• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Frag deinen Händler. Hat er das als "Versandgeschäft" gebucht?
 

Thomas007

Idared
Registriert
22.06.10
Beiträge
26
Hat jemand schon eine Versandmitteilung bei Neuvertrag und Portierungsdatum der Rufnummer eine Woche nach dem 21.9. bekommen? Bin mir nicht sicher, ob es da mit dem 21.9. klappen wird.

64 Gb schwarz, T-Mobile Neukunde
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Da hier schon diverse Links mit Schutzhüllen gepostet wurden, kann mir einer sagen oder sogar empfehlen, wo ich solche Schutzhüllen mit einem persönlichen Bild machen lassen kann ?? Danke im Voraus :)
 

Dorilain

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Also ich bekomm das iPhone nachhausegeschickt... Versandgeschäft? Was soll ich darunter verstehen? :)
 

Pacodemias

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
Hat jemand schon eine Versandmitteilung bei Neuvertrag und Portierungsdatum der Rufnummer eine Woche nach dem 21.9. bekommen? Bin mir nicht sicher, ob es da mit dem 21.9. klappen wird.

64 Gb schwarz, T-Mobile Neukunde

Portierungsdatum ist bei mir der 24.9.

Auch noch nichts versand... aber Hoffnung habe ich auch noch :)

32 GB schwarz, T-Mobile Neukunde
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Kann man diesen "Telekom Friends-Code" eigentlich auch nachträglich irgendwie einreichen? Bei der Vorbestellung gab es kein entsprechendes Feld im Online-Formular oder habe ich es übersehen... .
 

Hilfi@Mac

Jonagold
Registriert
18.03.08
Beiträge
19
So dann werde ich auch mal meinen Teil dazu beitragen.
Habe heute das "5er" in Schwarz und mit 32 GB vorbestellt an der Hotline, auch mit Premierenticket und VVL. Status nach wie vor auf in Bearbeitung. An der Hotline sagte man mir heute, dass ich mit einer Lieferung Anfang nächster Woche rechnen kann, da sie erst am Freitag die Freigabe zur Auslieferung bekommen! Aber ich hoffe noch das ich auch am Freitag schon beliefert werde. Stelle mich aber eher auf nächste Woche ein.
 

Dorilain

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Exakt das, was du eben beschrieben hast. :)

Nochmal... Aaaalso
Ich bin neukunde. Hab den Vertrag abgeschlossen mit Premieren-Ticket im t-punkt und bekomm es halt zugeschickt. Da ich mich ja nicht im Kundencenter anmelden kann, weil ich keine aktive t-mobile Simkarte ( Rufnummer ) hab, mit der ich mich registrieren kann, ist jetzt meine Frage wo ich über den lieferstatus informiert werden kann.. :)
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Ich weiß nicht .. Taschen sind doch eher lästig, findet ihr nicht ? Ich mein ,wenn ich mein iPhone aus der Hosentasche hole, möchte ich es doch auch glich bedienen können und nicht erst aus einer Tasche rausholen müssen. Ich bin mehr ein Fan von Bumpern, oder Hüllen.