• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Also mir sagte der Telekomiker gestern an der Hotline, dass die 2Mio Premiumtickets verkauft haben und in der ersten Lieferung, die von Apple kommt, werden so 30-40k iPhones erwarten. Ich denke das könnte spannend werden :-)

Die musst du vorher angeben. Einmal eingegeben ist die mit deinem Namen / deiner Rufnummer verknüpft. Danach also einfach wahlweise Neuvertrag oder im Kundencenter verlängern

Sprich eingeben --> Prmieren Tciket wurde erfolgreich eingelöst ---> Dann "klick" auf Kundencenter und die Besttlung tätigen?

Man wird nicht autmatisch weitergeleitet etc?

Leute gleich gehts los im Apple Store ... allen viel Glück .-))))

2 Millionen Tickets? WTF?
Dann müsste jeder 40. Deutsche ein iPhone bei T-Mobile vorbestellt haben.
Soll mal einer sagen das Teil ist keine Evolution :D

2 Millionen Tickets? WTF?
Dann müsste jeder 40. Deutsche ein iPhone bei T-Mobile vorbestellt haben.
Soll mal einer sagen das Teil ist keine Evolution :D

Hätte das Ticket 10 Euro gekostet oder eine verbindliche Bindung mit sich gebracht, wären es wohl 1/4 davon gewesen ;) Kostenlose Dinge holen sich auch viele aus Spaß an der Sache

2 Millionen? Das glaube ich irgendwie nicht. Dann könnte man es auch gleich weglassen.

noch 6min Leute. Ohje :-) Habe alle erdenklichen Browser offen und den Store am aktualisieren..

Und immer schön richtig aktualisieren, sonst landet ihr im US-Store ;). Langsam kommt der Puls.

Guten Morgen.
So, Kaffee und Kreditkarte stehen bereit. Doch irgendwie glaube ich nicht, dass es um 9:00 Uhr losgeht. :(

Ich bis 11.30Uhr. Aber ich habe nicht vor so lange zu warten :-) Will jetzt gleich!

So iPhone 5 32 GB Schwarz beim o2-Shop meines Vertrauens geordert... da kann ich mir wenigstens sicher sein das ich es am 21. hab :)

Apple Store auf dem iPhone schon wieder online, Bestellung lief problemlos!
Nutzt die App Leute....