• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Icrazieh

Fuji
Registriert
21.07.11
Beiträge
37
Stand heute morgen bei der Vorbestellung " Lieferung: 1 Woche" ? Weil nun steht ja 2 Wochen.

Meine andere Frage: Wenn ich nächste Woche Samstag in den Store Oberhausen fahre, was meint ihr, wie hoch ist die Chance, dass noch IPhones da sind ?
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Ich glaube der Email deswegen mehr, weil man auf der Internetseite auch "Bratwurst3" eintragen kann und das Ticket als eingelöst gilt. ;)

Dann geh doch mal stressfrei am 18.09. in einen Store deines Vertrauens und berichte hier, wann du dein Iphone bekommen hast. Meiner Meinung nach ist das Premierenticket - egal wo - wertlos. Ich glaube nicht das einem das einen Vorteil bringen wird. Auch im Store nicht.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Hallo zusammen,

bin neu hier und natürlich auch wegen dem iPhone 5.

Habs heute morgen gegen 09:10 Uhr übers iPhone (Safari) bestellt. Wenige Sekunden später war die Bestätigungsemail auch schon da.
16GB in weiß. Bezahlung per Überweisung. Bei der Bestellung stand noch: "Lieferung 21/09"
Um 10:30 überwies ich das Geld dann. Allerdings stand dann schon einer voraussichtliche Lieferung in 2 Wochen.
Wie hoch stehen die Chancen es auch am 21.09 in den Händen halten zu dürfen ?
Wenns schlecht aussieht dann teilt es mir bitte sanft mit :D :)
Leider sieht's auf Grund der Überweisung schlecht aus. Du warst zwar schnell bei deiner Bestellung, Apple richtet sich hier aber nicht nach der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen, sondern nach dem Zahlungseingang. Da morgen die Banken zu haben, wird dein Geld vermutlich frühestens am Montag bei Apple ankommen. Und selbst bei Kreditkarten-Bestellern war um ca. 10 Uhr Schicht mit dem 21.09.
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Dann geh doch mal stressfrei am 18.09. in einen Store deines Vertrauens und berichte hier, wann du dein Iphone bekommen hast. Meiner Meinung nach ist das Premierenticket - egal wo - wertlos. Ich glaube nicht das einem das einen Vorteil bringen wird. Auch im Store nicht.

Es ist bereits bestellt, wie gesagt. Aber egal. Wir sollten nicht wegen son nem Kinderkram hier Theater anfangen. Ich werd dann berichten.
 

Applesw

Erdapfel
Registriert
04.04.11
Beiträge
4
So habe eben noch mal bei der 2202 angerufen und gefragt was mit meiner Mail ist. Haben große Probleme mit ihren Servern, aber meine Bestellung wäre im System nur die Mail ging noch nicht raus. Konnte mir aber genau meine Bestellung nennen.
Da bin ich ein wenig beruhigter jetzt.
 

Marcel1990

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
2
Stand heute morgen bei der Vorbestellung " Lieferung: 1 Woche" ? Weil nun steht ja 2 Wochen.

Meine andere Frage: Wenn ich nächste Woche Samstag in den Store Oberhausen fahre, was meint ihr, wie hoch ist die Chance, dass noch IPhones da sind ?


Gleiche Frage hatte ich auch für den Shop in Frankfurt weiß da jemand was? Erfahrungen mit Kauf von 4s? Wie war es damals?
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
Zu mir meinten sie auch das die Server ziemlich im Arsch sind (ZITAT! Fand ich sehr amüsant ;))
dann hat er mich etwas damit aufgezogen (anscheinend wird ständig angerufen und nach den Mails gefragt) er antwortete mir dann etwa so: "Wir werfen noch paar Kohlen in den Ofen, dann sollten die Maschinen bald wieder anlaufen. Dann bekommen sie gaaaaaaanz schnell ihre Mail ;)"
 

Kevkopf

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
0
@ Fair und raven

danke für eure Antworten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne an alle anderen Wartenden: Ihr seid nicht alleine ! :)
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Wo kommt ihr denn alle durch?

Sowohl vom Festnetz als auch vom Handy komme ich bei der 2202 höchstens in die Warteschleife und später wird aufgelegt.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
An alle die am 21 im Store kaufen wollen .. heisst es Nachts anstellen .... nix um 13 Uhr oder erst morgens
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
also immer wenn ich bei 2202 angerufen habe (2 mal) kam ich nach 3-4 tuten durch
 

Luckyy

Golden Delicious
Registriert
16.01.11
Beiträge
11
An alle die bei der Telekom bestellt haben, wie ist eure Auftragsnummer?

94173xx ist meine....
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
iPhone 5 soll am 21.09.2012 geliefert werden. Mir gefällt die Bestellstatus-Übersicht aber das die Bundesstadt Bonn nicht korrekt gschrieben wird, finde ich amüsant :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-09-14 um 17.50.21.png
    Bildschirmfoto 2012-09-14 um 17.50.21.png
    203,1 KB · Aufrufe: 205

RCL

Idared
Registriert
01.08.10
Beiträge
29
1 Stunden 33 Min. in der Warteschleife der T-Com...
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Auf der Karte sind so einige Rechtschreibfehler. Echt peinlich !
 

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
An alle die bei der Telekom bestellt haben, wie ist eure Auftragsnummer?

94173xx ist meine....

Stimmt denn die Uhrzeit deiner Bestellnummer also die nummer nach dem (.) mit deiner tatsächlichen bestellzeit überein? bei mir nämlich nicht...

meine : 18839xx
 

Kevkopf

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
0
[h=4]Zahlung wird erwartet Liefert 9/21[/h]
Seite zum Einsehen des Bestellstatus läuft zwischen durch und meine Hoffnung ist wieder oben :D