• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
Der Einen Freud der anderen Leid!
Scheint ja als ob die Geräte die per Überweisung gezahlt trotzdem erstmal geblockt waren.
Hab im Bekanntenkreis Leute bei denen der Lieferstatus dafür von 2.Okt auf 9/21 gesprungen ist!
Beimir immernoch 2.Okt :( Bestellt um 10 Uhr
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ja dieses KK Bezahler rutschen jetzt nach vorne .-)
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Juhu!!! jetzt bin ich aber erleichtert....:p

Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 14.09.12
Uhrzeit: 12:00 Uhr
Bestellart: Telefon
Vertragsart: Vertragsverlängerung
Premierenticket: Ja
Produkt: iPhone 5 64 GB weiss
Status: Frachtführer übergeben
 

Matty06

Granny Smith
Registriert
19.09.12
Beiträge
13
So, lese nun schon seit Tagen hier mit und habe mich jetzt auch endlich mal registriert.
So sieht's bei mir aus:

Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 14.09.12
Uhrzeit: 08:40 Uhr
Bestellart: Online
Vertragsart: Vertragsverlängerung
Premierenticket: Ja
Produkt: iPhone 5 16 GB weiss
Status: in Bearbeitung
Auftragsnummer: 30278945xx
Position: 0200

Was hat das denn nun mit der Position auf sich, bei den meisten ist diese bei 0100, bei mir ist die 0200, liegt das an der SIM die auf 0100 sein könnte?
Hat sich bei jemanden mit 16 GB WS der Frachtführer schon übergeben? :D
 

Ramboss

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Hab inzwischen sogar ne Liefernummer. Oder is die sofort dabei wenn der Status zu "Frachtführer übergeben" wechselt?
 

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
So, lese nun schon seit Tagen hier mit und habe mich jetzt auch endlich mal registriert.
So sieht's bei mir aus:

Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 14.09.12
Uhrzeit: 08:40 Uhr
Bestellart: Online
Vertragsart: Vertragsverlängerung
Premierenticket: Ja
Produkt: iPhone 5 16 GB weiss
Status: in Bearbeitung
Auftragsnummer: 30278945xx
Position: 0200

Was hat das denn nun mit der Position auf sich, bei den meisten ist diese bei 0100, bei mir ist die 0200, liegt das an der SIM die auf 0100 sein könnte?
Hat sich bei jemanden mit 16 GB WS der Frachtführer schon übergeben? :D

Ich denke, dass es dann leider erst die zweite Charge sein wird!
 

SubZer0

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 17.09.12
Uhrzeit: ca 18:00 Uhr
Bestellart: online über HP
Vertragsart: Neuvertrag
Premierenticket: Nein
Produkt: iPhone 5 32GB schwarz
Status: SIM Karte ist heute in Zustellung / IPhone 5 = keine ahnung :)




Hallo Leute,

Ich habe mich gerade registriert, ich mache mich schon seid dem ersten iPhone immer wieder hier schlau :)

Und als Besteller des iPhone 5 und fleißiger mitleser dieses Freds bin ich jetzt mit da :)

So meine Infos von der Hotline:
Vor der Bestellung hieß es:
"iPhone kommt mit sämtlichen Vertragsdaten und allem was man braucht mit dem Postboten, dieser macht irgend ein Identverfahren USW."

Gestern hab ich mal nachgehakt (nachdem ich hier so viel gelesen habe)
Da hieß es von der Hotline:
"SIM wurde heute (also gestern) Vormittag zum Versand gegeben, wann das iPhone kommt kann nicht sagen!"

Haute ist auch was per Email gekommen, GLS liefert mir heute die SIM:
Liegt im Fahrzeug seid 7.18uhr

Grundsätzlich:
In meinem Telekom Auftragsnummern-Liferstatus steht jetzt in Ausliferung (SIM) und sonst nix, da wird ja auch nichts anderes mehr sehen so wie ich das hier mitbekommen habe?



Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD
 

Wingo

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
10
Hallo,

habe über die vielen Seiten öfter mal die Frage nach der Positionsnummer gelesen.

Ich will mal kurz meine Erfahrung hierzu teilen.
Bei den letzten IPhone Lieferungen war die Positionsnummer die Position des jeweiligen Produktes auf dem Lieferschein.
Z.B. wenn das Iphone ganz oben auf dem Lieferschein steht Position 0100, wenn auch noch eine SIM Karte dabei ist und die ganz oben steht,
hatte das IPhone dann die Positionsnummer 0200.
Ist also für den Zeitpunkt der Belieferung nicht relevant
Hoffe ich habe mich verständlich ausdrücken können und kann einige Unklarheiten beseitigen.

Viel Spaß noch beim mitfiebern !
 

snifu

Erdapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
1
T-Mobile: VVL, iPhone 5 64GB schwarz
0a. Art der Bestellung: online 14.9. ca 8:15
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: jain (Hab zwar eins, wurde aber nicht verwendet)
1. Eingangsbestätigung: erhalten
2. Auftragsbestätigung: erhalten
3. Nano-Sim: nicht erhalten
4. Vertrag: nicht erhalten
5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. Bestellstatus: "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
9. Tarif: Complete S (1. Gen)
10. AuftragsNo: 20120914.0835-18451****
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Wie ich bloß ich hab früher bestellt und anderem Vertrag und 32gb

T-Mobile: VVL, iPhone 5 64GB schwarz
0a. Art der Bestellung: online 14.9. ca 8:15
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: jain (Hab zwar eins, wurde aber nicht verwendet)
1. Eingangsbestätigung: erhalten
2. Auftragsbestätigung: erhalten
3. Nano-Sim: nicht erhalten
4. Vertrag: nicht erhalten
5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. Bestellstatus: "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."
9. Tarif: Complete S (1. Gen)
10. AuftragsNo: 20120914.0835-18451****
 

MaxMAxSauer

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Gibts noch jemand mit Iphone 5 64GB sw dessen Auftrag noch bearbeitet wird? ich habe direkt Freitag 9:40 online VVL mit Premierenticket. Und es steht noch auf bearbeiten :,(((
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Ja,habe allerdings einen Neuvertrag mit 64 Gb,vom iPhone noch keine Spur!
 

rwke

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
1
T-Mobile: VVL, iPhone 5 32GB schwarz
0a. Art der Bestellung: im Store, 15.09., 11:00 Uhr
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: ja
, wurde aber nicht explizit eingetragen
1. Eingangsbestätigung: erhalten
2. Auftragsbestätigung: erhalten
3. Nano-Sim: nicht erhalten
4. Vertrag: nicht erhalten
5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. Bestellstatus: "Frachtführer übergeben."
9. Tarif: Complete L Friends
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Hallöchen,

ich hab mich nun auch mal registriert. Ich hab leider erst am 17. bestellt...bei vodafone.
Die Bestellung konnte ich über die Bestellnummer auf der Seite aufrufen und hier steht seit gestern: Auftrag wird geprüft und wird in Kürze an den Frachtführer übergeben. Seit heute funktioniert nun auch die Weiterleitung zur detaillierteren Bestellübersicht...hier steht: Bestellung offen; ein Artikel ist zur Zeit noch nicht verfügbar.

Spannung ;)
Steht das auch bei Dir?
"Bitte wenden Sie sich an die Vodafone-Kundenbetreuung, aus dem deutschen Vodafone-Netz kostenlos unter 1212 und aus allen anderen Netzen unter 0800/1721212 Offene Artikel: (1x) "

Bin mir nicht sicher ob ich mich jetzt melden soll, oder ob das nur zur allgemeinen Info dort steht, falls man Fragen haben sollte.