• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 3G S ist da

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
iPhone Aktivierung funktioniert nicht!

oh bitte,
das neue Spielzeug liegt vor mir aber die Apple-Telekom Schikaniererei geht direkt mal los. Muss das Teil ja aktivieren aber nööö.... nix geht
Ich hab gesucht, andere bekommen diesen bug ja, wenn sie mit der firmware rumspielen, das hab ich ja doch alles nicht...

Wie kann man nur sowas programmieren/verkaufen?!


iTunes-20090619-101411.jpg


für jeden Tip dankbar :)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Bob, was ist denn mit dir los in letzter Zeit? Nur sinnlose Beiträge...alles klar?
 

padaboomer

Idared
Registriert
21.02.08
Beiträge
28
die alten verträge sind für verlängerung gesperrt!!!! musste ein neuen comlete 120 nehmen :-c

aber das 3gs ist geil
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Dupdidupdidup :-D:-D:-D

habe meines soeben mit VVl Abgeholt, gestern im Laden reseviert.
Heute Morgen um 9 war vor meinem Timo Beil Laden die Hölle los.
Und die hatten nur 20 Stück und alle waren res. :-D Hatte gestern Abend das letzte bekommen.
16gb Weiß , man is das geil :-D

Freue mich wie ein Schneekönig, selbst beim 3g war die freude nicht soooooo groß.

Erster Eindruck:

Displayoberfläche ist echt klasse.
Geschwindigkeit ist im Vergleich zum 3g enorm
Sync. incl. Musik gefühlt doppelt so schnell (komisch)
Der Lautlos Schalter wirkt etwas Stabiler
Der Lautsprecher wirkt etwas klarer und lauter als beim 3g und wesentlich besser als bei meinem 2g ( war ja klar), trotzdem ist und war der schon immer ein Witz für so ein Gerät. Stereo und lauter hätte es echt sein müssen.
Die Geschichte mit dem Kompas und der Karten App find ich absolut brauchbar und sehr gut umgesetzt.


So jetzt spiel ich zuerst mal ein wenig damit rum :innocent:

Gruß Feanor Curufinwe
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Ich Depp hätte einfach in den laden gehen sollen um meins mit vvl abzuholen.
Was mach ich, ihr kommt sicher drauf, gell? Bei der Deppen Hotline anrufen und eins reservieren lassen.

Bis jetzt kein Anruf und keine Mail ob ichs heute bekomme.

Aaaaaaargh!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Bob, was ist denn mit dir los in letzter Zeit? Nur sinnlose Beiträge...alles klar?

Ja, eigentlich schon, ich passe meine Beiträge nur an das generelle Niveau hier an, jeder 2. Depp fragt nach einem Livestream, einem illegalem Download oder warum es das Iphone nicht gratis gibt.

Dazwischen dann diese ganzen Kinder, die sich freuen, das Plastik von ihrer Verpackung zu zuppeln und dann am Plastik riechen, weil sie noch keine Freundin haben.


Damals habe ich noch im Iphone-Bereich supportet, das mache ich schon lange nicht mehr, lieber spamme ich hier alles sinnfrei zu, weil ich meine Energie nicht mehr für AT verschwenden will.
Das hängt aber eher mit meinem großen AT-Krach zusammen, die Prioritäten werden falsch gesetzt. Anstatt etablierte Supporter zu stützen, werden kleine Nervensägen hofiert.

Die einzige, die gegen die Windmühlen kämpft ist Heike, und die lob ich mir!
 
  • Like
Reaktionen: 413x4nd3r und fufL

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Jetzt hab ich meinen Vertrag auch verlängern lassen... iPhone 3GS in Weiss... Ihr seid schuld! :D
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ich Depp hätte einfach in den laden gehen sollen um meins mit vvl abzuholen.
Was mach ich, ihr kommt sicher drauf, gell? Bei der Deppen Hotline anrufen und eins reservieren lassen.

Bis jetzt kein Anruf und keine Mail ob ichs heute bekomme.

Aaaaaaargh!

Bekommen wir als VVl auch heute nicht, die sind heute erst bearbeitet worden und gehen heute erst raus, mit Glück morgen sonst Montag.
 

global84

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
11
Also ich habe mein 3GS gerade als VVL abgeholt... gut,wenn man auf dem Land wohnt :)
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Hmmm.... wird immer enger. Noch ist es nicht da. Hatte 8-12 angegeben und eigentlich muss ich ab 11.48 Uhr arbeiten. Ich hoffe der Fahrer verspätet sich nicht auch noch.
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Ach....mein Vertrag is noch im 1. jahr,.....könnte also erst ab September freikaufen...was mir viel zu teuer ist....und ich weiss das es mehr sinn macht auf die nächste Generation zu warten (wenn man ein 3G hat)....aber trotzdem hätte ich es schon gerne...^^......naja........3.0 is au was feines^^

Und ausserdem spar ich erstmal lieber für ein MacBook^^

Aber schön zu sehen das sich jez meine komplette Clique das 3Gs kauft. Bisher war ich der einzige mit nem iPhone.

mfg
DeLohf
 

VIOLATOR

Granny Smith
Registriert
15.06.09
Beiträge
16
iphone 3gs ich habs ^^

sodele ich bin jetzt auch in apfel besitzer =) habe es grad abgeholt :-D jetzt wird erstmal instaliert ^^
 

hotchilli2711

Querina
Registriert
18.07.08
Beiträge
183
@ bobandrews
signed!endlich mal einer der sagt was los ist.
nur sinnlose threads , die einen nicht wirklich weiterhelfen.ich selbst warte auch auf neuigkeiten von dev-team.aber deshalb muss ich ja nicht andauernd irgendeinen blech von mir geben.
außerdem!in welchem neuen iphone-thread gehts um was????
hab den überblick verloren.
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Hallo,

weiß einer von Euch wie die 300EU Ablöse bezahlt werden?
Auf einen Schlag nehm ich mal an, oder monatliche 25EU?

Ich überlege schon, aber irgendwie ist es doch weniger Neues was so viel Geld rechtfertigt, ne?

Sascha

1. 25 Euro pro Monat

2. Mit Sicherheit gerechtfertigt, da es ein komplett neues Handy ist... du hast das 3G 8gb/16gb ja schon für 1,- bekommen...denkt doch mal nach...

boah =)("U§$=)("§($/("=)§/($=)/("§=)(§"(()=

-.-"
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ihr seid ja ein richtig hilfsbereiter haufen... dann geh ich woanders hin...
 

ChrisNA

Jonathan
Registriert
26.01.09
Beiträge
82
Oh, wie schön.
Und das iPhone 3G ist jetzt extrem billig, ich hoffe, dass da noch was mit den Tarifen passiert, wie ein Angebot für Jugendliche.
Bitte das Security-Icon richten.

den gibt es doch schon für Complete 120 ... für 39,95...

Informiert euch doch mal :(
gibt doch sogar genug Material, sogar zusammengefasst auf der Tmobilseite
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Diejenige die ein 3GS haben können ja mal was zu der neuen beschichteten Glasoberfläche schreiben, ob die Verschmierungen jetzt deutlich weniger geworden sind...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ihr seid ja ein richtig hilfsbereiter haufen... dann geh ich woanders hin...

Nicht weinen. Der fehler kam auch ständig bei der aktualisierung auf 3.0. Die server sind überlastet. Einfach mal nen kaffee trinken gehen.
 

global84

Golden Delicious
Registriert
11.02.09
Beiträge
11
Also es ist noch was zusehen... aber genau kann man das sicher auch erst nach ein paar Std. sagen aber ganz weg ist es nicht