• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

CeKilleR

Idared
Registriert
27.08.09
Beiträge
28
Der Chat versteckt sich immer sehr gut. Teilweise ist er verfügbar, aber meistens sucht man ihn vergeblich.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Hab um 09:10 noch ein Weißes in der 16GB Version ergattert.
 

flo27

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
1
So, melde Vollzug: Iphone 16 GB schwarz so um 9:00 Uhr rum bei der Geschäftskundenhotline bestellt. Preis 168 netto im Complete M. Liefertermin wurde mir der 21.9. zugesagt. Wobei ich dadrauf nicht wirklich viel gebe... :) Auch schön: Konnte aufgrund der VVL ne schöne Gutschrift raushandeln... :) War eine super-nette Dame mit ostdeutschem Dialekt... :-D :p Bestätigungs-SMS kommt demnächst lt. Mitarbeiterin.

€: Natürlich T-Mobile, ganz vergessen! Sorry. Achja, und die 2828 ist völlig überlastet, sie wurden schon von der Festnetzabteilung rübertransferiert, damit die Handy-Abteilung hinterherkommt! Scheint nicht ganz unbeliebt zu sein, das neue iPhone... :-D
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
Hat jemand anderer auch das Problem, dass die Bestellbestätigung noch nicht gekommen ist ? Bei mir steht bei 2 Bestellungen "Bestellung aufgegeben"
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich könnte durchdrehen... Wie kann man es jedes Jahr schaffen die eigenen Server nicht auf den Ansturm vorzubereiten...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
War doch nach ca. 10 Minuten kein Thema mehr. Um 09:30 war das Surfen durch den Store sehr flüssig möglich ;)

Ich bin übrigens für die Eröffnung eines iPhone Wo ist meine Bestellung / Tracking Thread.
Sonst wird das hier schnell sehr unübersichtlich ;)
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Hat jemand, der per Privatkundenhotline bestellt hat schon ne Bestätigungsmail bekommen?
Habt ihr in nem Friendstarif noch zusätzlich etwas raushandeln können bei VVL? :)
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
Hat jemand, der per Privatkundenhotline bestellt hat schon ne Bestätigungsmail bekommen?
Habt ihr in nem Friendstarif noch zusätzlich etwas raushandeln können bei VVL? :)
Nein, weder Bestätigungsmail - die Dame sagte allerdings, dass es im Laufe des Tages erst eingebucht wird - noch irgendwas raushandeln können. Das habe ich auch gar nicht versucht, habs ganz vergessen und war sowieso überrascht, dass ich durch gekommen bin. Was hast du ausgehandelt? Vielleicht rufe ich nochmal an.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Ach so, T-Mobile. Sorry, dachte Apple Store.
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Nein ich konnte bei allem Nachhaken auch nichts raushandeln, im Gegensatz zu den letzten beiden VVL ebenfalls mit Iphone.
Muss man die Nano Sim bei der Telekom eigentlich extra bestellen? Hab nur die VVL mit Iphone gemacht, die werden die ja hoffentlich mitsenden dieses Mal :)
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Also meine Bank sagt meine KK hat 2000€ Rahmen und alles i.O. Und auf der Apple Seite "Authorisierung fehlgeschlagen" das nervt jetzt schon etwas hoffentlich geht das bald wieder. Noch steht bei mir 21.09.12 lieferdatum.