• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Eric93

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
8
Geht leider nicht am Freitag .. sonst wäre das ja kein Problem :D

Naja mir fällt schon was ein :D irgendjemand wird ja wohl Zeit haben und sich für mich wartend auf die Couch setzen :D
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hauptsache er wartet dann auch mit dem Gerät auf Dich und verschwindet nicht .-))

Bin im Bett bis morgen Leute
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Tja ich bin mit Grippe im Bett. Aber ich würde echt lieber Arbeiten :/


(Mit Tapatalk)
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Wieso gehen denn meine Fragen eigntich immer unter?

Wird die Telekom am Freitag zustellen oder erst am Samstag!??????
 

ElBhindos

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Statusupdate

Status 5:
Di., 18.09. / 22:50 Uhr / DHL-Tracking bei 60% - "Umschlagbasis verlassen"


-> Ob das nun die Nano-SIM einzelnd, oder iPhone 5, oder Nano-SIM & iPhone 5 sin konnte hier ja noch keiner mit Bestimmtheit sagen!

Falls es heute ankommen sollte und nur die Nano-SIM ist werde ich direkt posten, damit einfach mal Klarheit geschaffen wird in diesem konfusen Durcheinander von Vermutungen, Hörensagen und wagen Auskünften ominöser Callcenter Angestellten.
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Wann hören die Leute endlich auf Fragen zu stellen, die keiner beantworten kann ^^
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Leider erst, wenn sie ihr verdammtes neues iPhone endlich in den Flossen haben. Bis dahin setzt der Verstand bei Einigen offenbar vollständig aus... :mad:
 

MATmaschke

Boskoop
Registriert
16.06.12
Beiträge
40
Status vom Di, 18.09.12 23:23 UhrSendung hat die Umschlagbasis verlassen
Detaillierte Empfängerinformationen anzeigen

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
Statusbenachrichtigung





60%​

Icon_01_DatenErhaltenACTIVE_58x58.gif
_trennelement_20x58.gif
Icon_02_TransportACTIVE_58x58.gif
_trennelement_20x58.gif
Icon_03_PaketzentrumACTIVE_58x58.gif
_trennelement_20x58.gif
Icon_04_ZustellungDEFAULT_58x58.gif
_trennelement_20x58.gif
Icon_05_ZugestelltDEFAULT_58x58.gif


Datum/UhrzeitOrtStatus
Mo, 17.09.12 21:10 Uhr--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 18.09.12 23:18 UhrHUB Staufenberg
Sendung ist in der Umschlagbasis eingegangen
Di, 18.09.12 23:23 UhrHUB Staufenberg
Sendung hat die Umschlagbasis verlassen

 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Kundencenter von T-mobile ist jetzt (angeblich) bis morgen 18 Uhr erst mal dich -> Wartungsarbeiten.
Ich bin ja verdammt froh, dass ich das heute vorher noch gesehen hab, sonst wäre ich kirre geworden :innocent: Aber jetzt auch von mir: Gute Nacht.
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Machen die sicher damit man nicht mehr vergleichen kann welches Telefon wann in den Versand geht. Ich befürchte das geht nach hinten los.
Ich würde so gern die Gesichter sehen wenn morgen ausgepackt wird und alles was im Päckchen ist, ist die Sim. Ein Grinsen könnte ich mir nicht verkneifen. Sorry :)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Bis 18 Uhr? Was mach ich denn jetzt die ganze Zeit? :D

Und noch mal als Hinweis… Alles was jetzt schon im Versand ist, ist mit ziemlicher Sicherheit nur die Nano SIM. ^^
 

MATmaschke

Boskoop
Registriert
16.06.12
Beiträge
40
Ich stelle mir gerade vor ich bekomme das iPhone und die Telekom schickt die Nano SIM nicht mit oder umgekehrt.
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Dann gehst du in den Shop und holst dir eine SIM ab. Andersum wird das sicher einige tausend mal der Fall sein.
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Bei mir steht unverändert "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.". Hoffe, das ist nur ein Fehler im Bestellstatus-Server, denn ich habe die Bestätigung der VVL per E-Mail und SMS bekommen. Meint ihr, das kommt noch hin mit Freitag (immerhin hatte ich ein PT)?

Bei mir das gleiche vvl mit pt am 14.09 6:49.

Und nun Kundencenter bis 18 Uhr nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Ich weiß nicht .. Taschen sind doch eher lästig, findet ihr nicht ? Ich mein ,wenn ich mein iPhone aus der Hosentasche hole, möchte ich es doch auch glich bedienen können und nicht erst aus einer Tasche rausholen müssen. Ich bin mehr ein Fan von Bumpern, oder Hüllen.

Genau. Aber ohne Tasche und Schutzfolie geht's nicht. Mein 4er hat noch keine Kratzer. Aber ich hole mir immer ein "Flip Case". Ist auch nicht so teuer. Falls es jemanden interessiert:

http://amzn.to/S3IUJS

(Gibt natürlich auch andere Modelle).

Ärgerlich wird es beim Tischständer, der ist für das iPhone 4 unverzichtbar geworden, war auch nicht billig aber das iPhone 5 wird da nicht passen und ein ähnliches Modell für das IP5 gibt es noch nicht:

http://amzn.to/SzyulR
(Kostete damals noch knapp 40 €, passend bis 4S).

So und welche Folie (möglichst von Amazon) wird so empfohlen ? Möchte eine "Crystal / Ultra Clear", keine Anti Reflex oder so einen Mist.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Guten morgäään. Ich hoffe alle haben schön vom iPhone5 geträumt.

:]
 

The-Chase

Idared
Registriert
12.05.08
Beiträge
26
Irgendwie kann ich immer noch nicht verstehen warum hier so viele Leute glücklich sind das sie bei der Telekom bestellt haben.

1. Ihr bezahlt sehr viel Geld für einen überteuerten vertrag
2. Ihr bekommt ein iPhone 5 mit Net-Lock
3. Ihr zahlt deutlich mehr als bei der Konkurrenz (Net-Lock beim Wiederverkauf nicht vergessen!)

Aber jedem das seine!

PS: Alle die glaube das sie ihr Gerät vor Freitag von der Telekom erhalten werden heute bitterlich enttäuscht werden. Das ist zu 100% die SIM oder was anderes.