• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Diveflo

Carola
Registriert
12.12.07
Beiträge
115
Hat sich inzwischen schon bei jemandem der bei Apple direkt bestellt hat was getan? Hab immernoch "Versand wird vorbereitet", obwohl meine Kreditkarte gestern belastet wurde. Dachte das macht Apple erst NACH dem Versand?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hat sich inzwischen schon bei jemandem der bei Apple direkt bestellt hat was getan? Hab immernoch "Versand wird vorbereitet", obwohl meine Kreditkarte gestern belastet wurde. Dachte das macht Apple erst NACH dem Versand?

Vor Morgen bzw. Donnerstag wird sich nix ändern ...
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
hab im apple store bestellt kreditkarte wurde heute morgen mit 679€ belastet !
 

PatrickHB

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Mein erster Post hier im Haus und schon ein so schöner ;)

Habe gerade folgende Email erhalten:

Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt,

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Gxxxxxxx,

ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: 2xxxxxxx wurde versandt.......

Dann kann mein 4er ja wie geplant am Freitag in Rente, wenn nicht sogar schon am Donnerstag, da die Bestellung mit Dhl ja keine 3 Tage dauert... Bin echt überrascht. Scheint sich das Premieren Ticket ja ausgezahlt zu haben......
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Ich habe Gerüchte gehört, dass man mit dem iPhone 5 sogar telefonieren kann. Dachte das geht nur mit Jailbreak,
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Mein erster Post hier im Haus und schon ein so schöner ;)

Habe gerade folgende Email erhalten:

Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt,

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Gxxxxxxx,

ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: 2xxxxxxx wurde versandt.......

Dann kann mein 4er ja wie geplant am Freitag in Rente, wenn nicht sogar schon am Donnerstag, da die Bestellung mit Dhl ja keine 3 Tage dauert... Bin echt überrascht. Scheint sich das Premieren Ticket ja ausgezahlt zu haben......

Kann die Sim sein
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
Mein erster Post hier im Haus und schon ein so schöner ;)

Habe gerade folgende Email erhalten:

Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt,

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Gxxxxxxx,

ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: 2xxxxxxx wurde versandt.......

Dann kann mein 4er ja wie geplant am Freitag in Rente, wenn nicht sogar schon am Donnerstag, da die Bestellung mit Dhl ja keine 3 Tage dauert... Bin echt überrascht. Scheint sich das Premieren Ticket ja ausgezahlt zu haben......


VVL? Neukunde?

Wenn Neukunde wird das wohl nur deine Simkarte sein!
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Ich habe Gerüchte gehört, dass man mit dem iPhone 5 sogar telefonieren kann. Dachte das geht nur mit Jailbreak,

Wie flach war der denn?

Der Witz mit dem vergessen Aufkleber war gut, aber so ausgebaute 3te Witze sind einfach nur schlecht!


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Mein erster Post hier im Haus und schon ein so schöner ;)

Habe gerade folgende Email erhalten:

Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt,

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Gxxxxxxx,

ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: 2xxxxxxx wurde versandt.......

Dann kann mein 4er ja wie geplant am Freitag in Rente, wenn nicht sogar schon am Donnerstag, da die Bestellung mit Dhl ja keine 3 Tage dauert... Bin echt überrascht. Scheint sich das Premieren Ticket ja ausgezahlt zu haben......

Neuvertrag, oder VVL?
Ich glaube aber weniger, das es schon am Donnerstag kommt. Wenn es sich hierbei um das iPhone und nicht um die Sim handelt, denke ich trotzdem, dass du es erst Freitag bekommst, da die DHL die Geräte mit Sicherheit auf Freitag terminiert hat und es bis dahin nur zwischenlagert...
 

Bastey87

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Mein erster Post hier im Haus und schon ein so schöner ;)

Habe gerade folgende Email erhalten:

Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt,

Sehr geehrte(r) Herr/Frau Gxxxxxxx,

ihre Bestellung, mit der Auftragsnummer: 2xxxxxxx wurde versandt.......

Dann kann mein 4er ja wie geplant am Freitag in Rente, wenn nicht sogar schon am Donnerstag, da die Bestellung mit Dhl ja keine 3 Tage dauert... Bin echt überrascht. Scheint sich das Premieren Ticket ja ausgezahlt zu haben......


Die Email habe ich auch gerade bekommen das ist nur die Sim Karte
 

PatrickHB

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Neuvertrag, oder VVL?
Ich glaube aber weniger, das es schon am Donnerstag kommt. Wenn es sich hierbei um das iPhone und nicht um die Sim handelt, denke ich trotzdem, dass du es erst Freitag bekommst, da die DHL die Geräte mit Sicherheit auf Freitag terminiert hat und es bis dahin nur zwischenlagert...


Neuvertrag.... Mir wurde allerdings gesagt, dass die SIM nicht ohne Phone ausgeliefert wird, da der Vertrag erst mit Bereistellung der Hardware und gleichzeitiger Bereistellung der SIM beginnt. Mit der Terminierung könntest Du Recht haben. Ich werde das im Tracking im Auge behalten ;)
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
Das iPhone kommt doch dann auch per DHL Express (via T-Mobil)? Dann warte ich bis Donnerstag bis ich meine NanoSim dort aus dem Lager hole vielleicht ist dann schon ein anderes Paket da, das ich dann rein zufällig ja gleich mitnehmen könnte :D
 

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Das iPhone kommt doch dann auch per DHL Express (via T-Mobil)? Dann warte ich bis Donnerstag bis ich meine NanoSim dort aus dem Lager hole vielleicht ist dann schon ein anderes Paket da, das ich dann rein zufällig ja gleich mitnehmen könnte :D

Von was träumst du denn nachts...? ;)
 

SnakeLife

Granny Smith
Registriert
02.03.11
Beiträge
12
Auftragsdatum:
14.09.2012

Auftragsstatus:
Vorbestellung

Denke auch mal das es hier erst morgen Versand wird, aber in der E-Mail von O2 stand das mein Liefertermin 21/09 sei !
 

Pacodemias

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 14.09.12

Uhrzeit: 7:45 Uhr
Bestellart: online
Vertragsart: Neuvertrag inkl. Rufnummermitnahme
Premierenticket: Nein
Produkt: iPhone 5 32 GB schwarz
Status: 18.09 10:00 Uhr : in Bearbeitung

Kaufpreis vom Iphone wurde schon bei Kreditkarte angefragt und Simyo hat mir schon die 25 € Rufnummermitnahmegebühr abgebucht. Also es tut sich was bei mir :)

 

PatrickHB

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Die Email habe ich auch gerade bekommen das ist nur die Sim Karte

Für die Simkarte bräuchte man, wie bei anderen Anbietern auch schon erlebt, kein Paket. Ein bRief wurde es auch tun. Daher halte ich, und in Anbetracht was ich zuvor schrieb, den Gedanken für falsch...
 

Bastey87

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Neuvertrag.... Mir wurde allerdings gesagt, dass die SIM nicht ohne Phone ausgeliefert wird, da der Vertrag erst mit Bereistellung der Hardware und gleichzeitiger Bereistellung der SIM beginnt. Mit der Terminierung könntest Du Recht haben. Ich werde das im Tracking im Auge behalten ;)

Wie gesagt ich habe die selbe Email wie du bekommen und mein Paket ist laut Tracking gleich bei mir also handelt es sich nur um die Sim Karte, ich habe auch einen Neuvertrag