• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 3G S ist da

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Es geht doch nicht um die drei Wochen sondern um die 10 € / Monat die man heute sparen kann. Wer gerne 120 € verschenkt ist selbst schuld

Bei mir geht es sogar um 4 Monate. In 4 Monaten zahle ich gar nichts mehr als Ablöse oder ganz in Deinem Sinne: Wer in meinem Fall €150,- bis €250,- draufzahlt, um sein 3GS 4 Monate früher zu haben ist selbst schuld.

Deshalb: Ich werde auch keinen traumatischen Schaden erleiden wenn ich noch 4 Monate mit dem 2G herumrennen muss, geniesse bis dahin den schönen Sommer und freue mich schon auf Oktober.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
[YT]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KyUmofcpeVg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KyUmofcpeVg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer und Karud

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Denkt doch mal drüber nach!

Okay, habe ich gemacht. Ich sehe alles immer noch genauso, weil ich meine Meinung nicht willkürlich ändere. ;)

@ eyecandy

Kann dir nichts schicken:

Also: ;)

@ Crax

Du hast eine echt gute Aussprache und Artikulation, machst du das beruflich, oder schon länger?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Okay, habe ich gemacht. Ich sehe alles immer noch genauso, weil ich meine Meinung nicht willkürlich ändere. ;)

@ eyecandy

Kann dir nichts schicken:

Also: ;)

Ich gebs auf...yoshi tut mir leid, ich habs versucht, aber manche Menschen haben wohl Spaß daran, Andere zu ändern...o_O:(
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich gebs auf...yoshi tut mir leid, ich habs versucht, aber manche Menschen haben wohl Spaß daran, Andere zu ändern...o_O:(
dafür gibt es sicher patpat aufs köpfchen und good karma vom bub. haste fein gemacht …

raimund.gif
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
dafür gibt es sicher patpat aufs köpfchen und good karma vom bub. haste fein gemacht …

  1. Hat er mir nicht gesagt, dass ich ihn verteidigen soll!
  2. Finde ich es manchmal echt unfair, wie ihr ihn behandelt!
  3. Lasst ihn doch in Ruhe!
  4. Back to topic! ;)
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
War es eigentlich beim iPhone 3G auch schon so, dass nur Complete S und 120 zum Studententarif angeboten werden? Und kann man erwarten, dass sich bei den Verträgen und Gerätepreisen bis Ende des Jahres etwas tut? Ich bin nämlich noch bis November an E-Plus gebunden und würde dann wahrscheinlich wechseln.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
@92phips:
Häh?!
Warum schreibt er sonst hier? Jeder hier schreibt doch, damit andere user darauf reagieren. Wenn er das nicht will, soll er ins tagebuch oder seinen blog schreiben. Das gleich als bashing zu bezeichnen ist lächerlich.
4) warum erst rummeckern und dann "back to topic" rufen?
 

TobiS

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
31
Hab mir gerade eine 3GS 32 GB in einem kleinen Expert-Laden geholt, im Studententarif complete 120. Bereitstellungsgeb. wurde ohne Probleme gestrichen.

Find so kleine Läden wesentlich angenehmer als der große Rosa Riese.
 

CraX

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.03.06
Beiträge
251
@ Crax

Du hast eine echt gute Aussprache und Artikulation, machst du das beruflich, oder schon länger?

Weder noch. Ich war mal im Deutsch-LK ;) Ich denke aber später in einen präsentationslastigen Berufsbereich zu gehen.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Hallo,

habe gerade ein spitzen Gespräch mit der T-Mobile Hotline gehabt.
Die Dame hat mir bestätigt das es nur heute für 15€ die Uprade Anytime Option hat, ab morgen kostet der Spaß dann 25€ Ablöse pro Monat.
Da ich erst ab dem 20.07 verlängern kann, hat die Freundliche Dame meine Bestellung heute aufgenommen damit ich die 15 € ablöse bekomme aber das Iphone 3Gs erhalte ich dann erst ab dem 20.07.09.
Wenn es aus irgend einem Grund nicht Funktionieren sollte mit den 15 € Ablöse, würde Sie mir die Option anbieten eine Gutschrift zu geben und damit die Differenz zu den 25 € auszugleichen.
Ich sach mal das nenne ich Service und ich konnte mich schon bei dem Upgrade letztes Jahr nicht beschweren, den zwischen Bestellung im letzten Jahr und Lieferung lagen bei mir nur 3 Tage.
TIP an alle die heute Geld sparen wollen:
Anrufen nachfragen und natürlich nett bleiben :)
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hallo,

habe gerade ein spitzen Gespräch mit der T-Mobile Hotline gehabt.
Die Dame hat mir bestätigt das es nur heute für 15€ die Uprade Anytime Option hat, ab morgen kostet der Spaß dann 25€ Ablöse pro Monat.

So wie ich T-Mobile kenne, wird die 15,-€ Option demnächst auf der T-Mobile Seite angeboten... -_-" Es kann ja nicht wirklich sein, dass man per Hotline bessere Konditionen bekommt und kaum jemand davon etwas weiß - warum sollte T-Mobile monatlich 10,-€ verschenken, wenn sie 25,-€ haben können.

Ich vermute die 25,-€ sind für die erste Zeit geplant, weil die Nachfrage einfach sehr hoch ist und man diese etwas ausbremsen möchte. Schließlich sollen Neukunden zuerst bedient werden.

Oh ja, 49,-€ für 1000 Freiminuten, 1000 SMS und 3GB Datenvolumen UND das iPhone 3G S 16 GB kostet auch nur 49,-€... Hammer...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ein Yoshi-Outboxing wäre schön, hat er schon sein Iphone?
Eben nicht! ;) :p
Wie sich manche wegen einem dumpfen Telefon aufführen, ich kanns immer noch nicht verstehen.
Schon weil an dem "neuen" iPhone im Grund nichts neu ist, gemessen an seinem Vorgänger.
Es ist weder kleiner, noch schlanker noch sonst etwas geworden. Das meiste wurde unter der Kunststoffschale geändert.

Also, um es mit D.Adams zu halten :

Don't Panic!
Aber schön das Yoshi jetzt mal einsieht, was für eine Saftbude die Telekom ist*g*.
Außerdem, kleiner Fanboy : Vorfreude ist doch die größte und schönste Freude. ;)