• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 3G S ist da

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Ich versteh das auch nicht wie man so hibbelig auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung sein kann.

Mein Complete XL Tarif der 1. Generation gebe ich ganz sicher nicht her, verzichte doch nicht auf meine Multi-SIM. :p

Und nächstes Jahr wird noch mehr geheult, wenn's dann heißt: Vorzeitige Vertragsverlängerung? 35,- € / Restmonat. :-D
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

habe auch eben unter der 2202 meinen bestehenden Complete M 1G verlängert und bezahle auch nur die 15 € Ablöse ( angeblich Systemfehler T-Mobile ). Mein Vertrag ist auch vom 11.07.2008 und wurde als Ausnahme jetzt schon gemacht. Angebotene iPhone-Preise: 16GB -> 89,95 / 32 GB -> 199,95.

Habe natürlich den den Complete M 1G behalten und die Frau hat mich aus Spass gefragt warum !?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

habe auch eben unter der 2202 meinen bestehenden Complete M 1G verlängert und bezahle auch nur die 15 € Ablöse ( angeblich Systemfehler T-Mobile ). Mein Vertrag ist auch vom 11.07.2008 und wurde als Ausnahme jetzt schon gemacht. Angebotene iPhone-Preise: 16GB -> 89,95 / 32 GB -> 199,95.

Habe natürlich den den Complete M 1G behalten und die Frau hat mich aus Spass gefragt warum !?
Das mach ich jetzt auch...gibt es doch wohl nicht...:oops:
 

balearicguy

Ribston Pepping
Registriert
05.08.07
Beiträge
298
Hallo,

habe auch eben unter der 2202 meinen bestehenden Complete M 1G verlängert und bezahle auch nur die 15 € Ablöse ( angeblich Systemfehler T-Mobile ). Mein Vertrag ist auch vom 11.07.2008 und wurde als Ausnahme jetzt schon gemacht. Angebotene iPhone-Preise: 16GB -> 89,95 / 32 GB -> 199,95.

Habe natürlich den den Complete M 1G behalten und die Frau hat mich aus Spass gefragt warum !?

Hmm nur damit ich das richtig verstehe:
1. Du durftest deinen alten Complete M1G Behalten?
2. Du zahlst ech nur 15€ Zuzahlung?
3. Also insgesamt liegst du dann bei 180€ Zuzahlung + die einmalige Zuzahlung fürs 3GS???
4. Wird es dir dann zugeschickt oder musst du nun in T-Mobile Shop es dir abholen?
 

Mitglied 82689

Gast
Ich bleibe bei beiden 3G 16GB (schwarz & weiß) und warte gespannt, was Apple im nächsten Jahr für ein tolles iPhone rausbringt. Da wird der technische Fortschritt womöglich größer sein als zwischen dem 3G und 3GS.
Das Software-Update war nötig und etwaige kleine Verbesserungen werden seitens der Software noch folgen bevor der nächste Sprung kommt. Apple will schließlich mehr Marktanteile und wird deshalb nach dem 3GS nicht lockerlassen. ;)
raymond.gif
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
War ja klar. Es ist 12 Uhr und Direktexpress war immer noch nicht da. Ich könnte ko****.
 

Risky2

Tokyo Rose
Registriert
17.08.07
Beiträge
66
So, heute das 32Gb in weiss abgeholt.
Ich hatte am 12.06. bestellt und keine Benachrichtigung vom Swisscom-Shop bekommen...
Um 09.45 Uhr stand ich bei denen auf der Matte, der arme Sachbearbeiter sagte erst, es sei keines da.
Dann habe ich ihn gefragt, warum der Herr da hinten, der 2 Tage nach mir bestellt hatte, seines heute abholen kann :) (man hat viel Zeit beim warten im Swisscom-Shop) und auf einmal ging es dann doch...

Abo-Verlängerung/Veränderung auch liberty mezzo mit 35 CHF (23 €) im Monat und 379 (ca. 250 €) CHFfür das Gerät.

Braucht jemand ein Iphone 2G ?


Risky2
 

fotoimage

Erdapfel
Registriert
25.01.09
Beiträge
3
Verlängerung hat geklappt...

Bei mir hat die Vertragsverlängerung anstandslos funktioniert.
Habe noch den Vertrag der 1.Generation - der ist (mit dingsbums at home) günstiger als die neuen Tarife (für mich zumindest nach langem hin- und herrechnen)...

War um 9:30h im Laden - und habe das letzte, nicht vorbestellte 32GB Teilchen bekommen.
... aber um 14h sollen jede Menge neue iPhones eintreffen: Friedrich Ebert Damm 111

die alten verträge sind für verlängerung gesperrt!!!! musste ein neuen comlete 120 nehmen :-c

aber das 3gs ist geil
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hmm nur damit ich das richtig verstehe:
1. Du durftest deinen alten Complete M1G Behalten?
2. Du zahlst ech nur 15€ Zuzahlung?
3. Also insgesamt liegst du dann bei 180€ Zuzahlung + die einmalige Zuzahlung fürs 3GS???
4. Wird es dir dann zugeschickt oder musst du nun in T-Mobile Shop es dir abholen?

1. Ja
2. Ja
3. Ja
4. Ja, zugeschickt am Montag
 

luposmart

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
5
Zur Info..

Man kann nur ein neues iPhone bekommen, (nach 12 Monaten vertragslaufzeit), wenn man einen complete-tarif hat.

ich habe einen Max-Tarif mit iPhone (völlig legal und auch bei t-mobile buchbar), und kann mir erst nach 18 Monaten ein neues iPhone holen. Obwohl ich noch ein 2G habe, und noch 250€ dafür bezahlt habe.


LÜCKE IM SYSTEM,,,, denn iPhone-Kunde bin ich ja auch!!!
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Bei mir hat die nette Dame kurz Rücksprache gehalten und dann gesagt, dass es geht. Vielleicht mal damit versuchen
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Welche Nummer muss man wählen, wenn man sich nicht über die 2202 einwählt? Der Empfang bei meinem iPhone ist hier leider sehr schlecht... musst Festnetz nehmen.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
So, habe mir heute mehr oder weniger spontan auch das neue iPhone in weiß gekauft. Der T-Mobile Store hat mit Vorbestellungen ca. 20 Modelle gekriegt. Um 11 Uhr war nur noch ein schwarzes 16GB frei zum Verkauf. Na ja, ich habe meinen Complete M 1G jetzt nicht mehr. Habe den Complete 120, denn nur dort kriege ich 10€ Studentenrabatt (und der Vertrag sagt mir auch zu). Und da ich in der UNI Hochgeschwindigkeits WLAN habe sind die Anwendungsbereiche für die Multi-SIM auch begrenzt. Zudem hat mir die Fachkraft gesagt, ich soll mal ausprobieren die Original SIM in das UMTS Modem zu tun (Ob's klappt: Keine Ahnung). Zusätzlich vermute ich das T-Mobile sich noch eine Lösung ausdenken wird, zum Thema Tethering (Wenn das dann 10€ kostet, denke ich drüber nach, aber ich sehe eher schwarz ^^)

Ich muss zustimmen, es ist wirklich ein befriedigendes Gefühl zu sehen das Yoshi einmal nicht seinen Willen gekriegt hat...

PS.: Ich habe übrigens seit dem 9. November 2007 ein iPhone, musste keine Ablöse zahlen, weil es scheinbar bei sechs Monaten nicht notwendig wird.