• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Müssten nicht langsam aber sicher die Versandbestätigungen rauskommen, also für die "ersten" die bei Apple selbst gekauft haben ?

Beim iPad war das dieses Jahr meine ich 2-3 Tage nach dem Release...

ich glaube das haben die erst 2 tage vor dem Erscheinungstag versendet, weil die Geräte schon in Prag waren oder so ... und dann mit Hermes Express, glaube so war es, oder verwechsel ich das mit dem 4S ?
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
Atmet doch mal ganz entspannt durch die Hose, jetzt ist Sonntag da kann man nicht viel machen und bis Freitag ist noch jede menge Zeit.
Viel ändern können wir daran auch nicht und wenn es doch ein paar Tage länger dauert wird niemand daran umkommen :)
Ich bin ja auch aufgeregt aber es ist und bleibt auch nur ein Handy.
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
Hallo,

ich habe am Freitag das iPhone 5 bei der 2020 bestellt und noch keine Bestätigung erhalten. Auch unter mein.t-mobile.de kann ich die Bestellung nicht sehen.
Kann mich da jemand beruhigen?
Bei mir das gleiche. Habe gestern angerufen, der Herr sagte mir, dass die Kollegin das nur noch einbuchen müsse. Soll bis Montag passiert sein.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
ich glaube das haben die erst 2 tage vor dem Erscheinungstag versendet, weil die Geräte schon in Prag waren oder so ... und dann mit Hermes Express, glaube so war es

Wie auch immer die Versandbestätigung kam 2 Tage nach der Bestellung, zwar ohne Tracking ID, aber mit Spedition und Aktualisierung des Lieferdatums.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Atmet doch mal ganz entspannt durch die Hose, jetzt ist Sonntag da kann man nicht viel machen und bis Freitag ist noch jede menge Zeit.
Viel ändern können wir daran auch nicht und wenn es doch ein paar Tage länger dauert wird niemand daran umkommen :)
Ich bin ja auch aufgeregt aber es ist und bleibt auch nur ein Handy.
Macht aber spaß nicht durch die Hose zu atmen;)
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
was anderes: viele, die eine vvl gemacht haben weisen hier auf den status der hardware bestellung m kundencenter hin. wo finde ich diesen punkt ?
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Kundencenter->Vertragsdaten->Hardware Bestellstatus->zum Kundencenter
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Mein iPhone 5 (über Apple Store bestellt) steht auch schon mit Seriennummer in meinem Support-Profil. :)

Und das ist bisher darüber bekannt:

Serial number: C37XXXXXXX
Production year: 2012
Production week: 35 (September)
Factory: C3 (China)

Serial number: C38XXXXXXXXXXXX
Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Factory: C3 (China)
meins ist neuer :p
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Atmet doch mal ganz entspannt durch die Hose, jetzt ist Sonntag da kann man nicht viel machen und bis Freitag ist noch jede menge Zeit.
Viel ändern können wir daran auch nicht und wenn es doch ein paar Tage länger dauert wird niemand daran umkommen :)
Ich bin ja auch aufgeregt aber es ist und bleibt auch nur ein Handy.

Zählt Hyperventilieren auch?
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
@pill: danke !
hab gerade mal nachgeschaut, bei mir steht auch in bearbeitung. witzig verfügbarkeit 16.9-1.10.
also, heute kam es schon mal nicht... ;)
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Danke für die Info , finde diese Vorgehensweise seitens Apple aber ziemlich bescheuert , bin ich also nach der Nachtschicht umsonst 3 Stunden länger wach geblieben um mir nach Öffnung des Apple Store direkt eins zu bestellen.

Naja da muss ich mir überlegen was ich mache , warten oder wo anders mein Glück versuchen.

So, Ich habe jetzt mal mit einem freundlichen Herren von Apple gechattet und er meinte solange die Zahlung bis zum Versand eingegangen ist behalte ich meine Position sprich Lieferung am 21/9 :-D
 

Luckyy

Golden Delicious
Registriert
16.01.11
Beiträge
11
Sagt mal, denkt Ihr dass der Apple Store Sindelfingen noch rechtzeitig eröffnet wird?
 

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
Ich bin gerade nach 50 Minuten Wartezeit aus der Warteschlange der Telekom Hotline geflogen... Geht es da noch jemandem so?