• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Also wenn ich das alles so lese, kann das ja wohl noch nicht alles sein, was die Telekom so zu. Bieten hat! An den Frachtführer scheint ja doch sehr. Vereinzelt vorzukommen
 

Darkfabel

Granny Smith
Registriert
16.09.12
Beiträge
13
Also alles Getestet und Teamspeakserver ist online !

Mein Telekomkundencenter geht schon wieder nicht mehr !
 

Bond021

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Hallo,

ich habe am 15.09. um 00:38 Uhr (bin vorher leider nicht reingekommen) ein iPhone 5 32GB black mittels VVL bestellt. Im Hardware-Bestellstatus steht aber noch "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.". Was hat das zu bedeuten?

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Also wenn ich das hier so lese, dann kann ich nur sagen, dass ich nicht glaube das das Premieren Ticket egal ist. Ihr müsst ja auch mal die ganzen "normalos" mit einrechnen, die hier nicht im Forum sind und auch kein Ticket haben. Da gibt es sicher viele von, die dann auch das Gerät erst später haben werden.

Zudem habe ich eben mit der Hotline telefoniert (NICHT deswegen extra angerufen) er meinte dann, dass der Status mit dem Frachtführerübergeben bedeutet, dass dhl die Ware hat. Er denkt jedoch nicht, dass man es vor Freitag hat, da die Geräte von dhl zurückgehalten werden sollen.
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
Hallo,

ich habe am 15.09. um 00:38 Uhr (bin vorher leider nicht reingekommen) ein iPhone 5 32GB black mittels VVL bestellt. Im Hardware-Bestellstatus steht aber noch "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.". Was hat das zu bedeuten?

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)
Hast du denn schon eine Bestätigungsmail bekommen? Ansonsten würde ich an deiner Stelle nochmal anrufen.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Hast du telefonisch bestellt? Dann dauert es wohl einfach etwas. Hatte Freitag bestellt und jetzt ist es endlich im System.

Zwecks Statistik: :D

Eingang: 17.09.2012
Bearbeitung: 17.09.2012
Position: 000100
Anzahl: 1
Artikelbezeichnung: APP iPhone 5 64 GB ws
Liefernr.: -
Paketnr. DHL: -
aktueller Status: in Bearbeitung

Telefonische Bestellung irgendwann zwischen dem 14. und 15.– habe die Daten ein paar Mal durchgegeben, kA welche der Bestellungen es nun ins System geschafft hat. War eine VVL mit Premierenticket.
 

CCoolCB4

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Weiß das wirklich niemand? Es wäre sehr wichtig zu wissen, ob ich das iPhone 5 vor dem 1. Oktober habe... Wundere mich, dass ich noch nicht einmal die Nano-SIM habe.

Da du auch noch keine SIM hast, denke ich das es nicht am 21.09 kommen wird.
 

Bond021

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Ja, eine Bestätigunsmail habe ich bekommen. Hatte übrigens ein Premieren-Ticket & online bestellt.
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Insider Info:

"Frachtführer übergeben" bedeutet nur, dass der Lieferschein geschrieben wurde. Auslieferung nicht vor dem 21.09.
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Ja, eine Bestätigunsmail habe ich bekommen. Hatte übrigens ein Premieren-Ticket & online bestellt.

Bei mir genau das Gleiche. Bestellt am 15. gegen 6 Uhr online, VVL mit PT.
Mail und SMS sind gekommen. Allerdings nur eine Eingangsbestätigung. Tarif wurde aber direkt umgestellt.
 

HeinzZ

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Bestelldatum: 14.09.12
Uhrzeit: 14 Uhr
Bestellart: Hotline
Vertragsart: Vertragsverlängerung
Prämierenticket: Ja
Produkt: iPhone 5 16GB schwarz
Status: Frachtführer übergeben

Werde am Freitag wohl vor der Haustür warten müssen, weil unsere Klingel gerade kaputt ist -.- :D (das isses mir natürlich wert)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Jap, aber es bedeutet zumindest, dass das iPhone schon im Lager vorhanden ist oder? ^^
 

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
Ich glaube die Nasen die angegeben haben, bei ihnen hätte sich der Status auch mit einem 32GB iPhone zu "Frachtführer übergeben" geändert haben etwas geschummelt ;)
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 15.09.12
Uhrzeit: 18:00 Uhr (nach insgesamt über 11 Stunden (FR+SA) in der Warteschleife)
Bestellart: Hotline
Vertragsart: Vertragsverlängerung
Premierenticket: Ja
Produkt: iPhone5 32 GB weiss
Status: In Bearbeitung
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
aaahh habt ihr alle minimum snow leopard
hab nur leopard und man bekommt snow Leo nicht mehr zu kaufen
iphone 5 läuft nicht bei 10.5.8 son misssssst
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 15.09.12
Uhrzeit: 4:00 Uhr
Bestellart: Online
Vertragsart: Vertragsverlängerung
Premierenticket: Nö
Produkt: iPhone5 32 GB schwarz
Status: In Bearbeitung
 

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Da du auch noch keine SIM hast, denke ich das es nicht am 21.09 kommen wird.

Schade, dass es nicht am 21. kommt, aber ist nicht so wichtig. Wichtig ist wie gesagt, dass es bis zum 30. September da ist. Wie stehen denn da so meine Chancen es bis dahin zu haben?
Und gibt es hier noch Leute, die ebenfalls noch nicht einmal die SIM haben?
 
Registriert
14.09.12
Beiträge
26
Wo steht denn das mit den 3 Monaten LTE Gratis ? Bzw. ist das eine offizielle Tmobile Aktion ?