• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Ich konnte mein Schmuckstück gestern morgen über die App bestellen. Nach unzähligen Versuchen hat es ohne Express Checkout dann geklappt.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ja, Premieren Ticket habe ich. Ich denke ich fahre mal vorbei und werde lieb fragen :oops:

Wenn das Ding jetzt im Kundencenter steht sind deine Chancen sehr hoch das es am 21. kommt. Letztes Jahr habe ich erst 4 Tage später mit Premierenticket bestellt und es trotzdem pünktlich erhalten. Also keinen Stress machen!!!! Viele von den Leuten die gestern angerufen haben, warten noch auf die passenden Mails. Die Telekom System waren gestern fast den ganzen Tag so gut wie tot. Ob das nun gestern angelegt wurde oder heute dürfte völlig egal sein, vor allem mit Premierenticket...
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Muss nochmal was in eigener Sache hier fragen :

Ich lese die ganze Zeit Bestatigungs-Emails bzw. SMS, ich habe bis jetzt nichts der gleichen bekommen, jedoch finde ich das iPhone 5 im Hardwarebestellstatus!

Ich hatte gestern telefonisch Bestellt und auch mitgeteilt das ich ein Premieren-Ticket habe! Denkt ihr das läuft jetzt alles glatt auch wenn ich keine Email bzw SMS bekommen habe, oder soll ich nochmal nachhaken??
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Muss nochmal was in eigener Sache hier fragen :

Ich lese die ganze Zeit Bestatigungs-Emails bzw. SMS, ich habe bis jetzt nichts der gleichen bekommen, jedoch finde ich das iPhone 5 im Hardwarebestellstatus!

Ich hatte gestern telefonisch Bestellt und auch mitgeteilt das ich ein Premieren-Ticket habe! Denkt ihr das läuft jetzt alles glatt auch wenn ich keine Email bzw SMS bekommen habe, oder soll ich nochmal nachhaken??

Denke das läuft
 

fridayschild

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
10
Guten Morgen!


RE VETRAGSVERLÄNGERUNG T-MOBILE


Bin leider gestern weder telefonisch noch über's Kundencenter durchgekommen. Heute morgen sehe ich, dass unter meinem Vertrag eine Verlängerung erst am 11.02.2013 möglich ist, was ich so nicht nachvollziehen kann. Vielleicht kann mir das jemand erklären, bevor ich später versuche, das über 2202 zu klären?


- Vertragsabschluss: August 2010
- Anruf der Telekom, ob neues Handy gewünscht: 23.06.2012
- Verneint mit der Aussage, dass ich auf das neue iPhone warten möchte
- Telekom: OK, dann stellen wir bis dahin Ihren Vertrag auf "ohne Handy" um, d.h. EUR10 billiger


Wie kommt es nun zu diesem oben erwähnten Datum "11.02.2013"?


Danke im Voraus für jeden sachdienlichen Hinweis! :)

Gute Nachrichten!

Kam nach 10 Minuten Warteschleife an eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Sie konnte mir den 11.02.2013 auch nicht erklären aber meine Bestellung selbstverständlich gerne aufnehmen.

FYI:
- Email Bestätigung kommt nicht sofort, sondern erst im Laufe des Tages, da alle Bestellungen noch mal manuell eingebucht werden müssen
- Premieren-Ticket Nr. hat sie angefragt
- Premieren-Ticket Inhaber werden bevorzugt beliefert, Versendung (nicht Auslieferung) startet am 21.09.
- Lieferung kommt per DHL, Personalausweis muss vorgelegt werden
- LTE ist frei für die ersten drei Monate (viell. nur unter meinem Vertrag - Complete L?)

Hoffe, das hilft jemandem weiter :)
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Mal ne doofe frage: verschicken tut die Telekom die iPhones aber noch nicht oder? Habe gerade ne Tracking Nummer erhalten und ein Paket ist zu mir unterwegs?! Ist da nur die neue SIM drin?
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Wo fand man nochmal bei tmobile den Hardware bestellstatus?
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Werde mir das iPhone in Schwarz holen, bin mir aber noch nicht sicher bei wem ich es mir vorbestellen werde...hmpf.
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
Habe mir das iPhone im Telekom-Shop vorbestellt. (im Rahmen eines Tarifwechsels)
Wenn ich nun online meine Bestellungen angucke, ist da garnix drin...
Ist das normal?
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
TheEastBoy: Habe soeben einen Brief von der Telekom mit NanoSIM erhalten!! Musste mich auch ausweisen... Weiterhin hab auch ich gerade eine mail mit paketnummer von dhl erhalten, dass meine sendung heute verschickt wurde!!!
Bestellt wurde gestern um 8:20 Uhr Online als Neuvertrag...

Mal sehen wann der DHL Link geht!!
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Ihr seid ja alle total bekloppt. Man muss sich ja schämen, alles Fanboys... ...und als ob das nicht genug wäre, komm ich jetzt auch noch dazu. :D

Bei mir hat sich der Status auch auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Werd mir am 21.9. also erstmal nichts vornehmen. Und das tolle ist, am Samstag drauf kommt "Schlag den Raab". Fernseher, Desperados, was zum knabbern und ein neues iPhone zum rumspielen. Das Leben kann so schön sein. :)
 

prawn

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
29
TheEastBoy: Habe soeben einen Brief von der Telekom mit NanoSIM erhalten!! Musste mich auch ausweisen... Weiterhin hab auch ich gerade eine mail mit paketnummer von dhl erhalten, dass meine sendung heute verschickt wurde!!!
Bestellt wurde gestern um 8:20 Uhr Online als Neuvertrag...

Mal sehen wann der DHL Link geht!!

Mit oder ohne Premierenticket? Ich habe gestern morgen um 7:50 Online meinen Neuvertrag bestellt.
Der T-Mobile Lieferstatus hat sich seit 8:31 gestern nicht mehr verändert ( Status: "eingetreten" und "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung" )
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Auftragsstatus abzufragen? Habe bisher lediglich auch nur eine Eingangsbestätigung bekommen.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
TheEastBoy: Habe soeben einen Brief von der Telekom mit NanoSIM erhalten!! Musste mich auch ausweisen... Weiterhin hab auch ich gerade eine mail mit paketnummer von dhl erhalten, dass meine sendung heute verschickt wurde!!!
Bestellt wurde gestern um 8:20 Uhr Online als Neuvertrag...

Mal sehen wann der DHL Link geht!!


Du hast eine Paketnummer erhalten und die Info, dass heute verschickt wurde?
Na, dann wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß mit deinem neuen Apple Iphone 4S!
 

Yazu

Jonagold
Registriert
01.07.12
Beiträge
22
Kann das iPhone eigentlich auch ein anderes Familienmitglied vom Postboten engegennehmen?

Edit: Bei Bestellung aus dem Apple Online Store
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Bei einer VVL denke ich schon, bei einem Neuvertrag wirst Du dem Postboten vermutlich direkt den Erhalt der SIM unterschreiben müssen.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Bei einer VVL denke ich schon, bei einem Neuvertrag wirst Du dem Postboten vermutlich direkt den Erhalt der SIM unterschreiben müssen.

Ja bei VVL dürfte es kein Problem sein da die SIM ja eh erst aktiviert wird. Ich habe jedenfalls mein eigenes und das meiner Freundin im letzten Jahr ohne Ausweis angenommen. War kein Problem.
 

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
Bei meiner letzten VVL konnte mein Bruder die Micro-Sim und das Handy Problemlos entgegen nehmen. Als ich das erte mal einen Vertrag abgeschlossen hatte musste ich jedoch meinen Personalausweis vorzeigen und diverse Zettel unterschreiben.