• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 3G S ist da

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
War heute im Swisscom-Shop und hab mich mal erkundigt. Die haben sogar Internet Tethering verfügbar, also gleich mal informiert, wie viel das 500 MB Paket so kostet. 30 € Grundgebühr und noch 200 € für das iPhone. Wie sieht das mit den Preisen eigentlich in Deutschland so aus? Etwa ähnlich/teurer/billiger?

p.s.: Hatten das schwarze 32 GB ab Lager. Donnerstag kommt der Lohn - freu ;)
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Bisher konnte ich nichts finden.
Gibt's das 3GS bei euch in der Schweiz auch ohne Vertrag?
Wenn ja: Wieviel zahlt man da so?
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Ja, gibts für 1200 CHF, das sind rund, ähm, 800€
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

gestern nochmals gefragt, da ich den ersten Herren als nicht sehr kompetent empfand. Heute kommt eine neue iPhone Lieferung. Natürlich wurden Neukunden zuerst bedient, bedeutet dass alle Verlängerer jetzt erst ihre Geräte bekommen. Der Auftragsstatus in myT-Mobile funktioniert angeblich wieder, also alle die "in Bearbeitung" stehen haben, bekommen eine SMS wenn das Gerät auf dem Weg ist. Es wurde mir gesagt, dass bis Ende der Woche alle Verlängerer ihre Geräte haben sollten
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
So meins ist bearbeitet worden im Zustell Paketzentrum heute nacht um 0.00Uhr und ist jetzt unterwegs zur Zustellbasis oO
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Relax-SMS-Paket kann man zu den Complete dazu buchen, richtig.

Ich hab selbst den Complete 120 mit Studentenvorteil...

nun kommen wir zum Problem: Ich hab mir den Mobile Butler geladen und meine Daten eingeben. Er holt von Tmobile den Vertrag ab und schreibt auch Freiminuten sowie SMS rein.

16 SMS hat er mir bei inkl. berechnet, 5 Weitere hat er nun als "mehrkosten" erkannt, welche angeblich berechnet werden sollen... an was kann das liegen, das der Mobilebutler falsche Daten hat/bekommt? Normal dürften doch nun 19 SMS noch frei sein und quasi 21 incl. verbraucht?

Ebenfalls sollte er ja 39,95 Euro anzeigen statt 49,95, er zeigt also den Studentenvorteil nicht an.

Wenn ich Relax-SMS mit 40 SMS dazubuche, ändert das dann was am Vertrag? Kann der Studentenvorteil dann wegfallen? oder hab ich einfach für 4,95 Euro 40 sms mehr?

Lief es beim 3G alles astrein? an was liegt das?

Bitte um Hilfe

Danke

Lg
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Der Studentenvorteil wird dort nicht angezeigt weil der über einen Aktionscode von t-mob läuft, d.h. t-mob zieht dir die 10 Euro einfach ab von der Rechnung. Die gratis Sms sind daher falsch, weil der Monat Juni nurnoch wenige Tage hat bis zum Ende des Monats, somit hast du auch weniger Freisms diesen Monat ;) und auhch weniger freiminuten ;)
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Ah! So funktioniert das, ja das doch ne richtige Erklärung, danke dir :D

whiehorus, ich hab bereits in anderen Thread gepostet, nur sind da nicht so viele Visiter :p

Fablphone, also müsste ab nächsten Monat alles wieder richtig funktionieren? :)

Wieso zahl ich dann aber volle Grundgebühr und bekomme nicht alle SMS und Freiminuten?
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Crossposten auch noch? ;)
Nee, Spaß... war nur ein nett gemeinter Tip!

Antwort auf Deine letzte Frage: Weil Du bei der Telekom bist. :(
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ja, gibts für 1200 CHF, das sind rund, ähm, 800€
Aus Interesse, schickst Du mir einen Link zu einem Händler in der Schweiz, der das 3G_S_ ohne SIMlock und ohne Vetrag um 800 Euro hat? Es gibt nämlich das trickreiche Angebot, _vertragsfreie_ iPhones kaufen zu können die aber dann ein SIMlock besitzen (wäre _fast_ mal auf sowas reingefallen).
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Soweit ich weiss sind Geräte in der Schweiz sind nicht frei für andere Netzte. Man kann zwar welche ohne Vertrag kaufen (Prepay-Angebote) aber auch die haben einen Netlock.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hat von den Vertragsverlängereren die über die Hotline am Freitag bestellt haben, schon jemand einen anderen Status wie "in Bearbeitung" ? Ich dachte dass gestern neue Geräte gekommen sind, es tut sich aber nichts.
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
bei mir kann der status momentan nicht ermittelt werden ....aber weiter im anderen thread :cool:
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
weiß jemand ob es heute in Österreich einen Verkaufsstart um Mitternacht oder so geben wird?
Ich meine in irgenteinem Orange oder T-Mobile Store...
lg thomas