• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Phatter

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
7
Moinsen,

Habe gestern abend online einen Neuvertrag gemacht und das 32 gb schwarz bestellt allerdings ohne Premienticket, besteht die chance es freitag in den händen zu halten?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nein, es sei denn ein Mitarbeiter hat dich sehr, sehr lieb.
 

Phatter

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
7
Wie lange wäre so erfahrungsgemäß die Lieferzeit in meinem Fall :p und kann man da im Nachhinein noch was machen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Minimum 2-4 Wochen, vielleicht auch länger.
Und im Nachhinein was machen? Nun, du könntest eine Lagermitarbeiterin aus Euskirchen zum Essen einladen und hoffen, dass sie dich im Anschluss sehr, sehr lieb hat.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Gestern im Apple Store um 09:10 bestellt, bisher Status noch - Bestellung wird bearbeitet (Liefert 21/09)... Schlimmer ist, dass die Nano-Sim erst ab Oktober bei Edeka-Mobil verfügbar sein wird, zumindest kostenlos... Nunja... mal schauen...


Ich staune habe auch Freitag 09.00 Uhr bestellt und bei nur ist schon seit heute morgen Versand in Bearbeitung
 

TheTrampi

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
9
Mal ne andere Frage. Wird es das iphone 5 eigentlich auch im MediaMarkt geben, am 21. ?
Die haben ja zumindest nen Apple Abteil.
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Nein wird es nicht. Zuerst werden die Netzbetreiber beliefert und erst dann der Einzelhandel.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Es fällt mir gerade auf, dass ich noch nie iPhones in meinem örtlichen "Bin doch nicht blöd" oder "Geiz ist geil", außer an den "Providertischen" gesehen habe.
Also in den "Apple-Ecken" definitiv nicht.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Beim neuen iPad haben viele am ersten Verkaufstag berichtet, dass sie gen Nachmittag bequem in einen Media Markt spazierten und dort einige Modelle noch vorrätig waren. Vielleicht eben WEIL man sie dort nicht direkt vermutet. Mit dem iPhone 4S war es wohl auch so; man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
 

TheTrampi

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
9
Wo du es sagst, sind die mir in der Apple Ecke auch noch nie aufgefallen.
Vermutlich bekommt man es dann wieder erst viel später nur mit den Verträgen.
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Ich hatte ebenfalls ein Premiere Ticket, das hab ich heut im Telekomshop eingelöst, mir wurde gesagt, dass ich es höchstwahrscheinlich an Freitag bekomme. Da hat der Mann neben mir blöd geschaut, der hatte kein Ticket, ihm wurde gesagt, er soll mal mut 3-4 Wochen rechnen ;) Der hat mich glaub ich ganz schön beneidet^^Hab mich fürs 32gb Schwarze entschieden, ich finds schwarze wesentlich edler!
 
Zuletzt bearbeitet:

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Hi,

habe gestern die 32 GB Version in Schwarz bestellt so ca 9:35 Uhr und zwar per Überweisung (Status Zahlung wird erwartet Lieferung 21/9)
Kann ich mir noch Hoffnungen machen das es pünktlich kommt oder muss ich mein Glück bei Gravis versuchen , hat jemand Erfahrungen mit Gravis hinsichtlich früherer Iphone Release Days gemacht, zwecks Verfügbarkeit.

Mfg. dxixrxk
 

Luckyy

Golden Delicious
Registriert
16.01.11
Beiträge
11
@alle: Wie viele iPhones sind denn ca. pro Apple Store verfügbar?
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Hi,

habe gestern die 32 GB Version in Schwarz bestellt so ca 9:35 Uhr und zwar per Überweisung (Status Zahlung wird erwartet Lieferung 21/9)
Kann ich mir noch Hoffnungen machen das es pünktlich kommt oder muss ich mein Glück bei Gravis versuchen , hat jemand Erfahrungen mit Gravis hinsichtlich früherer Iphone Release Days gemacht, zwecks Verfügbarkeit.

Mfg. dxixrxk

So lange sort 21.09 steht sollte es klappen :)
Und soweit ich weiß verkauft Gravis das iPhone nur mit Vertrag. Es war zumindest letztes Jahr so
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
So lange sort 21.09 steht sollte es klappen :)
Und soweit ich weiß verkauft Gravis das iPhone nur mit Vertrag. Es war zumindest letztes Jahr so

Okay dann bin ich erstmal beruhigt.
Danke für die Info mit Gravis , einen Vertrag habe ich schon, bei Congstar..... o_O
 

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Uii, congstar ist schlecht, das warn doch die die noch keine nano Simkarte haben oder?
 

Luckyy

Golden Delicious
Registriert
16.01.11
Beiträge
11
@alle: Wie viele iPhones sind denn ca. pro Apple Store verfügbar?
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das dürften aktuell noch nicht einmal die Apple Stores selber wissen. Da fährt nächste Woche ein LKW an die Warenannahme und dann haben die das, was sie geliefert kriegen, ohne großartig selbst Einfluss darauf nehmen zu können. So oder so wird es auf jeden Fall erheblich zuwenig für die Nachfrage sein. Wie immer... ;)