• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Auch wenn die allgemeine Aufregung rund um dieses Thema irgendwo nachvollziehbar ist, so ist dies immer noch ein Forum und kein Chat.
Bitte berücksichtigt dies beim Verfassen eurer Beiträge.

Sinnlose Smileypostings und Einzeiler gehen als Spam ab sofort ohne Vorwarnung in den Orkus, wenn ich sie sehe.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Für alle Statistiker: Hab mal den Bestellthread vom letzten Jahr ausgewertet und zwecks Übersichtlichkeit in ne Excel gepackt. Wer sie als XLS will, soll mir seine Mail per PN schicken.
[

Das bedeutet das vor Donnerstag keine DHL Tracking Nummern kommen...
 

Mantakun

Erdapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
4
Du wirst lachen: Beim iPad 3 hat es mich genauso getroffen. Und soll ich Dir was sagen? Ich war nicht sauer. Ich hab' mein iPad einfach 9 Tage später gekriegt, ich lebe heute immer noch, und das nächste Mal zahl' ich wieder mit Kreditkarte. Und weil ich mit Apple einen höflichen E-Mail-Wechsel in aller Freundlichkeit zu dem Thema hatte, hab' ich von Apple im Nachhinein auch noch eine kleine "Zuwendung" als entschädigende Wiedergutmachung erhalten. Sauer sein führt nämlich zu rein gar nichts... ;)

Sei höflich, verständnisvoll und wertschätzend, und dann kannst Du vielleicht noch das Beste aus der Situation machen. :)

*LIKE!* :)

Des Weiteren ist vielleicht nochmals erwähnenswert, dass die Kundenbetreuer wirklich keine Möglichkeit haben, den Prozess zu beschleunigen. Vorallemdingen weil eine Umstrukturierung im nachhinein die Lieferungen aller iPhones verzögern würde.

btw. mein iphone5 ist von Vodafone uns soll ja bekanntlich später als 21.9. kommen :(
 

Dorilain

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Hey Leute,

Hab am 14.09.12 gegen Nachmittag im T-Punkt einen neuen Vertrag abgeschlossen ( complete mobile Friends L) oder so :) mit dem iPhone 5 16gb weiß. Hab die nano-SIM direkt nach Abschluss bekommen. Der nette Herr hat mich einen Tag vorher zu den Premieren-Ticket Anwärtern angemeldet. Bei Vertragsabschluss versicherte er mir, dass ich damit rechnen kann, das iPhone am Freitag zu erhalten. Ich kann mich weder im Kundencenter anmelden noch bekomm ich irgendwelche lieferstatusmeldungen. Hat da jemand Erfahrung wie oder wo ich das einsehen kann?