• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Pacodemias

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
Irgendwie schein ich ja hier fast der einziege zu sein, der einen Neuvetrag heute abgeschlossen hat bei der Telekom. Heute früh 7:45 Uhr Complete Mobile L friends mit 32 gb schwarz mit Rufnummermitnahme bestellt, Um 7:46 kam dann auch gleich die Eingangsbestätigung. Mehr noch nicht.. Muss ich mir sorgen machen?
 

prawn

Idared
Registriert
10.07.08
Beiträge
29
Irgendwie schein ich ja hier fast der einziege zu sein, der einen Neuvetrag heute abgeschlossen hat bei der Telekom. Heute früh 7:45 Uhr Complete Mobile L friends mit 32 gb schwarz mit Rufnummermitnahme bestellt, Um 7:46 kam dann auch gleich die Eingangsbestätigung. Mehr noch nicht.. Muss ich mir sorgen machen?

Same here:eek:

Bei mir kam um 11:15 noch eine Bestätigung der Portierung.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich hatte es ja versprochen.
Hier das Foto der Nano SIM von Vodafone. Kostenpunkt: 0€!
Es ist eine Ersatzkarte für meine im Moment brachliegende Ultracard.
Daher zwar selbe Rufnummer, wie meine aktuelle SIM, aber ansonsten komplett unabhängig.
Geniale Lösung von Vodafone ;)

VF Nano SIM.jpg


iPhone 5 32GB im Apple Store um 09:10 vorbestellt, 21.09 ist bestätigt.
Eine passende Bugatti-Tasche ist von einem Ebayshop bereits verschickt worden, Autoscheibenhalterung von Arktis.de auch.
Habe dann alles beisammen. Ohne Tasche wollte ich das iPhone nicht mitnehmen. Und die Halterung brauche ich bei meinen langen Autofahrten.

Zudem habe ich mal meinem Appleexperten Mario wegen dem Lightning auf 30pin Dockadapter eine Email geschrieben. Vielleicht geht da ja doch was.
Möglicherweise ja auf Kulanzbasis :)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Taschen sind ja noch nicht viele was !!?? Hab nur paar bei Arktis gesehen ... Hoffe Apple bringt nen Dock raus ... wundert mich eh das keiner kam
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
@smiddipower schick mal bitte link zu der tasche .. guck es mir gleich an
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Bei Apple

Versand wird vorbereitet Liefert 9/21 .-))))))))))))
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Versand wird vorbereitet. Bei Apple. Juhu trotz der Probleme mit der MasterCard hat es ja doch funktioniert:)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Der Link geht nicht ... glaube Links sind nicht erlaubt ...
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Das Premierenticket der Telekom ist Online der Knaller, auch wenn Ihr kein Ticket habt, gebt mal eure Telefonnummer in das Feld Ticketnummer ein!!!
Zack und schon ist Euer Ticket eingelöst!! Super professionell die Telekom!!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Versand wird vorbereitet habe ich auch noch nicht. Allerdings schon länger: Bestellung wird bearbeitet :)

Habe eine Bugatti-Tasche bestellt. Ebay-Artikelnummer: 300688662175
Ist eine Soft-Sleeve Tasche. Ich stehe nicht so auf Leder und Kunstleder...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe gehört, das die UPS Fahrer in der nächsten Woche streiken wollen. Denen geht der iPhone Hype und der dmit verbundene Stess gehörig auf den S**ck :D
 
  • Like
Reaktionen: smiddipower