• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Gerade mit der 2202 telefoniert. Heute wird es nicht mehr angelegt, am Wochenende auch nicht ( VVL) ich sollte die Bestätigung nicht vor Mittwoch erwarten... Ja ne ist klar...
 

Luckyy

Golden Delicious
Registriert
16.01.11
Beiträge
11
Wann erfahr ich denn wann mein neues iPhone geliefert wird???
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Hab gerade ne interessante SMS bekommen. "Dank Premieren-Ticket sind die für's iPhone vorgemerkt. Steigern Sie die Chance es zum Marktstart zu erhalten. Bestellen Sie es bis 18.9. im Telekom-Shop" Telekom-Shop bedeutet T-Punkt!! Nicht Online.


Hab gerade auch noch eine entsprechende email erhalten. Auch hier ist nur vom T-Punkt die Rede. Nicht vom online-store.
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Deshalb war ich im Shop und der nette Kollege konnte mit über das Programm zeigen, dass ich ganz weit vorne in der bestellung stehe:)


Sent from my Gameboy Color using Tapatalk
 

Toxigen

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
14
Hab gerade auch noch eine entsprechende email erhalten. Auch hier ist nur vom T-Punkt die Rede. Nicht vom online-store.


Dann geh halt am 18.09 in den T-Shop und bestell dir dein iPhone... Dann hast du bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk.....
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Dann geh halt am 18.09 in den T-Shop und bestell dir dein iPhone... Dann hast du bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk.....

Ist bereits bestellt. Und ich habe, im Gegensatz zu vielen die heute über die Hotline ihr Glück versucht haben, auch schon Antworten per eMail und SMS erhalten. :-x
 

Till Eckert

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.12
Beiträge
174
Herrje, heute war nicht mein Tag.

Zunächst ging mir knapp das iPhone 5 im Online-Store durch die Lappen, sprich ich muss nächste Woche auf gut Glück den Apple-Store in Augsburg aufsuchen. Hat jemand eine Idee/Information mit wie vielen Geräten einer neuen Generation ein Store bei Release bestückt wird? Kann erst gegen 13 Uhr im Store auflaufen, hoffe doch da wird noch was da sein...

Desweiteren erfuhr ich nach Rücksprache mit Mobilcom-Debitel dass die Nano-Sims für Bestandskunden zunächst mal gesperrt sind, aus welchem Grund auch immer. Ich kann hier nur nochmals klar von dem Laden abraten, das ist unter aller Kanone. Auch wenn ich absichtlich den Vertrag um 1 Jahr habe weiterlaufen lassen. Dies geschah aber nur aufgrund des neuen iPhones, ich wollte ein "Loch" vermeiden.

Naja, vielleicht weiß ja schon wieder jemand weiteres/neues...

Horido.
 

Hotzenplotz_2

Idared
Registriert
13.12.09
Beiträge
25
Habe heute morgen zwei iPhone 5 32GB bestellt im Apple Online Store. Bezahlt per Überweisung. In der Bestätigungs-E-Mail und auch am Ende der Bestellung stand eine Summe von 1578€. Im Bestellstatus ist mir aufgefallen, dass dort 1578,02€ steht, also 2ct mehr. Habt ihr das auch, dass dort bei einem/zwei iPhone/s ein Cent zu viel angezeigt wird? Wäre ärgerlich, falls meine Überweisung nicht akzeptiert werden sollte..
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Es war ja auch nur als Tipp für alle gemeint eher in den T-Punkt zu gehen, als es online oder bei der Hotline zu versuchen.

Und der Mail ist eher zu glauben als den anderen Aussagen? Im Store steht "Hier Premierenticket einlösen". In der Hotline nehmen sie die Nummer auch entgegen. Warum sollte man der Mail eher glauben schenken?
 

Marcel1990

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
2
@ Agent64

Ich denke nicht, dass um 13:00 Uhr noch Iphones da sind, sry^^
Es gibt Leute die stellen sich am 20.09. um 18:00 Uhr schon in die Warteschlange,
da ist es unrealistisch um 13:00 Uhr reinzuspazieren und ganz locker "shoppen" zu gehen =)

Meine Frage wäre wann die nächste Lieferung kommt??? Weiß das jemand???
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
Naja mein Gott der eine Tag früher oder später wird keinen umbringen... seht es doch so: Wenn ihr 2-3 Tage länger warten müsst, habt ihr noch etwas Zeit euch drauf zu freuen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Naja mein Gott der eine Tag früher oder später wird keinen umbringen... seht es doch so: Wenn ihr 2-3 Tage länger warten müsst, habt ihr noch etwas Zeit euch drauf zu freuen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)

Ja ich kenne das noch vom 4S... Wochenlang gefreut wie blöd und dann war es da. Ernüchternd stellt man fest: Es ist auch nur ein Smartphone.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kojak19

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Naja mein Gott der eine Tag früher oder später wird keinen umbringen... seht es doch so: Wenn ihr 2-3 Tage länger warten müsst, habt ihr noch etwas Zeit euch drauf zu freuen. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :)

Ist was wahres dran. In ein oder 2 Wochen treffen wir uns alle in einem andern Thread wieder. Dann geht es um Display-Bleeding, Lichtspalte am Display oder andere Mängel. Also lieber noch etwas von einem fehlerfreien Gerät träumen ;)
 

Kevkopf

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und natürlich auch wegen dem iPhone 5.

Habs heute morgen gegen 09:10 Uhr übers iPhone (Safari) bestellt. Wenige Sekunden später war die Bestätigungsemail auch schon da.
16GB in weiß. Bezahlung per Überweisung. Bei der Bestellung stand noch: "Lieferung 21/09"
Um 10:30 überwies ich das Geld dann. Allerdings stand dann schon einer voraussichtliche Lieferung in 2 Wochen.
Wie hoch stehen die Chancen es auch am 21.09 in den Händen halten zu dürfen ?
Wenns schlecht aussieht dann teilt es mir bitte sanft mit :D :)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Könnt Ihr Eurem Bestellstatus im Apple Store abrufen? Klicke ich den Link in der Bestätigungsmail an, kommt nur:
"Es tut uns leid. Bei Deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten." Heute Mittag ging es noch.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Der Server wird wohl überlastet sein. Probier es später noch mal.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Kevkopf : Sanft mitgeteilt: Die Chancen stehen 50/50 geh davon aus, dasss es länger dauert als der 21.09
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Und der Mail ist eher zu glauben als den anderen Aussagen? Im Store steht "Hier Premierenticket einlösen". In der Hotline nehmen sie die Nummer auch entgegen. Warum sollte man der Mail eher glauben schenken?

Ich glaube der Email deswegen mehr, weil man auf der Internetseite auch "Bratwurst3" eintragen kann und das Ticket als eingelöst gilt. ;)