• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Meins ist auch aus KW36. Das heisst es ist gerade mal 1 Woche "alt". Inklusive Versand aus China. Da steckt eine ganz schöne logistische Meisterleistung dahinter.
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Normalerweise wird nach einer Stunde die Warteschleife beendet.

Nach ner Stunde bin ich schon ca. 3-4 Mal rausgeflogen.
Einfach mal um 0:30 antufen, da kommt man meist nach ner halben Stunde durch. :)

Kann dir aber nur den Weg zum Telekomshop empfehlen. Da habe ich nach 2 Minuten alles so gehabt, wie es sein sollte.
 

nafets

Golden Delicious
Registriert
02.03.11
Beiträge
7
So, Ich habe jetzt mal mit einem freundlichen Herren von Apple gechattet und er meinte solange die Zahlung bis zum Versand eingegangen ist behalte ich meine Position sprich Lieferung am 21/9 :-D

Ich habe auch gerade mit einem freundlichen Herren von Apple gechattet und der sagte mir, dass deine Aussage absoluter Quatsch ist. Und ich habe mir schon Hoffnungen gemacht.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich habe auch gerade mit einem freundlichen Herren von Apple gechattet und der sagte mir, dass deine Aussage absoluter Quatsch ist. Und ich habe mir schon Hoffnungen gemacht.

Hat mich auch gewundert weil es Jahre lang nicht so war
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
30-50min?? Also ich komme bei der 2202 MAX nach 10min dran.
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Ich habe auch gerade mit einem freundlichen Herren von Apple gechattet und der sagte mir, dass deine Aussage absoluter Quatsch ist. Und ich habe mir schon Hoffnungen gemacht.

Da kann ich aber nicht dafür wenn jeder Mitarbeiter etwas anderes schreibt, erfunden habe ich das sicher nicht es betrifft mich ja selber...
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Sagt mal Leute, wie findet ihr gerade alles raus wann und wo es produziert wurde ?
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
An dem „Einbuchen“ hängts bei mir auch momentan. :/ Ich war eigentlich zur Ladenöffnung am Freitag im Telekom Shop, aber da sagte man mir, ich solle über die Hotline bestellen, da sie momentan nicht ins System kommen. Habe es per Hotline mittlerweile zum dritten Mal durchgegeben, aber immer noch keine Bestätigung o. Ä. Werde es morgen nochmals probieren oder mal wieder einen Store aufsuchen…
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Sagt mal Leute, wie findet ihr gerade alles raus wann und wo es produziert wurde ?
Bei einigen, die das iPhone im Apple Store bestellt haben, steht die Seriennummer bereit im Apple Support Profil. Über diese Nummer findet man raus, wann und wo das iPhone gebaut wurde.
 

The Carsten

Golden Delicious
Registriert
26.04.11
Beiträge
9
An dem „Einbuchen“ hängts bei mir auch momentan. :/ Ich war eigentlich zur Ladenöffnung am Freitag im Telekom Shop, aber da sagte man mir, ich solle über die Hotline bestellen, da sie momentan nicht ins System kommen. Habe es per Hotline mittlerweile zum dritten Mal durchgegeben, aber immer noch keine Bestätigung o. Ä. Werde es morgen nochmals probieren oder mal wieder einen Store aufsuchen…

Verrückt... Offensichtlich will die Telekom dein Geld nicht :-D
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Bei einigen, die das iPhone im Apple Store bestellt haben, steht die Seriennummer bereit im Apple Support Profil. Über diese Nummer findet man raus, wann und wo das iPhone gebaut wurde.

Ich habe es auch im Supportprofil und auch eine Seriennummer, aber was muss ich mit der machen um die Details zu sehen ? Nicht das es irgendwie wichtig wäre...Vofreude halt
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Hat jemand nen Shop an der Hand, der das Lightning auf USB Kabel vertreibt und keine ewige Wartezeit hat?
Brauche noch ein Kabel fürs Auto.

PS: Mein iPhone ist auch aus KW36. Ebenfalls in China eingebaut.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Ich habe es auch im Supportprofil und auch eine Seriennummer, aber was muss ich mit der machen um die Details zu sehen ? Nicht das es irgendwie wichtig wäre...Vofreude halt

Wäre auch schön zu wissen.

Erscheint das im Support-Profil erst nachdem man das bezahlt hat?