• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Naja solange es nicht läuft wie beim Galaxy S3 kann man zufrieden sein....
 

JonasBla

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
Ich habe mein weißes iPhone 5 16GB um 7:56 am Freitag bestellt,
natürlich mit Premierenticket, online.

Ich hoffe nun, dass es am Freitag da ist.
Status: "In Bearbeitung", wie bei so ziemlich allen, aber ich habe extra DHL Express vor 12h ausgewählt! :D
 

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
Ich habe mein weißes iPhone 5 16GB um 7:56 am Freitag bestellt,
natürlich mit Premierenticket, online.

Ich hoffe nun, dass es am Freitag da ist.
Status: "In Bearbeitung", wie bei so ziemlich allen, aber ich habe extra DHL Express vor 12h ausgewählt! :D

Wie und wo hast du die Lieferart ausgewählt?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich finde es sehr nett während der Wartezeit bis Freitag hier im Thread mit euch nen bisserl zu quatschen ;)
 

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
Ich hab es heute 12:30 telefonisch bei Vodafone bestellt (Vertragsverlängerung), nachdem online alles down, bzw. völlig überlastet war. Danach gleich noch die Nano-Sim geordert und jetzt lehne ich mich beruhigt zurück.

Ich wünsche jedem einen schnellen Bestellvorgang/Vertragsabschluß.

Die Nano-Sim kam heute von Vodafone. Allerdings nur diese, keine weitere Micro-Sim. Beim Versand der Micro-Sim kamen seinerzeit beide Sim-Karten.
 

andy_apfel

Granny Smith
Registriert
15.03.12
Beiträge
16
Sind eigentlich in den Apple Stores schon Iphone 5´s ausgelegt die man sich anschauen kann?
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Business Kunden der Telekom konnten Freitag eh nix machen da das Telekom System für diese Kunden (BSP) ging nicht mehr. Mussten die Jungs abschalten so wie das Kundencenter... zu viele iPhone Anfragen ;)
Abends ging es dann wieder aber nur für Neuverträge...

Aber auch das Privatkunden Tool war teilweise nicht zu gebrauchen :D


Sent from my iPhone!
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Hab eben bestellt..
[h=4]Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 04 Oct, 2012 - 09 Oct, 2012[/h]
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Sind ja noch relativ humane Wartezeiten. Ich gehe davon aus das die Zeit sich noch weiter verlängern wird.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich weiss ich krieg es am Freitag aber warten ist echt nicht meine Stärke .)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Dann müssen wir halt noch eine Woche quatschen.
Ich denke gerade darüber nach eine Tasche von Wolfsrudel nach, nachdem ich festgestellt habe, dass die Tasche von Ebay, die ich bestellt habe und mit iPhone 5 ausgezeichnet war, wohl nicht passen wird...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Dann müssen wir halt noch eine Woche quatschen.
Ich denke gerade darüber nach eine Tasche von Wolfsrudel nach, nachdem ich festgestellt habe, dass die Tasche von Ebay, die ich bestellt habe und mit iPhone 5 ausgezeichnet war, wohl nicht passen wird...


So machen wa das .)

Hab meine KFZ Halterung bei ebay gekauft
2tes Lightning auf USB Kabel bei Arktis ( da bei Apple 3 Wochen von Anfang an )
Tasche hab ich von more-thing ( gibt es in schwarz oder braun )
 

fritzehimself

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
5
Hallo Freunde, habe mich gerade neu angemeldet und möchte hier ein wenig mitdiskutieren.

Also ich habe das 5er 16gb in schwarz gestern (Freitag) um ca. 9.20 uhr bei der Telekom bestellt als Neukunde mit Vertrag. Um 10.11. Uhr kam dann die Eingangsbestätigung per Mail und seit dem kam nichts mehr.Im Lieferstatus bei T-mobile steht nur "eingetreten" und "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung - 14.9.2012 / 11.30. uhr."

Die einzige Besonderheit bei mir ist die wohl die Rufnummernmitnahme von meinem aktuellen Vodafone-Vertrag und da hab ich gerade ein wenig bedenken das dieser umstand alles rauszögern könnte sodass ich mir den 21.9. wohl abschminken kann.

Ach und Premierenticket war auch vorhanden. Also ich bin mal gespannt ob und wann ich nun nochmal was von denen höre.
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Freitagnachmittag telefonisch bestellt. Vertragsverlängerung + iPhone 5 + Premienticket.

Keine Mail. Keine SMS. Im Kundencenter ist keine Bestellung hinterlegt.

Hotline heute Abend eine Stunde gewartet, dann raus geflogen.

Klasse.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Schreib mir bei Interesse eine PN, ich gebe dir eine andere Telefonnummer, wo es keine Minute dauern sollte.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Es gibt das Deutsche Telekom Beschwerdemanagement.
Habe ich damals beim Festnetzanschluss von Oma zu schätzen gelernt. Die Jungs kann ich empfehlen.
Dürften auch bei T-Mobile Fragen helfen können.

Die Nummer ist: 0228/1810
Erreichbarkeit:
Montag - Freitag von 08:00 - 18:00
und Samstag von 08:00 - 16:00