• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Freitag alles telefonisch bestellt und fest geklopft. Bis heute Morgen keine Mail, SMS und eine Hinweise zur Bestellung im Kundencenter.

Eben im Service angerufen - nichts für mich hinterlegt. Klasse.

Jetzt nochmal telefonisch eingekippt - die Bestätigungsmail habe ich schon :)

For Friends konnte ich übernehmen. Da war er sich erstmal nicht so sicher. Hat aber geklappt.

Ich bin jetzt erstmal froh das ich den Warteschleifensound nicht mehr hören muss und lehne mich abwartend zurück :)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Beim neuen iPad haben viele am ersten Verkaufstag berichtet, dass sie gen Nachmittag bequem in einen Media Markt spazierten und dort einige Modelle noch vorrätig waren. Vielleicht eben WEIL man sie dort nicht direkt vermutet. Mit dem iPhone 4S war es wohl auch so; man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

IPhones definitiv nicht
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
morgen bei mir steht im apple online store versand wird vorbereitet seit gestern morgen liefertermin 9/21 bezahlt mit der kreditkarte heisst das das mit meiner kreditkarte alles ok war un die netten apfel menschen gerade den versand sticker aufkleben und ich das teil am freitag habe;)
 

User 74856

Gast
Ich habs in weiß über O2 my Handy bestellt, am Freitag Nachmittag - angeblich wirds zum 21.9. geliefert. Ob man das glauben kann?
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Jo, es ist wieder soweit. 3 Monate Lieferverzögerung beim iPhone 4 vor 2 Jahren (Telekom) und nun Vertragsverlängerung mit iPhone 5 (32 GB, schwarz).

Ich habe also Freitag bei der Hotline angerufen, um 7:30 Uhr, da hieß es, erst ab 9 Uhr bestellbar. Aber ab 9 Uhr ging nichts mehr, auch Online Bestellung unmöglich, da die Server zusammen gebrochen sind. Erst in der Nacht bzw. am Samstagmorgen gegen 4 Uhr konnte ich die Bestellung online absetzen, da ist soweit alles ok (in Bearbeitung). Durch private Kontakte zu 2 Telekom Mitarbeitern via Twitter weiß ich leider, dass das 32 GB Modell in schwarz am Häufigsten bestellt wird, weiße Geräte gehen scheinbar kaum weg. Ich rechne also als Pessimist nicht vor Weihnachten mit einer Lieferung. Sollte es sich zu lange verzögern, wechsel ich evtl. noch auf das weiße Modell, wenn welche vorrätig sind,

Ich hatte bisher immer schwarze Modelle und hätte auch diesmal gern sofort das Weiße bestellt, aber durch das Lieferproblem des weißen iPhone 4 damals war mir das etwas zu riskant.
 

User 74856

Gast
Beim weißen 4er hatte Apple allerdings schon in der Keynote gesagt, dass es nicht zum Verkausstart des Schwarzen erhältlich sein würde. Habe dieses Jahr keine Bedenken, dass das Weiße zu Verkaufsstart verfügbar ist.
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
hab ein weisses bei apple im online store bestellt ohne probleme;) allerdings war das weisse das meist verkaufste im apple store und als erstes weg
 

dave_it

Alkmene
Registriert
28.01.11
Beiträge
31
Guten Morgen,

hat zufällig schon jemand versucht eine Nano SIM bei mobilcom-debitel zu bekommen? Dort scheint man es leider schon länger nicht mehr für nötig zu halten auf meine Anfragen zu reagieren, deshalb hoffe ich, dass von euch eventuell schon jemand was gehört hat.

Gruß
David
 

User 74856

Gast
Auf Facebook hat md behauptet, dass es zum Verkaufsstart Nano-SIMs geben wird. Hab denen auch schon eine Anfrage deswegen geschickt - wer weiss, ob bei denen Verkaufsstart auch der 21.9. ist...
 

kornelia

Erdapfel
Registriert
16.09.12
Beiträge
0
Hallo, bin neu hier. Ich hab am 14.09. 8.15 Uhr NV 16 GB weiß über Online Telekom abgeschlossen, ging zwar etwas lagsam, aber es ging ( da ich beim 4 unbedingt weiß haben wollte bin ich mit VVL ca. 7 Monate hinterher, der alte Vertrag wird natürlich gekündigt), dann 11.20 Uhr Bestätigungsmail mit allem drum und dran, dann 16.20 Uhr in Auslieferung und seit gestern 5.58 Uhr schon in Radefeld zur Aufbewahrung, kann es gar nicht glauben, daß ich es evtl. schon am 20.09. bekomme, da ich als Lieferzeit 17-22.00 Uhr angegeben habe.
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Wenn Ihr vom 5 er redet .... dann war es defintiv das Schwarze 16 GB was als erstes auf 2-3 Wochen gesprungen ist

Ist ja auch logisch... die ganzen Kiddies kaufen doch die kleine Version :). Obwohl 16GB eigentlich auch ausreichend sind hab ich diesmal 32GB bestellt.

An meinem Bestellstatus bei t-mobile hat sich übrigens nichts getan... Ich lass mich mal überraschen. Wenn bis Mittwoch die Nano-SIM da ist bin ich ganz positiv gestimmt.

LG
ramsiz