundenbetreuung, aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos unter 1212 und aus allen anderen Netzen unter 0800/1721212 Offene Artikel: (1x) "

Bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt melden soll, oder ob das nur zur allgemeinen Info dort steht, falls man Fragen haben sollte.


Nein bei mir sieht es so aus:

pixel.gif
Hier sehen Sie alle verfügbaren Detailinformationen zu Ihrer Rücksendung.

Bestellung
pixel.gif
pixel.gif
Auftragsnummer:XXXXXXXX
Datum:18.09.2012
Artikel (Menge): (1x); (1x)
pixel.gif
pixel.gif
Status: Offen, ein/mehrere Artikel sind zur Zeit nicht verfügbar.

Wenn Sie eine Teillieferung wünschen, dann teilen Sie uns bitte Ihren Wunsch über folgendes Kontaktformular mit.
pixel.gif
pixel.gif

pixel.gif
pixel.gif
pixel.gif
Weitere Informationen finden Sie in Ihrer Online-Hilfe
pixel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

MaxMAxSauer

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
meins ist nocht in bearbeitung 64gb sw und habe express bis 9 Uhr. Stimmt das sind wahrscheinlich andere Wege weil die ja in andere Transporter müssen. Hoffe ich mal ;)
 
Registriert
14.09.12
Beiträge
26
Kein Dock? Das doch ein Witz oder?
Wie sieht es mit nem Zweitanbieter aus? Da wird doch sicher was kommen oder?
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Update von der Apple Hotline für alle die mit KK am Freitag bestellt haben und Liefertermin 21/09/12 haben!!

Status auf der Seite wird laut Hotline wohl verspätet aktualisierst, die Telefone befinden sich schon in PRAG.

Wird also wieder morgen losgehen.

Also wird morgen verschickt oder ?