• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Amnesietheater

Golden Delicious
Registriert
01.06.12
Beiträge
9
Lieferzeit iPhone 4S

Nein, war es nicht. Beim 4S haben die 64GB Besteller eine halbe Ewigkeit warten müssen. Das war die reinste Katastrophe damals.

Das kannst du nicht für alle behaupten!
Mein 4S 64GB war am offiziellen Verkaufsstart über Hermes Versand bei mir!
Bestellt über O2 am ersten Tag an dem die Vorbestellung möglich war.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die O2 Kunden, die rechtzeitig bestellt haben, ihr iPhone am 21. bekommen.

Also viel Glück an Alle!
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Ist relativ ruhig geworden hier. Ich hab auch im Gefühl, heute wird nix besonderes mehr passieren. Morgen wirds dafür wild und donnerstag unausstehlich - und ich werd am Ende in die Röhre schauen :D
 

Timey123

Erdapfel
Registriert
18.03.10
Beiträge
4
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die O2 Kunden, die rechtzeitig bestellt haben, ihr iPhone am 21. bekommen.

Ich denke mal dass ALLE Kunden, die rechtzeitig bestellt haben, ihr iPhone am 21. bekommen. Die Frage ist nur: Wie definiert sich das?

Bei mir hat sich bei O2 leider noch nichts getan =(
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Was ist denn das für ne Logik? Dann hole Dir doch ein Galaxy,da bist Du sofort dabei! Nur damit man das Teil am ersten Tag in den Händen hält,hole ich mir doch nicht eins,was mir vorn und hinten nicht reicht? Habe ca.10 Alben,ein paar Podcasts,ein paar Bilder und ca.30 Apps,die schon öfter aussortiert habe drauf und das 16er ist voll. Gerade wenn man 4-5 spiele drauf hat,kann das schon ordentlich an Speicher kosten.

Schade, Du hast meinen Post leider nicht verstanden. Nichts für ungut ;)
 

Rentier

Jonagold
Registriert
26.10.11
Beiträge
18
Und wenn es diesen Freitag nicht da ist- die Busse fahren noch, der Wind weht noch und wir können halt die Vorfreude länger genießen ;)
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
T-Mobile: Vertragsverlängerung, iPhone 5 16GB sw
0a. Art der Bestellung: online (14.09. ca 9:30 Uhr)
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: ja
1. Eingangsbestätigung: erhalten
2. Auftragsbestätigung: erhalten
3. Nano-Sim: lt. T-Mobile FAQ zusammen mit Gerät verschickt (bei Online oder Tel. VVL)
4. Vertrag: VVL
5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. Status: Frachtführer übergeben (17.09. ca 20:00 Uhr)
9. Nachgefragt bei Support/Hotline: nein

Zusatz: Lieferart = DHL Express, Zustellung Mo-Fr vor 9:00 Uhr
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Und wenn es diesen Freitag nicht da ist- die Busse fahren noch, der Wind weht noch und wir können halt die Vorfreude länger genießen ;)
Man kann sich auch alles schönreden, oder?
Das iPhone 6 kommt bestimmt nächstes Jahr. Da ist doch Warten auch noch drin, oder? ;)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Und wenn es diesen Freitag nicht da ist- die Busse fahren noch, der Wind weht noch und wir können halt die Vorfreude länger genießen ;)

Ich glaube das Deutschland am Freitag in eine tiefe Krise stürzen wird wenn hier nicht alle das iPhone geliefert bekommen. Wem interessieren da noch fahrende Busse, wehende Winde oder die globale Erderwärmung? Das ist doch alles killefitz

;)
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Bestandskunde Telekom
Samstag per Mail die Nano SIM angefordert. Heute im Briefkasten
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Es gibt aber auch Leute, für die das Iphone alles auf der Welt ist:)
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Haha, ich Idiot :D
Gestern meine Nano aktiviert und jetzt ist meine Micro deaktiviert und ich hab kein Handy mehr :p
Jetzt kann ich blos hoffen, dass am Freitag das iPhone kommt.
 

Berlin030

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Gibt es hier jemaden, der ein 64GB schwarz bei T-Mobile bestellt hat und bei dem es schon an den Frachführer übergeben wurde??
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das kannst du nicht für alle behaupten!
Mein 4S 64GB war am offiziellen Verkaufsstart über Hermes Versand bei mir!
Bestellt über O2 am ersten Tag an dem die Vorbestellung möglich war. [...]
Er hat's auch gar nicht für alle behauptet. Da ging's explizit um die Bestellungen bei T-Mobile seinerzeit.

Ich hab' mein 64GB 4S, bestellt im Apple Online Store, auch am ersten Tag gehabt. Scheinbar sah das bei T-Mobile damals aber wohl anders aus...
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Würde mich auch interessieren.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich habe mich gerade gefragt ob Expressversand nicht vielleicht genau das Gegenteil bedeuten kann. Wer es schon vor 9 Uhr haben will muss damit Rechnen das es erst am nächsten Tag kommt. Je früher das Teil im Zustellfahrzeug liegt, desto eher muss es auch bei DHL angekommen sein.