• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

bombaybaya

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
2
Die Statusseite von Apple spinnt wohl. Bei mir wird immernoch "Bestellung wird bearbeitet" angezeigt, jedoch habe ich heute Post von DHL bekommen. Das ist doch mal eine schöne Überraschung.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Status unverändert auf "in Bearbeitung"..sollte doch nu eig. langsam losgehen, gestern gings bei laggysaar und Marc2202 auch mittags los *hoff*
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Status unverändert auf "in Bearbeitung"..sollte doch nu eig. langsam losgehen, gestern gings bei laggysaar und Marc2202 auch mittags los *hoff*

Ja, bei mir war's 13:30 Uhr. "Bestellung versandt" kam bei mir dafür erst um 23:19 Uhr, daher kommt meins heut noch nicht :(
Und meinen UPS-Status kann ich noch immer nicht abrufen...
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Die Statusseite von Apple spinnt wohl. Bei mir wird immernoch "Bestellung wird bearbeitet" angezeigt, jedoch habe ich heute Post von DHL bekommen. Das ist doch mal eine schöne Überraschung.

Apple verschickt auch mit DHL? Dachte die verschicken nur mit UPS und Hermes.
Schade, dann hätte ich gerne DHL gehabt, die kommen immer pünktlich zur gleichen Uhrzeit ;)
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Bei mir schon 3 Tage "Versand wird vorbereitet" Lieferdatum war 15-17 Oktober. Bin sehr enttäuscht.
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Habe da schon 3 mal angerufen. Die meinen, die haben gerade so viel Stress und so viele Systemfehler und können mir nicht sagen, wo denn mein iPhone bleibt. Das erste war beschädigt und auf das zweite warte ich vergebens ohne jegliche Infos :-[
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Hat hier noch jemand den Versandstatus22 Oct, 2012 - 26 Oct, 2012?

Wenn man hier die Beiträge liest, sollte man wohl nicht von einer früheren Lieferung ausgehen. Oder was meint ihr?
 

magix211

Tokyo Rose
Registriert
08.10.12
Beiträge
68
Es ist einfach ärgerlich, da zahlt man fast 800 € für das Smartphone, es kommt nach fast 3 Wochen - beschädigt - an, danach wartet man auf sein Austauschgerät welches schon seit 3 Tagen "für den Versand" vorbereitet wird. Ich hoffe Apple wird sich da die nächsten Jahre verbessern.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
yeyyyyyy es ist da, packe es gleich aus. und wie das schicksal es so mag, hatte ich heute 3 stunden früher aus.
Aber anscheinend kann ichn icht so viel glück aufeinmal haben: Medion Mobile meint die haben seit einer Stunde keine möglichkeit iwas zu aktivieren weil ihr hässliches kack computer netzwerk am arsch ist :D
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Ich hoffe Apple wird sich da die nächsten Jahre verbessern.

wer weiß, viell. haben sie ja schon 4 Mio. iPhone 5S für nächstes Jahr vorproduziert :)

Ich drücke jetzt nur noch den Aktualisierungsbutton für dieses Forum, da tut sich wenigstens überhaupt mal etwas ;) Übrigens, ich weiß ja nicht, wann UPS oder wer auch immer in meine Firma liefert, wenn ich da nicht da sein sollte, kann man für die Empfangsdame auch eine Vollmacht schreiben, dass sie es annehmen darf? Man is ja auch manchmal im Meeting und hat grad kein Telefon mit