• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Also mir sagte der Telekomiker gestern an der Hotline, dass die 2Mio Premiumtickets verkauft haben und in der ersten Lieferung, die von Apple kommt, werden so 30-40k iPhones erwarten. Ich denke das könnte spannend werden :)
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Die musst du vorher angeben. Einmal eingegeben ist die mit deinem Namen / deiner Rufnummer verknüpft. Danach also einfach wahlweise Neuvertrag oder im Kundencenter verlängern

Sprich eingeben --> Prmieren Tciket wurde erfolgreich eingelöst ---> Dann "klick" auf Kundencenter und die Besttlung tätigen?

Man wird nicht autmatisch weitergeleitet etc?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Leute gleich gehts los im Apple Store ... allen viel Glück .-))))
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
2 Millionen Tickets? WTF?
Dann müsste jeder 40. Deutsche ein iPhone bei T-Mobile vorbestellt haben.
Soll mal einer sagen das Teil ist keine Evolution :D
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
2 Millionen Tickets? WTF?
Dann müsste jeder 40. Deutsche ein iPhone bei T-Mobile vorbestellt haben.
Soll mal einer sagen das Teil ist keine Evolution :D

Hätte das Ticket 10 Euro gekostet oder eine verbindliche Bindung mit sich gebracht, wären es wohl 1/4 davon gewesen ;) Kostenlose Dinge holen sich auch viele aus Spaß an der Sache
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
2 Millionen? Das glaube ich irgendwie nicht. Dann könnte man es auch gleich weglassen.
 

killian464

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
0
noch 6min Leute. Ohje :) Habe alle erdenklichen Browser offen und den Store am aktualisieren..
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Und immer schön richtig aktualisieren, sonst landet ihr im US-Store ;). Langsam kommt der Puls.
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Guten Morgen.
So, Kaffee und Kreditkarte stehen bereit. Doch irgendwie glaube ich nicht, dass es um 9:00 Uhr losgeht. :(
 

killian464

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
0
Ich bis 11.30Uhr. Aber ich habe nicht vor so lange zu warten :) Will jetzt gleich!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Mein iPad hat die falsche Zeit drin, da ist schon 09:00 :D
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
So iPhone 5 32 GB Schwarz beim o2-Shop meines Vertrauens geordert... da kann ich mir wenigstens sicher sein das ich es am 21. hab :)
 

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Apple Store auf dem iPhone schon wieder online, Bestellung lief problemlos!
Nutzt die App Leute....