• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 3G S ist da

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
deinen namen? aber vielleicht erklärt die an den tag gelegte egozentrik deinen alleingang …

raimund.gif

Was ist daran egozentrisch?
Ist doch ne ganz gute Idee.

zum Thema:
leider haben sich die Preise in IT bestätigt.
Naja, muss schon sehr kämpfen ob ich das größere kaufen soll.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Für alle die auf ihr iPhone über Direktexpress warten hier einmal die Service Hotline.

iPhone Service-Hotline 0800 / 0000 870

Mir wurde nämlich gesagt, dass es heute zwar noch geliefert wird aber es auch bis 15 Uhr dauern kann. :(
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
So hab bei T-Mobile angerufen (Complete S 1. Gen.):

- 25,-€ Ablöse / Monat
- erst ab 11.07.09

:)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
So hab bei T-Mobile angerufen (Complete S 1. Gen.):

- 25,-€ Ablöse / Monat
- erst ab 11.07.09

:)

Kost ja nix die Hotline, einfach nochmal probieren. ;)
Scheint mal wieder der typische Hotline-Irrsinn zu sein.

Mein Vertrag wurde schon umgestellt (unter mein.t-mobile.de nachgeschaut), scheint also echt geklappt zu haben.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

eben hat sich die T-Mobile Dame nochmals gemeldet. Es geht jetzt bei mir doch nicht, da die Bindefrist eine Eingabe nicht zulässt. Ich könnte erst am 11.07. verlängern, muss dann aber die 25.- / Restmonat bezahlen. Habe sie gebeten, dass nochmals ihrem Chef vorzulegen. Schauen wir weiter !
 

Azzi

Erdapfel
Registriert
29.07.08
Beiträge
4
Hi :)

Hab gerade bei der hotline angerufen! Angeblich ist heute ein special Angebot. Nur heute!
Konnte mich jetzt für 15€/Monat rauskaufen und meinen Complete L (1. Gen.) behalten bzw. verlängern!!
TOP Service!!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

eben hat sich die T-Mobile Dame nochmals gemeldet. Es geht jetzt bei mir doch nicht, da die Bindefrist eine Eingabe nicht zulässt. Ich könnte erst am 11.07. verlängern, muss dann aber die 25.- / Restmonat bezahlen. Habe sie gebeten, dass nochmals ihrem Chef vorzulegen. Schauen wir weiter !
Oh man...das ist so ein Saftladen...ist unglaublich!

Ich rufe jetzt zum 4 Mal an...jedes Mal wieder andere leicht veränderte Infos.
Gerade die meinte, ich könne erst ab 11.01.010 upgraden...:-D

Es wird wohl der 11. Juli...aber ich geb noch net auf.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hab da auch jetzt zum 2. Mal angerufen, und wieder das Gleiche, ich kann vorzeitig verlängern, aber mit 25,-€ Ablöse / Monat und ab 11.07.2009 :)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Oh man...das ist so ein Saftladen...ist unglaublich!

Ich rufe jetzt zum 4 Mal an...jedes Mal wieder andere leicht veränderte Infos.
Gerade die meinte, ich könne erst ab 11.01.010 upgraden...:-D

Es wird wohl der 11. Juli...aber ich geb noch net auf.

Wie bekloppt muss man sein, als obs die 3 Wochen rausreisen würden...
 
  • Like
Reaktionen: Karud

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Es geht doch nicht um die drei Wochen sondern um die 10 € / Monat die man heute sparen kann. Wer gerne 120 € verschenkt ist selbst schuld
 
Registriert
29.07.08
Beiträge
36
Die machen das nur, um die unbeliebten Complete Verträge der 1. Generation aus dem Verkehr zu ziehen, denn nur dort gibt es ja die Multi-SIM. ;)


verstehe ich nicht im kleingedruckten steht auch bei den neuen complete tarifen multisim möglich, tethering verboten.

nachfolgend das kleingedruchtvon der t-mobil seite.

Die Complete Tarife können in Verbindung mit dem Kauf eines iPhone vereinbart werden. Ergänzend zu den genannten Preisen gelten die in der Gesamtpreisliste der T-Mobile Deutschland GmbH für die Complete Tarife aufgeführten Preise. Die Gesamtpreisliste finden Sie unter www.t-mobile.de/preisliste/tarife-optionen. Das iPhone ist in Zusammenhang mit dem Abschluss eines Complete Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit entsprechender SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH nutzbar. Eine Entsperrung des iPhone ist nicht vor Ablauf von 24 Monaten nach Kauf möglich. Die SIM-Karte ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar, dabei stehen iPhone-spezifische Leistungsmerkmale (z. B. Visual Voicemail) nicht zur Verfügung. Die Beauftragung von MultiSIM ist in den Complete Tarifen möglich. Die Abfrage der Visual Voicemail ist inklusive. Die Nutzung des iPhone 3G/3G S mit iPhone Software 3.0 als Modem (Tethering) wird derzeit nicht unterstützt und ist nicht Gegenstand des Vertrages.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Oh man...das ist so ein Saftladen...ist unglaublich!

das liest man doch sonst immer anders von dir.

wehe aber, man gibt dem kleinen sein spielzeug nicht, dann wirft er sich trotzig zu boden und plärrt …
[/IMG]

Signed!

und: ich verstehe jetzt was Du mit der Signatur meinst.
Ist dann natürlich ne blöde Sache von raymund.

zum Thema: hoffe gerade ein 3G S über Verwandte in Italien im Online Apple Store bestellen zu können.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Multisim ist bei allen Verträgen möglich.

Nur die Anrechnung des im Vertrag enthaltenen Inklusivvolumen eben nicht.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Es geht doch nicht um die drei Wochen sondern um die 10 € / Monat die man heute sparen kann. Wer gerne 120 € verschenkt ist selbst schuld

Ja sorry, aber warum sollte T-Mobile Ausnahmen machen? Ist nunmal so im Leben, dass es Regeln und Verordnungen gibt. Hätte Yoshi sich das 3G nicht geholt könnte er jetzt sogar kostenfrei auf das 3GS wechseln. Selbst schuld? oder doch nur "haha!!"?

Seine Entscheidung ob 3GS oder nicht hat sich ja im minutentakt geändert....
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Ausnahmen wird es im Vertrieb immer geben, da es eben Verkaufsgeschick oder verhandlungsgecshick ist. Dazu zähle ich auch die T-Com. Ich bin mir sicher, dass nicht alle Complete-Kunden gleich behandelt werden und das ist dann Sache des einzelnen Verkäufers also eine Ausnahme.