• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
wer weiß, viell. haben sie ja schon 4 Mio. iPhone 5S für nächstes Jahr vorproduziert :)

Ich drücke jetzt nur noch den Aktualisierungsbutton für dieses Forum, da tut sich wenigstens überhaupt mal etwas ;) Übrigens, ich weiß ja nicht, wann UPS oder wer auch immer in meine Firma liefert, wenn ich da nicht da sein sollte, kann man für die Empfangsdame auch eine Vollmacht schreiben, dass sie es annehmen darf? Man is ja auch manchmal im Meeting und hat grad kein Telefon mit

Ich geh mal davon aus. Mach notfalls einfach noch ne Kopie von deinem Ausweis dazu.
 

ollicgn1969

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
3
wer weiß, viell. haben sie ja schon 4 Mio. iPhone 5S für nächstes Jahr vorproduziert :)

Ich drücke jetzt nur noch den Aktualisierungsbutton für dieses Forum, da tut sich wenigstens überhaupt mal etwas ;) Übrigens, ich weiß ja nicht, wann UPS oder wer auch immer in meine Firma liefert, wenn ich da nicht da sein sollte, kann man für die Empfangsdame auch eine Vollmacht schreiben, dass sie es annehmen darf? Man is ja auch manchmal im Meeting und hat grad kein Telefon mit

Hab's mir auch auf die Arbeit liefern lassen, und der UPS Fahrer hat sich noch nicht mal den Personalausweis zeigen lassen. Und meine Unterschrift ist nicht sehr leserlich. Ich hätte irgendwer sein können.
Soviel zur Sicherheit bei UPS.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Circus

Idared
Registriert
01.01.09
Beiträge
29
Haha, war grad schon neidisch, da ich vor 10 Minuten gecheckt habe und da war noch "Bestellung wird bearbeitet". Soeben nochmal gecheckt und bei mir jetzt auch Versand wird vorbereitet, juchu!

Vielleicht bin ich ja dann morgen dran mit 18.-24.
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
meins wurde von Ups um 13 uhr rum schon gescannt und die Meldung bei apple kam auch viel später
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
meins wurde von Ups um 13 uhr rum schon gescannt und die Meldung bei apple kam auch viel später

Bei mir steht aber auch in der Mail von Apple das es erst am 19. kommen soll.
Heute ist sowieso niemand daheim, Frau und Tochter sind unterwegs, also reicht es, wenn es morgen kommt ;)
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
Also das Ding is schon genial. Da macht das Schlumpf App doppelt so viel spaß lach.
Wenn dann jeder sein iPhone hat, machen wir keine Faebook party sondern ne iPhone party
 

Fir3

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.03.12
Beiträge
235
Versand vorbereitet. Juhuuu:)

Wann kann ich damit denn ca. rechnen? Hoffe noch diese Woche. Wie wars denn bei denen, die ihres schon haben?