• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Haben am 10 Uhr via KK bestellt, Lieferdatum 4. Oktober :(....

Wollte eigentlich am Freitag nach Frankfurt (1,5h Fahrzeit) fahren und im Apple Store mein Glück versuchen, allerdings war ich nach dem heutigen Telefonat mit Apple Frankfurt sehr ernüchtert. Er sagte mir auch wenn ich eine ernsthafte Chance haben möchte sollte ich bereits Donnerstag da sein. Allerdings werd ich das glaube nicht machen, man steht dann dort locker 14h stirbt warscheinlich vor langeweile, kälte usw. und am schluss ist es morgens doch bereits ausverkauft weil sie nur eine kleine charge bekommen haben und viele vor einem waren.

Echt nervig desweiteren stelle ich mir diesbezüglich auch einige fragen... viele bringen ja ein Zelt mit um zu Zelten, schlagen die das dann mitten in der Schlange auf oder was? Wenn der pennt bis morgens um 8 stehen warscheinlich 200 mehr vor ihm als am letzten Abend.....

Naja warten wir halt mal ab, vielleicht stell ich mich ja doch noch an :D

Also ich komme im Moment nicht mal mehr ins Kundencenter um den Status abzufragen

iPhone ----- SD Karte.... der Brüller des Tages .-)

Versteht es denn keiner???

Er hat einen Spaß gemacht...:D

Ihr habt dich nicht wirklich eine SD Karte zum iPhone bestellt, oder?

/Ok :D Jetzt hab' ich die Ironie erkannt^^

Hallo, wie macht ihr denn das alle (außer ihr Jungs vom roten Riesen) mit der neuen Nano Sim, schneidet ihr die zurecht? Mein Provider wird wohl noch 2 oder max 3 Wochen brauchen -,- . Geht das auch so gut wie damals ?Habe ne orignal mirco sim und es ist noch platz drum herum und unten abschleifen sollte nicht so das problem sein, hat jemand erfahrung ?

Habe keine lust am freitag ohne sim da zu stehen, wenn das nicht geht :(

Hallo, wie macht ihr denn das alle (außer ihr Jungs vom roten Riesen) mit der neuen Nano Sim, schneidet ihr die zurecht? Mein Provider wird wohl noch 2 oder max 3 Wochen brauchen -,- . Geht das auch so gut wie damals ?Habe ne orignal mirco sim und es ist noch platz drum herum und unten abschleifen sollte nicht so das problem sein, hat jemand erfahrung ?

Habe keine lust am freitag ohne sim da zu stehen, wenn das nicht geht :(

Hab heute nur gelesen das der Schacht Millimeter genau ist beim iPhone 5 .. einfach wird das nicht mit selbst zuschneiden schleifen etc..