• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Das iPhone 3G S ist da

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
verstehe ich nicht im kleingedruckten steht auch bei den neuen complete tarifen multisim möglich, tethering verboten.

nachfolgend das kleingedruchtvon der t-mobil seite.
Ja korrekt, MultiSIM kannst du Dir zwar holen, aber surfen mit dem Inklusivvolumen geht nur mit den Complete Tarifen der 1. Generation.
 

nelson_g

Gala
Registriert
24.04.07
Beiträge
52
raimund.gif

Erinnerste dich noch an unser Gespräch und das mit dem Anecken...

Ich werde die Vermutung nicht los, dass das was du den anderen vorwirfst irgendwie dein Spiegelbild enthält. Aber dies ist nur ein unbedeutender Kommentar aus der Sicht eines Gelegenheitsusers.

Zum Thema: Ein Freund von mir hat es heute morgen geholt und ist begeistert, ich komme leider erst morgen dazu und dann wird mein 2G in der Familie weitergereicht.

[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ausnahmen wird es im Vertrieb immer geben, da es eben Verkaufsgeschick oder verhandlungsgecshick ist. Dazu zähle ich auch die T-Com. Ich bin mir sicher, dass nicht alle Complete-Kunden gleich behandelt werden und das ist dann Sache des einzelnen Verkäufers also eine Ausnahme.

Vielleicht gibt es Differenzen, ja und, Informationen schleppen sich manchmal, vorallem am ersten Tag. Ich habe mal in einer OHG gedient, es kam auch mal vor im Nebenraum schon was anders gemacht wurde, das aber noch nicht durchkam. ^^

Selbst an der Uni, wo es total wichtig ist, bewerten Tutoren oft nicht gleich! DAS ist was wirklich doofes!


PS.: Nur für Yoshi:

 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
Mein 3G S liegt hier neben mir . Videopodcast vom unboxing ist schon gedreht und im begriff hochgeladen zu werden. Näheres dazu wenn das encoding auf YouTube durch ist :) *freu*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Vielleicht gibt es Differenzen, ja und, Informationen schleppen sich manchmal, vorallem am ersten Tag. Ich habe mal in einer OHG gedient, es kam auch mal vor im Nebenraum schon was anders gemacht wurde, das aber noch nicht durchkam. ^^

Selbst an der Uni, wo es total wichtig ist, bewerten Tutoren oft nicht gleich! DAS ist was wirklich doofes!


PS.: Nur für Yoshi:

Woooow....*hechel*:p
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
ich bleibe auch beim 3G und warte auf nächstes jahr vor allem in der hoffnung das t mobile nächstes jahr kein exclusivrecht mehr hat-trotzdem allen viel spass mit dem 3GS

wär mal nett wenn einer die voice control testet und seine erfahrungen reinschreibt(man hört ja schon das sie nicht so gut ist,falsche anrufe werden getätigt weil das iPhone was anderes versteht und co)
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Vielleicht ist's ja auch ein 3G, welches da liegt :-D
Meins ist auch da :) Und an die, welche ihres nochnicht haben: Nicht aufgeben ! Und wenns später kommt, dann freut man sich umso mehr, wenn man es dann tatsächlich hat. ;)
Oder ärgert sich weil man zu spät zur Arbeit kommt und es nicht mal ausprobieren kann.
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
2202 und ja, bin Erstkunde vom 3G gewesen.
Hatte damals vorbestellt und das Gerät 11. Juli bekommen und aktiviert.

Hallo,

bei mir geht das Verlängern/Ablösen nicht. Ich sollte doch die Rufnummer der Bekannten durchgeben dei denen das möglich war. dann bekomm ich es auch erst.

Hast Du den Vertrag auch am 11.juli abgeschlossen letztes Jahr?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Bei MacUser.de hat gerade einer geschrieben, dass er seit dem 01.08.2008 iPhone 3G Kunde ist (Complete S 1. Gen) und ihm das Angebot gemacht wurde, sofort auf den Complete 60 mit iPhone 3G S 16GB für 129,-€ zu wechseln + Ablöse 15,-€ / Monat, sein Tarif würde aber zuerst vom Complete S 1. Gen auf Complete 60 und dann wieder zurück gestellt...

... naja - wer's glaubt.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hallo,

bei mir geht das Verlängern/Ablösen nicht. Ich sollte doch die Rufnummer der Bekannten durchgeben dei denen das möglich war. dann bekomm ich es auch erst.

Hast Du den Vertrag auch am 11.juli abgeschlossen letztes Jahr?


Jep, ist ein vorbestellter 3G Erstlingsvertrag gewesen.

Aber heute Morgen waren die wohl lockerer drauf was man jetzt so hört im Netz.
Hatte es schon um kurz nach 8 probiert.
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Jep, ist ein vorbestellter 3G Erstlingsvertrag gewesen.

Aber heute Morgen waren die wohl lockerer drauf was man jetzt so hört im Netz.
Hatte es schon um kurz nach 8 probiert.

Würdest Du mir Deine Rufnummer geben, ich solle nur einen Bekannten mit diesem Problemfall nennen und dann würde es gehen.
 

moadl1981

Empire
Registriert
12.09.08
Beiträge
86
Hallo Leute,

ich habe auch gerade mein neues 3GS in den Händen.

Kann es sein, dass der Stummschalter nicht mehr angeklebt ist? Mir kommt es so vor.

Wenn ich ihn von oben berühre, klappert er ein bisschen, für mich sieht das so aus, als wäre er nicht mehr nur angeklebt.

LG
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
PS.: Nur für Yoshi:

phoneporn!

dabei ist der angesprochene noch nicht mal volljährig :)

Huch, sorry, ich hoffe das gibt keinen Ärger, habe es mal sicherheitshalber editiert:

Hey das ganze ist ja ganz lustig, aber muss es denn immer auf yoshi-bashing hinauslaufen?! Man kann doch auch lustig sein, ohne immer gleich jemanden zu ärgern/verletzten! o_O

Denkt doch mal drüber nach!
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Hey das ganze ist ja ganz lustig, aber muss es denn immer auf yoshi-bashing hinauslaufen?! Man kann doch auch lustig sein, ohne immer gleich jemanden zu ärgern/verletzten! o_O

Denkt doch mal drüber nach!

Ich bezweifle stark das Yoshi es nicht darauf angelegt hat.

mfg
DeLohf
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ phipsi > die erfahrung lehrt: das alles tangiert teflonboy nicht mal peripher …
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Hey das ganze ist ja ganz lustig, aber muss es denn immer auf yoshi-bashing hinauslaufen?! Man kann doch auch lustig sein, ohne immer gleich jemanden zu ärgern/verletzten! o_O

Denkt doch mal drüber nach!
Vielleicht sollte ER einfach mal sein Verhalten grundlegend ändern?

Diese ****** ******* ******* **** Telekomiker...:mad::mad:

Ich hab so eine Wut in mir...am 11. Juli erst kann ich das neue haben...wegen den verdammten paar Tagen!!o_O

WARUM müssen die einen so kaputt machen? WARUM?:(
Soll ich jetzt den ganzen Tag dort anrufen, bis mal der richtige "Depp" dran ist?o_O
Oh man...das ist so ein Saftladen...ist unglaublich!
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews