• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 3G S ist da

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Habe gerade von T-Mobile ein Anruf bekommen. Die Ablösesumme bei den 16GB Modellen beläuft sich nur heute auf 15 Euro. Insgesammt höchstens 180 Euro!!!
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
Bekommen wir als VVl auch heute nicht, die sind heute erst bearbeitet worden und gehen heute erst raus, mit Glück morgen sonst Montag.

War ja klar. Die sächselnde kundenverulkerin "kundenberaterin" hat mit gesagt dass ich's heute bekomme.

Kacke Mann.

Gruß
Christoph
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Iss jetzt nicht wahr oder? Das wäre der Hammer dann würd ich denen aber ganz schön Beine machen.
 
Registriert
25.11.08
Beiträge
49
Hallo,

weiß einer von Euch wie die 300EU Ablöse bezahlt werden?
Auf einen Schlag nehm ich mal an, oder monatliche 25EU?

Ich überlege schon, aber irgendwie ist es doch weniger Neues was so viel Geld rechtfertigt, ne?

Sascha

Bei uns in der Schweiz ist das nicht so kompliziert. Einfach mal Anrufen und nachfragen. Anhand der höhe der Rechnung und des Abos kalkulieren sie dann einen neuen Vertrag.

Also im Grundegenommen zahlt mann nicht wie in Deutschland drauff, sondern kriegt sogar noch ne vergünstigung wenn mann einen Laufenden Vertrag nochmals verlängert.

Ich bezahl jetzt für's 32 GB gerademal 209.- sFr (ca. 140 Euro)
Mein Vertrag läuft erst in einem Jahr aus!
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Habe gerade von T-Mobile ein Anruf bekommen. Die Ablösesumme bei den 16GB Modellen beläuft sich nur heute auf 15 Euro. Insgesammt höchstens 180 Euro!!! Erlassen wird nix! Die sind ja nicht total bescheuert!!!

Jaja, nur das heute kaum ein 3G S Nutzer wechseln kann, da der Vertrag erst am 11.07.09 ein Jahr läuft.
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Jaja, nur das heute kaum ein 3G S Nutzer wechseln kann, da der Vertrag erst am 11.07.09 ein Jahr läuft.


Habe bei T-Mobile angerufen und geschildert, dass ich schon langjähriger Kunde bin und es auch gerne bleiben würde. Mein Vertrag läuft auch erst am 11.07. ein Jahr. Der Kundenservice hat mir dann gleich dieses Angebot Kulanter weise gemacht!
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Tada und schon ist das 3G S da. Bzw. schon seit 1 1/2h. Allerdings warte ich jetzt sehnsüchtig auf die Aktivierung. Hoffe mal nicht, dass das bis Montag dauert...
Dann Faxe einfach das was du beim Postmann unterschrieben hast an die Nummer die draufsteht... damit gings bei mir innerhalb von 1-2h!
(Damals beim ersten iPhone - sollte also jetzt auch gehen)
 

SaschaL75

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
112
Habe gerade von T-Mobile ein Anruf bekommen. Die Ablösesumme bei den 16GB Modellen beläuft sich nur heute auf 15 Euro. Insgesammt höchstens 180 Euro!!! Erlassen wird nix! Die sind ja nicht total bescheuert!!!

Ja genau, wie soll das gehn, geht doch erst ab 11.07.
Weiß jemand genauers?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Die machen das nur, um die unbeliebten Complete Verträge der 1. Generation aus dem Verkehr zu ziehen, denn nur dort gibt es ja die Multi-SIM. ;)
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Habe bei T-Mobile angerufen und geschildert, dass ich schon langjähriger Kunde bin und es auch gerne bleiben würde. Mein Vertrag läuft auch erst am 11.07. ein Jahr. Der Kundenservice hat mir dann gleich dieses Angebot Kulanter weise gemacht!

Ja genau, wie soll das gehn, geht doch erst ab 11.07.
Weiß jemand genauers?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Diese ****** ******* ******* **** Telekomiker...:mad::mad:

Ich hab so eine Wut in mir...am 11. Juli erst kann ich das neue haben...wegen den verdammten paar Tagen!!o_O

WARUM müssen die einen so kaputt machen? WARUM?:(
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
:D
Ich geh später in den Laden und hol mir meines;)
Ein Vertrag geht nun mal 24 Monate. Ein vorzeitiges Beenden ist schon Kulanz.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Diese ****** ******* ******* **** Telekomiker...:mad::mad:

Ich hab so eine Wut in mir...am 11. Juli erst kann ich das neue haben...wegen den verdammten paar Tagen!!o_O

WARUM müssen die einen so kaputt machen? WARUM?:(
nach dem lesen dieser zeilen empfinde ich gerade so etwas wie tiefe befriedigung …

@ bob, auf das video wirst also noch warten müssen ;)
 

Curufinwe

Elstar
Registriert
01.03.09
Beiträge
73
Na ja so habe ich es geschafft an ein 3Gs zu kommen:

Gestern habe ich die 2202 angerufen und nach einer möglichen VVl mit dem 3Gs gefragt.
Antwort: Tut mir leid alle 3 verträge laufen noch Länger als 1 Jahr, Sie können nur einen Neuvertrag abschließen.

Angebot von der Hotline: Wir stellen Ihnen Ihre beiden Tarife von relax 50 auf Max Flat XS um, dann sparen Sie ja etwas und ein Neuabschluß sollte leichter fallen?

Klar das war ein gutes Angebot.

Nach der Umstellung (überprüft online), konnte ich plötzlich genau diese beiden Verträge ohne Ablösesumme verlängern:-D.
Also bin ich direkt zum Timo Beil Laden und habe mir mein 3Gs reservieren lassen.

Tja und nun habe ich mein 3Gs mit VVl von Max Flat xs zu Iphone Complet XS und habe den anderen Vertrag auch noch runter gestuft bekommen.

Klasse T-Mobile