• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Naja solange es nicht läuft wie beim Galaxy S3 kann man zufrieden sein....
 
Ich habe mein weißes iPhone 5 16GB um 7:56 am Freitag bestellt,
natürlich mit Premierenticket, online.

Ich hoffe nun, dass es am Freitag da ist.
Status: "In Bearbeitung", wie bei so ziemlich allen, aber ich habe extra DHL Express vor 12h ausgewählt! :D
 
Ich habe mein weißes iPhone 5 16GB um 7:56 am Freitag bestellt,
natürlich mit Premierenticket, online.

Ich hoffe nun, dass es am Freitag da ist.
Status: "In Bearbeitung", wie bei so ziemlich allen, aber ich habe extra DHL Express vor 12h ausgewählt! :D

Wie und wo hast du die Lieferart ausgewählt?
 
Ich finde es sehr nett während der Wartezeit bis Freitag hier im Thread mit euch nen bisserl zu quatschen ;)
 
Ich hab es heute 12:30 telefonisch bei Vodafone bestellt (Vertragsverlängerung), nachdem online alles down, bzw. völlig überlastet war. Danach gleich noch die Nano-Sim geordert und jetzt lehne ich mich beruhigt zurück.

Ich wünsche jedem einen schnellen Bestellvorgang/Vertragsabschluß.

Die Nano-Sim kam heute von Vodafone. Allerdings nur diese, keine weitere Micro-Sim. Beim Versand der Micro-Sim kamen seinerzeit beide Sim-Karten.
 
Sind eigentlich in den Apple Stores schon Iphone 5´s ausgelegt die man sich anschauen kann?
 
Business Kunden der Telekom konnten Freitag eh nix machen da das Telekom System für diese Kunden (BSP) ging nicht mehr. Mussten die Jungs abschalten so wie das Kundencenter... zu viele iPhone Anfragen ;)
Abends ging es dann wieder aber nur für Neuverträge...

Aber auch das Privatkunden Tool war teilweise nicht zu gebrauchen :D


Sent from my iPhone!
 
Hab eben bestellt..
[h=4]Versandfertig in: 2 - 3 Weeks Liefert 04 Oct, 2012 - 09 Oct, 2012[/h]
 
Sind ja noch relativ humane Wartezeiten. Ich gehe davon aus das die Zeit sich noch weiter verlängern wird.
 
Ich weiss ich krieg es am Freitag aber warten ist echt nicht meine Stärke .)
 
Dann müssen wir halt noch eine Woche quatschen.
Ich denke gerade darüber nach eine Tasche von Wolfsrudel nach, nachdem ich festgestellt habe, dass die Tasche von Ebay, die ich bestellt habe und mit iPhone 5 ausgezeichnet war, wohl nicht passen wird...
 
Dann müssen wir halt noch eine Woche quatschen.
Ich denke gerade darüber nach eine Tasche von Wolfsrudel nach, nachdem ich festgestellt habe, dass die Tasche von Ebay, die ich bestellt habe und mit iPhone 5 ausgezeichnet war, wohl nicht passen wird...


So machen wa das .)

Hab meine KFZ Halterung bei ebay gekauft
2tes Lightning auf USB Kabel bei Arktis ( da bei Apple 3 Wochen von Anfang an )
Tasche hab ich von more-thing ( gibt es in schwarz oder braun )
 
Hallo Freunde, habe mich gerade neu angemeldet und möchte hier ein wenig mitdiskutieren.

Also ich habe das 5er 16gb in schwarz gestern (Freitag) um ca. 9.20 uhr bei der Telekom bestellt als Neukunde mit Vertrag. Um 10.11. Uhr kam dann die Eingangsbestätigung per Mail und seit dem kam nichts mehr.Im Lieferstatus bei T-mobile steht nur "eingetreten" und "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung - 14.9.2012 / 11.30. uhr."

Die einzige Besonderheit bei mir ist die wohl die Rufnummernmitnahme von meinem aktuellen Vodafone-Vertrag und da hab ich gerade ein wenig bedenken das dieser umstand alles rauszögern könnte sodass ich mir den 21.9. wohl abschminken kann.

Ach und Premierenticket war auch vorhanden. Also ich bin mal gespannt ob und wann ich nun nochmal was von denen höre.
 
Freitagnachmittag telefonisch bestellt. Vertragsverlängerung + iPhone 5 + Premienticket.

Keine Mail. Keine SMS. Im Kundencenter ist keine Bestellung hinterlegt.

Hotline heute Abend eine Stunde gewartet, dann raus geflogen.

Klasse.
 
Schreib mir bei Interesse eine PN, ich gebe dir eine andere Telefonnummer, wo es keine Minute dauern sollte.
 
Es gibt das Deutsche Telekom Beschwerdemanagement.
Habe ich damals beim Festnetzanschluss von Oma zu schätzen gelernt. Die Jungs kann ich empfehlen.
Dürften auch bei T-Mobile Fragen helfen können.

Die Nummer ist: 0228/1810
Erreichbarkeit:
Montag - Freitag von 08:00 - 18:00
und Samstag von 08:00 - 16:00