Yeah!
Habe heute zwei iPhones bestellt. Einmal VVL bei Telekom, einmal ohne Sperre bei Apple.
Telekom: VVL über Hotline um 8:50 Uhr. Bestätigungsmail kam gegen 15 Uhr. Nun konnte ich endlich ins Kundencenter:
[h=4][TABLE="class: ecareSROTable tbl-auto content-border, width: 739"]
[TR]
[TD="class: ecareSROTableAuto, align: left"][/TD]
[TD="class: ecareSROTableAuto, align: left"]14.09.2012[/TD]
[TD="class: ecareSROTableAuto, align: left"]14.09.2012[/TD]
[TD="class: ecareSROTableAuto, align: left"]000100[/TD]
[TD="class: ecareSROTableNum, align: left"]1[/TD]
[TD="class: ecareSROTableFix, align: left"]APP iPhone 5 64 GB sw[/TD]
[TD="class: ecareSROTableAuto, align: left"][/TD]
[TD="class: ecareSROTablePacketNum, align: left"][TABLE="class: no-border ecare-sro-tbl-list-data, width: 77"]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[TD="class: ecareSROTableAuto, align: left"]in Bearbeitung[/TD]
[/TR]
[/TABLE][/h]
Apple Store: Bestellung gegen 9:30 Uhr mit VISA-Zahlung; E-Mail-Bestätigung um 9:45 Uhr. Zunächst stand Status auf "Bearbeitung", jetzt:
[h=4]Versand wird vorbereitet Liefert 9/21[/h]
Läuft ja alles prima bisher, bin gespannt, wer schneller liefert.
